- D r u c k a n s i c h t -

E36 325i

Beitrag von kpabergut

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 325i
Date: 17.04.2012
Beitrag:
   So war der Anfang :D
 
BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie
  

und so gings weiter :D


BMW-Syndikat Fotostorie








BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
  







und so dein ENDE :D

BMW-Syndikat Fotostorie








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von: kpabergut am 31.03.2015 um 00:54:21

Bearbeitet von: kpabergut am 10.09.2015 um 18:01:59

Bearbeitet von: kpabergut am 10.09.2015 um 18:03:13

Bearbeitet von: kpabergut am 10.09.2015 um 18:08:13

Bearbeitet von: kpabergut am 10.09.2015 um 18:10:03

Bearbeitet von: kpabergut am 10.09.2015 um 18:10:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
also von hinten sieht er vielversprechend aus... wenn du schon nicht auflisten willst, was du vor hast und wofür der wagen ist usw... (was hier denke mal jeden freuen würde) dann stell doch bitte mehr bilder rein bzw mach mehr bilder.. (von vorne, von innen usw)

mit der heckschürze und dem flügel sehr gewagt... aber schlecht finde ich das jetzt nicht grade. von vorne sowieso sehr schön!

halt uns aufm laufenden...

gruß tim. schau mal bei mir wenn du magst.

----------------------------------------------------------

Autor: Jannik040
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Sehr geile Sache ... mal ein etwas härterer "M-look" :D

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Die Embleme der M Gmbh wurden gut platziert ausser die welche Platt mitten auf der Tür kleben. Wär mir etwas zu sehr Tuning aber passt doch

----------------------------------------------------------

Autor: fuat1986
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
bommbbebebeee freu mich auf tunnig treff dich zusehen strettculture :)


----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
hat was finde gefällt mir - nur das auf der tür hätte ich wegelassen ist fast etwas viel aber schaut gut aus.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Bjunior
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Schickt :D

Die Frittentheke ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber ansonsten Top.

Patrick

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
ein schwabacher saugeil. vielleicht sieht man dich ja mal rumfahren und wie einer meiner vorredner schon sagte, vielleicht biste ja auch auf SC vertreten :-)

gruß aus ansbach

ps: geiler umbau, gefällt mir

----------------------------------------------------------

Autor: MadMax-E46
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Sieht cool aus!
Was hast Du alles an der Auspuffanlage gemacht? Hört sich richtig geil an :D


----------------------------------------------------------

Autor: dirk.s
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
ich weis nicht ob charly lamm stolz auf dich wäre, aber er würde die idee mögen und den einsatz zu schätzen wissen.

ich mag den ganzen klimbim ;-)

dirk

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Hammer optik und geiler sound richtig tolles auto :) kannst stolz auf dich sein was du geleistet hast

----------------------------------------------------------

Autor: midi-fighter
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
das mit den m streifen auf den türen könntest du besser lösen

mein vorschlag wäre: unten vom schwellen anfangend über die tür und an der b säule abschließend :)

gruß yunus

----------------------------------------------------------

Autor: 320erjunge
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Kommt richtig geil rüber wobei ich die aufkleber etwas anderes gemacht hätte vom platz her aber sonsch top geiler sound

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Ich find den auch sehr geil, erinnert an
die guten alten STW Zeiten, was habe ich
damals (und heute noch) von den E36iger
im Racelook geschwärmt...

Sowas such ich auch noch, allerdings als IS Class II
und innen total nackt, nur Käfig und Sitze;-) leider geil

Würde Deinem auch innen noch Recaro Pole Pos. gönnen!

Grüße und viel Spaß mit ihm

----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Tolle Idee,
Geile Umsetzung.
Racing Style
Wie schon erwähnt : >>>LEIDER GEIL<<< =)

Es geht auch so, ohne das Auto zu verbasteln.
Und dann dieser super kräftige Motor...
Passt perfekt.

Würde höchstens en paar weniger, aber dafür größere _/_/_/-Kleber drauf machen

Weitermachen....
MfG Maddin

----------------------------------------------------------

Autor: Brain O`Conner
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Du hast vergessen, der reifenlieferant ist auch einer deiner besten Freunde :D

----------------------------------------------------------

Autor: bmw 528 black series
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
sieht ganz gut aus die m streifen der heckspoiler bloß die felgen sehn bisle zu klein aus???
aber ansonsten ist es ein blickfang

----------------------------------------------------------

Autor: Gerrito
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
gefällt mir ! ein paar mehr fotos bitte
=)

----------------------------------------------------------

Autor: DerDaumann
Datum: 18.04.2012
Beitrag:
Sehr Schick!! Vorallem die "Evolution" ect is gelungen! Die Heckschürze taugt mir auch sehr von wem is die?

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
ohh man wie geil ich kann garnicht weiter hinschauen. Ist der geil;-) Ein traum. Mach auf jeden fall weiter so da past alles. grüsse. ps schau mal bei meinem kleinen rum;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Touringracer
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
Sehr sehr geiles Auto. Traum

Du hast meiner Meinung einen richtig guten Geschmack :D.
Respekt vor der Arbeit und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Touringracer

----------------------------------------------------------

Autor: hakker84
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
sehr cooles auto. sieht super aus. die felgen find ich top.

----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-Chris
Datum: 26.04.2012
Beitrag:
Hey, haha, als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich nur "HAMMER, die Karre wird leergeräumt und wird zum Ringtool". Ein Bild weiter sehe ich dann, dass du Ihn nur verschönerst ;)
Finde die optik echt passend zu einem Ringtool, aber auch wie man sieht im Alltag zu nutzen mit Vollausstattung! Würde evtl die Spiegel schwarz lackieren? Schon mal drüber nachgedacht?
Gefällt mir echt sehr gut, selbst die Zubehörteile passen echt zum Gesamtpaket! Weitermachen!! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Maniac
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
da traut sich mal wer was ;)


aber sry mein fall ist es überhaupt nicht, die heckstoßstange und der heckspoiler find ich unpassend, schaut wie ein "möchtegern GTR" aus

Lg



----------------------------------------------------------

Autor: outofcontrol
Datum: 01.06.2012
Beitrag:
also im moment weiß ich nich was ich dazu sagen soll, einerseits gefällt er mir aber einerseits gehts gar ned wie zum beispiel die pommestheke aufm kofferraumdeckel..
der gehört nur runter, geile felgen und höchstens m-paket ran.

----------------------------------------------------------

Autor: USDM
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Der Wagen sieht SO GUT aus. Würde den Gern mal Live sehen !!!
Haste nich mal Lust bisschen zu Quatschen ? :D Bist ja nich weit weg. Eibach Burgerking würde sich anbieten :D
Gruß und weiterhin viel Erfolg

----------------------------------------------------------

Autor: Havana
Datum: 07.08.2012
Beitrag:
Gefällt mir echt gut ich such das gtr heck auch als schon wo find ich en das ?

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 29.08.2012
Beitrag:
Der sieht richtig hammer aus !

Es müssen nur mehr bildaaaaaaaaas heeeerrrr !!!!! :D

----------------------------------------------------------

Autor: USDM
Datum: 04.10.2012
Beitrag:
jetzt will ich den aber echt mal live hören :D meld dich ma wenn de da bist in der stadt :D könnten uns mittig treffen,weiß da schon was wo man in ruhe quatschen udn essen kann und so :D
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 04.10.2012
Beitrag:
auf streetculture saisonabschluss hab ich ihn stehen gesehen. sah echt super aus. ist was anderes und es wirkt nich überladen. harmoniert alles super zusammen, gefällt mir sehr gut ;)

gruß aus ansbach

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 12.10.2012
Beitrag:
der spoiler is ned mein fall..
aber der spruch auf deinem spoilerschwert is gut :D
schönes soupe haste da..

Gruß Nephilim

----------------------------------------------------------

Autor: B OZ 200
Datum: 28.02.2013
Beitrag:
Nichts gegen dich oder dein Auto, aber "Ameise duck dich" schreibt man mit einem Komma.

;) Sorry, musste mal klugscheißen.

----------------------------------------------------------

Autor: Rainmeter
Datum: 28.02.2013
Beitrag:
Endlich ist deine Story wieder da :D
Der Wagen gefällt mir super alles stimmig hoff du hast noch viel Spaß und km mit ihm ;D

Gruß
Rainmeter

----------------------------------------------------------

Autor: DriftKing320coupe
Datum: 01.03.2013
Beitrag:
Als ich die Story gelesen habe dacht ich erst oh mein Gott aber als der Wagen mit dem
lack gestalt annahm, habe ich Festgestellt
das er echt Hammer aussieht... Super arbeit ... bomben sound.... Schau doch mal bei mir
Rein.... Viel spass noch mit deinem Renner

----------------------------------------------------------

Autor: Cab325iBln.
Datum: 05.04.2013
Beitrag:
Hi! Mich interessiert dein Umbau auf Schalter, bei mir ist es genau umgekehrt; ich bin an einem Umbau auf Automatik interessiert. Aber der Aufwand...Ich hätte an deinen Teilen Interesse, schreib doch mal!



----------------------------------------------------------

Autor: Gonzooo
Datum: 16.04.2013
Beitrag:
Sehr schick ;)
noch nen M-Schaltknauf (würd dir den E46 Short Shift empfehlen, is n klasse Teil) drauf und gut is ;)

----------------------------------------------------------

Autor: KingofSun
Datum: 17.04.2013
Beitrag:



hat irgenwas mit den dtm streifen, auffällig gut , auch bei der polizei,
also mir gefällts

lg der offenbacher

----------------------------------------------------------

Autor: chrismaster
Datum: 20.04.2013
Beitrag:
Hab dein auto grad bei mobile gesehen gefällt mir richtig gut :-)

Das gesamtpaket passt wirklich top zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: T.O.
Datum: 30.04.2013
Beitrag:
F E N E R B A H C E <3 :D

und jetzt zum auto... :D

sowas nenn ich mal einzigartig und sicht auch richtig gut aus :)



----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 02.07.2013
Beitrag:
Irgendwie hat der was...bitte mal mehr Bilder oder komm Asphaltfieber... :D muss mir den mal genauer angucken XD

----------------------------------------------------------

Autor: MarciAd
Datum: 09.07.2013
Beitrag:
Musst wirklich mal noch paar bilder machen, sonst Farbwahl is cool. Das Motorsport in den Felgen kommt gut.

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 10.07.2013
Beitrag:
Richtig schön Gefällt mir !! Echt hammer (Y)

Schau doch mal bei meinem QP vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..

Grüße aus Stuttgart..

----------------------------------------------------------

Autor: 330alex
Datum: 17.07.2013
Beitrag:
Super e36 tolle Streifen hab ich auch schon überlegt!

----------------------------------------------------------

Autor: Abdi-Süd
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Sehr geiles teil, sieht richtig pervers von hinten aus.
Gesamtkonzept passt echt gut.

42 Konyali ?

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 22.07.2013
Beitrag:
Ein megageiles Gerät!!!


----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 24.07.2013
Beitrag:
Es gefällt mir sehr mal was anderes hast du kein mitteltopf? Mehrere bilder möchte gerne anschauen

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 24.07.2013
Beitrag:
Es gefällt mir sehr mal was anderes hast du kein mitteltopf? Mehrere bilder möchte gerne anschauen

----------------------------------------------------------

Autor: JayB
Datum: 22.10.2013
Beitrag:
Einer der schönsten E36, die Ich je gesehen hab!
Woher hast du den Diffusor?

----------------------------------------------------------

Autor: M52AleX
Datum: 27.03.2015
Beitrag:
Mehr Bilder bitte, der Anfang schaut schon mal gut aus;))

----------------------------------------------------------

Autor: Mariatshi
Datum: 30.03.2015
Beitrag:
Was man so sieht ein echt schickes Teil. Bitte auf jeden Fall mehr Bilder!

----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 10.09.2015
Beitrag:
Die Heckschürze sagt mir nicht ganz so zu, aber der Rest sieht serh sehr geil aus. Schöne Farbe bzw. Farbkombination mit den Felgen!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/