- D r u c k a n s i c h t -

E90 330i Unique!

Beitrag von Sabo001

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 330i Unique!
Date: 06.04.2012
Beitrag:
Hallo, hier mein Schätzchen ;-)

Wollte eigentlich nichts am Wagen verändern, aber ihr kennt das ja....es ist nie gut genug und nie schön genug :-P

Zuerst kamen auch ein paar Kleinigkeiten...irgendwann waren die Barracudas in Wagenfarbe lackiert und nun hab ich dank nem Kumpel der mich überreden konnte ein kleines "Experiment durchzuführen einen Unikat-Umbau...

Front: BMW F12 M6 angepasst
Heck: BMW F30 M-Paket

Dazu kamen noch ein paar Lackierarbeiten außen an Zierleisten, Innenraum und Motorraum :-)

Naja, also erstmal sollte es das gewesen sein.....oder? :-P

Nagut, dann kam eben ein anderer Diffusor von CFD....dazu brauchte ich natürlich einen neuen Auspuff....musste also auch wieder individuell an die neue Heckschürze angepasst werden, weil ich einen R/L ESD haben wollte :-)

So, dann schaut euch mal die Bildchen an ;-)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Sabo001 am 11.07.2014 um 20:04:59

Bearbeitet von: Sabo001 am 03.09.2015 um 20:52:51

Bearbeitet von: Sabo001 am 03.09.2015 um 20:59:30

Bearbeitet von: Sabo001 am 04.09.2015 um 20:54:02

Bearbeitet von: Sabo001 am 04.09.2015 um 20:59:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: WeissBrot2012
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
TOLLES AUTO


TOP das mit dem DVD hinten !


----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 08.04.2012
Beitrag:
Innen schaut er richtig lecker aus. Die Lösung mit dem DVD System ist super.
Außen sieht er nicht ganz so lecker aus.
Die Flaps und der Heckdeckelspoiler wirken wie "Fremdteile" an dem Wagen.
Das Arktismet. ist eine sehr schöne Farbe.
Felgen und Tiefgang passen perfekt.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 30.06.2013
Beitrag:
Sieht sehr gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 30.06.2013
Beitrag:
Klasse Limo mit top motorisierung.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 06.09.2013
Beitrag:
Sehr schicker Wagen!

Gefällt mir sehr gut was du verändert hast!
Steht ihm auf alle Fälle :-)


Allzeit gute Fahrt und pass gut drauf auf!


PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über dein Urteil/Bewertung freuen! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 07.09.2013
Beitrag:
Hi-gefällt mir gut-bitte keine M Front und Heck sondern so lassen (von den M`s fahren schon genug rum)--mfG

----------------------------------------------------------

Autor: Fodder
Datum: 23.10.2013
Beitrag:
finde deinen wagen echt top!

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 21.02.2014
Beitrag:
hi
echt merkwürdig das man sich noch nicht begegnet ist :)
echt cool was aus deinem wagen gemacht hast - gefällt mir
gute fahrt
vielleicht sieht man sich ja mal ^^

----------------------------------------------------------

Autor: illi
Datum: 28.04.2014
Beitrag:
Schickes Auto gefällt mir sehr gut mit der Innenausstattung..
Schön pflegen und knitterfreie Fahrt ;-)

Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen.



----------------------------------------------------------

Autor: breakurneck
Datum: 12.07.2014
Beitrag:
WoW - hätte nie gedacht, das man mit BMW "Originalteilen" so eine schöne Optik bei einem VFL zaubern kann. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, mich wundert es, wie Ihr das befestigt habt, hat da alles gepasst oder musste viel angepasst werden ? Schau auch mal in meine Fotostory, habe meinen auch komplett umgebaut :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 28.07.2014
Beitrag:
der hammer :)
die front ist wirklich willenlos, ein echter traum
am heck hätte ich evtl das performance heck vom f30 gewählt mit 335 optik - aber nichts desto trotz sehr sehr geil.
freu mich den wagen mal live zu sehen

grüße


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/