- D r u c k a n s i c h t -

BMW Street-Hornets(Regioteam LDK)

Beitrag von pirbull1709

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Street-Hornets(Regioteam LDK)
Date: 15.04.2012
Beitrag:
Heute fuhren wir das erste Mal für die Saison 2012 gemeinsam aus.
Unser Ziel war das Markenoffene Mammut Treffen in Gießen.

Das BMW Regionalteam Lahn Dill Kreis unter neuem Namen :

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie
131,4 db leider 0,1 unter dem 1. Platz
BMW-Syndikat Fotostorie
123,0 db




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




129,3db

BMW-Syndikat Fotostorie


Auf Bitten eines unserer Mitglieder habe ich die Kommentare raus genommen bevor hier noch Worte und Aussagen fallen die unter die Gürtellinie gehen.
Wir haben alle Spass an unseren Autos und Treffen und wollen ihn auch behalten.







Bearbeitet von: pirbull1709 am 15.04.2012 um 21:48:06

Bearbeitet von: pirbull1709 am 15.04.2012 um 22:03:36

Bearbeitet von: pirbull1709 am 16.04.2012 um 18:53:29

Bearbeitet von: pirbull1709 am 16.04.2012 um 21:37:39

Bearbeitet von: pirbull1709 am 18.04.2012 um 16:52:09

Bearbeitet von: pirbull1709 am 18.04.2012 um 16:57:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dennis-M3
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Hab auch noch paar schicke gemacht :) werde die dir
Mal zukommen lassen

----------------------------------------------------------

Autor: Winteredition
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Ich war am Sonntag auch dort. Aber Ihr seid mir mit euren BMWs extrem aufgefallen.

Dauernd übern Platz geheizt. Jaaaaa, so ein 6ender hört sich echt gut an, aber das muss echt net sein.

Und einparken mit Gasstoß fast bis zum Begrenzer und dann cm für cm rückwärts war auch ganz witzig mit anzugucken :-D

----------------------------------------------------------

Autor: LucyStern
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
“Heizen “, wieder du das nennst ging bei den Fussgängern ja schlecht.
Warst du schon mahl auf Treffen? Ein gewisser Geräuschpegel gehört eben dazu.
Deshalb kann ich nicht verstehen, dasselbe es Leute gibt die mit Babies zum solchen Veranstaltungen kommen.

Ständig hin und her gefahren wurde von unsere Seite auch nicht. Schließlich stand man lange genug in der Schlange für diesen DB Messung.
Bounouts, wie sie von anderen gemachte wurden, gehörten nicht dorthin.

Und zu dem Ferarri, oder was das war hat auch keiner was gesagt.
Das war bei dem oki, oder wie?
Im Übrigen, gehörten nicht alle BMW zu uns. Also vorsichtige mit Verallgemeinerungen.

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Denke hier spricht der Neid, hatten wir ja letztes Jahr auf der Mittelhessen Tuningshow auf dem Forum anhand eines sehr freundlichen VR-Fahrers gesehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Hahaha und das war bei mir noch net mal der M3 Auspuff :D:D
Im prinziep en ori Auspuff mit 2 Rohren wo eine Kammer weg is :D
Was sagen die dann dieses Jahr erst auf dem Forum wenn wir alle mit den lauten ESD's kommen :D:D

----------------------------------------------------------

Autor: Winteredition
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Naja, gut, heizen ist vielleicht das falsche Wort, aber man kann bei den ganzen Leuten aufm Platz auch langsam fahren. Man muss ja net dauernd seinen Motor und Endpott zur Schau stellen. Dafür ist ja der DB Contest da. Das reicht ja dann auch.

Und die Sache mit dem einparken üben wir auch nochmal. Man muss nicht dauernd nen Gasstoß geben um einzuparken, da geht auch einfacher :-D

Und Neid ?? Neeee, eher net. Ich finde BMW ansich ja ganz schick. Hab ja schließlich selbst bis vor kurzem einen im Winter gefahren ;-)

Achja, kleiner Tipp für die MTS in Wetzlar. Unten an der Schranke schön den Motor aufheulen lassen, das hört man dann schön im ganzen Parkhaus :-D Sind ja genug Prolls, die da ganz nervös an der Schranke stehen und das so machen :-D

----------------------------------------------------------

Autor: tHbeeee
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Warum schreibt der Pfosten eig hier was rein?

----------------------------------------------------------

Autor: Black-Swan
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Nach deinen schlauen Aussagen zu Urteilen, hast du weder was hier im Syndikat noch auf solchen Treffen etwas zu suchen. Die Jungs hier geben ihr Herzblut für ihre Autos und sind den ganzen Winter über mit ihren Schätzchen beschäftigt, in den Autos stecken viel Zeit,Schweiß,Geld und Ideen. Dann fängt die Saison an, man fährt auf das erste Treffen und dann kommen leute wie du und meinen solche Aussagen machen zu müssen...ich mein, ich kann darüber grinsen und denken, dass wir ja anscheinend aufgefallen sind und aus der Menge raus gestochen haben, und ich kann es ja auch verstehen, dass der Neid spricht wenn man uns sieht und da ein Auto schöner ist als das andere;) komisch finde ich es ja schon...also es kamen mehrere aus dem Syndikat zu uns, die alle schwer begeistert waren und viele Fotos geschossen...wenn es dir auf solchen Treffen zu laut ist und du meinst dich unnötig über ganz normale Dinge aufregen zu müssen, geb ich dir mal einen Tipp: Bleib einfach Zuhause, damit tust du Leuten wie uns einen grossen gefallen;)

----------------------------------------------------------

Autor: Jochi
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Ach Leute regt euch doch nicht so auf, scheist doch einfach auf solche Kommentare.

Hab mir das früher auch angehört :D der ist viel zu laut, und jetzt was? Fahren die ganzen Idioten mit dem selben Prinzip herum :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/