- D r u c k a n s i c h t -

e46 325 Clubsport

Beitrag von Prinz1987

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e46 325 Clubsport
Date: 07.04.2012
Beitrag:

Hallo,
ich habe ihn schon seit Juli 2010 und nun wird es einmal Zeit ein paar Fotos hochzuladen.

Er hat eigentlich Vollausstattung bis auf Navi und Klimakomfortscheibe.

Habe ihn mit einem Kilometerstand von 55000km für 16500€ gekauft.

Veränderungen habe ich keine geplant, weil mir das Auto auch so schon sehr gut gefällt.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Habe nach langem Überlegen nun doch eine Domstrebe gekauft. Wollte eigentlich schon immer eine haben, konnte mich aber nie entscheiden was es werden soll (Alu, Stahl, Marke, etc.) Hatte vor kurzem das Glück, relativ günstig, eine "Innoparts" zu bekommen. Die Optik ist schon mal klasse. Fahrverhalten konnte ich noch nicht testen.

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Front von meinem hat mir eigentlich schon immer gefallen. Habe jetzt aber doch einmal in scharze Nieren investiert und ich finde es macht von der Optik schon einiges her.

Vorher:
BMW-Syndikat Fotostorie

Nachher:

BMW-Syndikat Fotostorie

Nachdem mein originaler Endschalldämpfer endlich durchgerostet war, habe ich mir den originalen Sportendschalldämpfer von BMW gekauft. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Er ist nicht zu laut und nervt nicht im oberen Drehzahlbereich.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da das Auto mittlerweile schon 10 Jahre alt ist, hat auch das Leder etwas gelitten. Also habe ich mal großzügig bei Lederzentrum eingekauft und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habe leider nur vorher-nachher Bilder von der Armlehne gemacht. Die Sitzwange hat vorher aber ähnlich ausgesehen.

Hier das Werkzeug:
BMW-Syndikat Fotostorie

Armlehne vorher:
BMW-Syndikat Fotostorie

Nachher:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie








Bearbeitet von: Prinz1987 am 02.09.2014 um 21:54:22

Bearbeitet von: Prinz1987 am 27.09.2014 um 13:34:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: AdrianK-BmW
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Viel zu Viel bezahllt Kumpel !

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 07.04.2012
Beitrag:

Sehr GEILES Teil!!

Der Preis passt!!

Viel Spass noch damit!!

Grüsse


----------------------------------------------------------

Autor: mich330xd
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Schönes coupe, der Preis ist für 2010 mit diesen Kilometern mehr als angemessen. Bei uns in Österreich, würde man ihn unter 17000 nicht bekommen, mit diesen Kilometern.
Viel Spass damit, schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Schaut aus wie meiner ;-) Schönes Ding!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Die Pommestheke ist der Hammer - NICHT!

----------------------------------------------------------

Autor: E46_dm
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Gefällt mir gut.
will auch wieder QP hehe

bin gespannt auf neue bilder und innen raum ..


weiterhin gute fahrt


schau doch mal vorbei

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: exoduzzz
Datum: 06.11.2012
Beitrag:
sehr schöner wagen
lass dir nix einreden wegen dem preis , der ist total angemessen

----------------------------------------------------------

Autor: e46_coupe320
Datum: 10.11.2012
Beitrag:
Klasse coupe. würde den so lassen clubsport sollte clubsport bleiben.

Viel spass noch damit

----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 09.10.2014
Beitrag:
sehr schöner Wagen *_* , halt ihn in Ehren, und nicht verbasteln ;-)
vom Clubsport war ich auch immer ein Fan,
ich glaub ich brauch auch wieder ein Coupe *schwärm*


MfG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/