- D r u c k a n s i c h t -

Ex-Fahrzeug nicht mehr im Besitz :(

Beitrag von CZARNE BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Ex-Fahrzeug nicht mehr im Besitz :(
Date: 27.03.2012
Beitrag:
Hallo Syndikaler, nachdem ich alles geklärt hab (schneller als gedacht!) jetzt kann meiner Story nichts mehr im Wege stehen. :)

Nunja den Wagen habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen es ist mein 1.Auto und viel Austattung gibt es auch noch dazu wie z.B.

- Elek. Sitze
- Leder
- 3 Speichen Lenkrad
- Sitzheizung
- Schiebedach
- 2x Elek. Fensterheber
- Klimaautomatik
etc. etc.

Karosserie : 249t km
Motor: 71t km (2. Motor)

Umbauten die in Planung sind:
1. Steinschlag auf der Frontscheibe reparieren
2. Handbremse reparieren
3. Xenon (mit oder ohne Angle Eyes kommt drauf an was für ein Glück ich habe)
4. Neue Felgen für den Sommer (bin für Vorschläge offen ausser wenns um M5 e60 / M6 Felgen geht die hat jeder 2. hier)
5. Einbau vom M5 (M-II) Multifunktionslenkrad
6. Silbernde Tachoringe
7. Auspuffanlage (Wahrscheinlich von Eisenmann)
8. M-Packet wenn ich es günstig in die Hände bekomme.
9. Auf 4x Elek. Fensterheber

Hier mal ein paar Fotos vom Dezember 2011 als ich den Schlüßel bekam. (Sorry Leute war schon dunkel)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So und nun mal vom 26.03.2012 gewaschen, leider ist mir die Zylinderkopfdichtung zerhauen, hier mal ein kleines Video vom entlüften nach paar Minütiger Fahrt...





Wagen stehen gelassen erstmal nachgegrübelt woran es liegen könnte da ich selbst zwar Ahnung von Autos allgemein habe allerdings nicht von der genauen Motorentechnik etc.
Dank der Hilfe von einem guten Kollegen(BossDesigns) wusste ich erst das es die Zylinderkopfdichtung sein muss.
Nunja Shit happends, Teile sind bereits bestellt und ich dacht mir wenn ich den Motor sowieso schonmal offen habe werde ich auch direkt fast alles erneuern somit hab ich erstmal nen Haufen bestellt. Wenn das Wetter am Freitag mitspielt werde ich alles erneuern und ein paar schöne Fotos machen neue.
Ansonsten hier noch Bilder vom Tag.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

weiteres wird am die Tage nachkommen. :)

So Motor läuft wieder wie es sein sollte. Leider hatte ich nicht die beste Laune neue Fotos zu machen da es an dem Tag geregnet hat und es einfach ziemlich Grau war, dennoch wenn ich mal an einem guten Platz stehe werden einfach ein paar nachfolgen. :)


Bearbeitet von: CZARNE BMW am 09.04.2012 um 02:28:29


Hat sich erledigt, es lohnt sich nicht mehr die Karre zu reparieren weil langsam ist es billiger sich einfach n neuen 5er zu holen.... aber das ist im moment schwer ich werde mal ausschau halten nach einem e36 (Wenn einer zu verkauf steht kann man mir gerne eine PM schreiben im Syndikat. Limosine, Coupe, Compakt, Cabrio wird gesucht mit mindestens 6 Zylindern und Elektrischen Fensterhebern bis 1400€ Max.) Ansonsten wird in 1-4 Monaten eine neue Story veröffentlicht wenn ich in der Zeit nen neuen Bimmer habe! :)


Bearbeitet von: CZARNE BMW am 10.01.2014 um 19:43:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 27.03.2012
Beitrag:
Schöner czarne BMW. Polnische Herkunft?

----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 27.03.2012
Beitrag:
530i mit Einfachvanos? Nö gabs nicht.

Ist kein 530i!

----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 27.03.2012
Beitrag:
Hammer Auto Brate! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 28.03.2012
Beitrag:
Möge er sein Auto waschen ;)



mfg flo


Bearbeitet von: SCHENK am 28.03.2012 um 00:48:43

----------------------------------------------------------

Autor: demah84
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
Auto waschen oder neue Bilder rein :) LG


----------------------------------------------------------

Autor: Lj-chris
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
ASA ar1 felgen würden gut passen...danke für dein kommi...Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
danke für dein kommentar!

wenn du die neuen felgen drauf hast und vorne + hinten weiße blinker hast, steht er schon gut da!
die basis ist auf jedenfall schonmal gut. hast immerhin schon leder :P
ist dir nur zu wünschen, dass die probleme mit dem motor bald der vergangenheit angehören und der wieder 1a läuft!

MfG
Robert

----------------------------------------------------------

Autor: fibie39
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
schon doof bekommst vom dad auto geschenkt dann geht er platt,aber hast ihn hinbekommen :-)

ist ne gute basis den schick zu machen aber nicht verbasteln :-)

felget,bissel tiefgang usw...denke nach und nach machst was draus..


würde mal paar bilder mehr machen bei sonnenschein :-)

viel spass weiterhin mit deinem bimmer



----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 02.06.2012
Beitrag:
hey danke nochma für den kommentar aber deiner is auch schick vorallem der motot ;) und wenn der jetzt wieder rundläuft dann is ja alles roger in kambotscha :D das leder is auch geil

----------------------------------------------------------

Autor: GeLdI85
Datum: 01.09.2012
Beitrag:
Hi danke für den netten kommentar :)
Also ich hab nie son teil von meinem dad geschenkt bekommen wobei er den gleichen hat nur mit einer anderen Ausstattung ;D Find es schade was dir passiert is!!!! Ich hoffe du findest den richtigen und bin gespannt drauf was kommt :D

Allzeit gute fahrt und nich vergessen: Hand wash only ;DDDDD

----------------------------------------------------------

Autor: Gian
Datum: 31.12.2012
Beitrag:
Hast wohl noch ein Haufen Arbeit vor dir . Bin mal gespannt wie es weiter geht verfolge deine Story ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/