- D r u c k a n s i c h t -

Mercedes ML350 4Matic AMG

Beitrag von amel93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mercedes ML350 4Matic AMG
Date: 19.04.2012
Beitrag:
Hi, ich stelle euch hier meinen im Januar erworbenen Mercedes ML 350 Benziner in AMG Optik vor. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mülheim a. d. Ruhr. Ich besitze außerdem noch einen BMW E46 325Ci, den ich mir zu meinem 17 Geburtstag gekauft habe und den ich so bald wie möglich auch vorstellen werde. Ich habe mir außerdem schon einen neuen 5er BMW F10 bestellt, welcher mir in ca. einem Monat bereit gestellt wird. Zurück zum eigentlichen Thema: Wie bereits erwähnt stelle ich euch meinen ML vor. Hier einige Eckdaten:
6 Zylinder
306 PS/225KW
Edition 1 Paket
AMG Paket
ALLES VOLL, außer Offroad-Paket, Fond-Entertainment und Bi-Xenon-Scheinwerfer, war leider nicht möglich beim konfigurieren, das es zu diesem Zeitpunkt (Dezember 2010, war übrigens der Erste Privatmann in MH, der den Wagen hatte *FETTgrins*) nicht erhältlich war.
BMW-Syndikat Fotostorie
Schick, oder? Wie findet ihr die Farbe?! Feedback natürlich erwünscht.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Leider nur kleine 20-Zoll AMG Felgen. Plane mir 23-Zöller Lorinser Turbine Felgen zu holen. Was meint ihr????


INNEN:
BMW-Syndikat Fotostorie
Natürlich Designo-Leder (so wie es sich gehört *lach*)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Groß, oder???

So, Freunde, das wars schon mal fürs erste. Ich hoffe, der Wagen gefällt euch. Tschüs und liebe Grüße euer Amel *gruß*








Bearbeitet von: amel93 am 19.04.2012 um 19:40:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lamka
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
Bruder du weißt ech Hammer Fahrzeug !
Das Leder kommt so gesteppt in echt noch viel
Besser rüber!!
Mach noch ne Story von deinem Cabrio!
Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
irgendwas mach ich falsch :D
wie kannst du dir mit 18 so dicke autos leisten? :D
sag mir wie und ich hab den gleichen :)
geiles teil :)

----------------------------------------------------------

Autor: Lumidor
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
Schwachsinnig absolut schwachsinnig. Gut dies ist eher die Ausnahme, aber jetzt fragt nochmal warum wir so viele jugendliche Verkehrstote haben.
Schön wenn du das Geld dafür hast, aber es ist Verantwortungslos!

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 27.04.2012
Beitrag:
Hi,

finde es auch quatsch zu sagen ein Jugendlicher kann nicht mit viel Leistung umgehen. Klar gibt es immer die Ampelstarter etc. aber es zerlegen auch Leute älteren Semesters Ihre Autos oder bauen Unfälle, weil Sie sich überschätzen. Die Unfallstatistik spricht leider gegen die Jugend aber ich denke ein ML ist nicht grade die typische Raserschleuder. Wer würde mit entsprechenden finanziellen Mitteln zu einem Corsa o.ä. greifen ? Keiner ! Nun aber zum eigentlichen Auto:Mir gefiel der alte ML wesentlich besser. Die Heckpartie ist mmn nicht gelungen. Die Ausstattung ist natürlich erste Sahne.Aber in Auto im Wert von ungefähr 80.000€ oder drüber mit 18 ist eher unglaubwürdig. Es gibt sicher Ausnahmen und ich kenne auch ein paar die so privilegiert sind reiche Eltern zu haben, aber im Internet kann man viel erzählen. Von daher Sei die Frage erlaubt wie du dir den Wagen leisten konntest. Ich denke trotz deines Gewerbes wird wohl, sollte dies tatsächlich dein Auto sein, der größte finanzielle Part über deine Eltern laufen. Wäre auch Interessant zu erfahren um was für eine Art von Gewerbe es sich handelt.

lg Sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: NvidiaGreen
Datum: 06.07.2012
Beitrag:
Hahaha 18 Jare jung und einen ML hier einen e46 da und dann mal eben nen F10 bestellt ;) . Jaja is klar Papis Auto fotografieren kann jeder ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 11.07.2012
Beitrag:
hääää??? der W 166 ist doch erst November 2011 auf dem deutschen Markt eingeführt worden ... und du schreibst hier, was dezember 2010 bei mercedes lieferbar bzw. nicht lieferbar war? sorry, mein gefühl sagt mir, dass sich hier mal wieder jemand mit erfundenen stories profilieren will. mit 18 jahren 'nen E46 (okay, noch gut machbar), 'nen geleasten ML350 und angeblich noch den neuen 5er bestellt? glaubt dir doch kein mensch. und falls wider erwarten doch ... die protzerei ist alles andere als symapatisch! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: e36-Spawn
Datum: 04.02.2013
Beitrag:
finde das auto klasse.

aber wenn man fragen darf -> als was arbeitest du?



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/