- D r u c k a n s i c h t -

Meine Limo ( E36-320i)

Beitrag von Ben_026

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Meine Limo ( E36-320i)
Date: 17.03.2006
Beitrag:
Hallo BMW Fans. Heute möchte ich Euch mal meine Limo vorstellen. Ist nichts besonderes und auch etwas peinlich, wenn ich mir all Eure schönen BMW´s anschaue. Aber vielleicht wird er ja mit etwas Hilfe und Spucke was...
Hier mal ein Paar Fakten:
BMW E36 320i Limo
Diamandschwarzmet.
2,0 24V 150 PS
Baujahr 6/92
Servolenkung
ABS
Zentralverrigelung
Colorverglasung
H&R Fahrwerk ( 60/40 )
Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten
Us-Sidemarkers weiß-rot
Mords Alus in 6,5 x 15 mit 205/60 15
Alpine MP3-CD-Tuner CDA-9812RR
Facelift-Nierenblech mit Nieren
[URL=http://img151.imageshack.us/my.php?image=c6ae.jpg]BMW-Syndiat Fotostorie[/URL]
Da hatte ich kurzzeitig mal Alufelgen in 8,5x17 et 13 drauf, die ich aber nicht eingetragen bekommen habe...Sind für E39 und auch zu verkaufen!
[URL=http://img372.imageshack.us/my.php?image=picture004228zn.jpg]BMW-Syndiat Fotostorie[/URL]

Ich möchte ihn gerne etwas zurecht machen und habe folgendes vor:
19 " Alufelgen ( Wahrscheinlich BBS CH oder M3 Schmiederad )
Eisenmann ESD
el. Fensterheber vorne und hinten
el. Schiebedach
Checkcontrol
Leder Beige und weiß
Lackierung (entweder wieder Diamandschwarz oder estorilblaumet. )
Haubenumbau mit dezentem Bösen Blick (Suche jemanden der mir das machen kann...)
Gewindefahrwerk FK Highsport
M3 Frontschürze,Heckschürze, Seitenschweller
E46 M3 Spiegel (el. und faltbar)
und irgendwann mal ein neuen Motor mit richtig dampf. Aber eilt nicht. Er hat erst 215000 km ... ;)
Gruß Benny


BMW... Was sonst?!

Bearbeitet von - Ben_026 am 17/03/2006 16:43:05




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/