- D r u c k a n s i c h t -

Mein e36 3.28i Cabrio

Beitrag von bjoernsche82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein e36 3.28i Cabrio
Date: 16.03.2012
Beitrag:
!!!UPDATE!!!

hi und willkommen in meiner story

ich habe das cabrio vor 2 jahren von einem alten herren im originalzustand aus erstbesitz erworben, damals hatte er 92tkm mit komplett gefülltem serviceheft. techinisch war er einwandfrei nur optisch war er nicht gerade in einem top gepflegten zustand - paar beulen und kratzer kleinere kratzer hatte er - also ab zum dellendoktor und danach zum polierer und siehe da, alles weg.

ich habe dann erstmal nur ein fahrwerk verbaut und den auspuff mit 2x 76mm rohren versehen. dann folgte ein raid airbaglenkrad sowie ein schönerer m-schaltknau, ne domstrebe und ein paar angel eyes.

hab dann kurzer hand ein paar verschiedene felgen ausprobiert weil mir damals die styling 24 nix waren, was ich aber doch relativ schnell bereut habe. diese saison kommen wieder die originalen styling 24 drauf, allerdings mit der reifen dimension 215/40 VA und 245/35 HA. ich möchten den wagen so original wie möglich lassen, da mir das dezente wesentlich besser gefällt als eine verbastelte "karre"

die scheiben habe ich dann noch in einer foliatec-vertragswerkstatt in mittlerem schwarz folieren lassen, die tage werde ich mein hardtop auch noch dort vorbei bringen um die sache abzurunden.

zur ausstattung:

- 328i Cabrio M-Paket ab werk mit Spiegeln
- Ledersportsitze
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Verdecksteuerung
- Sitzheizung
- Vollelektrisches Verdeck
- 4x elektrische Fensterheber
- Mittlerer Bordcomputer
- Armlehne
- Ski Sack
- elektrisch und beheizte Aussenspiegel (///M)

ich habe bestimmt noch das ein oder andere vergessen, was ich mit der zeit noch nachtragen werde. diesen sommer werde ich noch bissl anlage verbauen aber auch eher was schlichtes.

weiter bilder stell ich auch mit der zeit noch ein.

wünsche euch erstmal viel spaß :)

so sah er aus als ich ihn geholt habe
BMW-Syndikat Fotostorie
und so dann nach polieren, dellendrücken und tieferlegen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
zum testen brock b1 aber hat mir nicht gefallen und ich hätte die radläufe bearbeiten müssen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
hier ein paar smc felgen aber war auch nicht mein ding
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
das gt schwert hatte ich auch nur kurz montiert, war viel zu tief und nicht mehr schön zu fahren
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
die cr7 bin ich den letzten sommer gefahren, sieht ganz gut aus aber styling24 gefällt mir besser
BMW-Syndikat Fotostorie
jetzt ganz neu mit hartge oz racing felgen in 8.5x17 und 10x17 - 215/40 und 245/35
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: bjoernsche82 am 24.05.2012 um 09:57:41

Bearbeitet von: bjoernsche82 am 24.05.2012 um 09:58:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mani73
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
ja , mit den styling 24 felgen um einiges schöner . jedoch haben diese eine ET von 41 und nicht 42wie du schreibst . und deine hinteren radläufe sind doch einwenig gezogen , sieht man ja auf dem bild , denn mit spurplatten passen die hinten sicher nicht .
ansonsten ..... so muss ein cabrio aussehen , toll gemacht ......

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
schönes cabi - sieht fast aus wie meiner :-) felgen geschmackssache.. mit styling 24 find ich ihn am besten.

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 16.03.2012 um 14:17:12

----------------------------------------------------------

Autor: ChY
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
gefällt mir... sieht wirklich sehr gut aus... TOP

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 318is POWER
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
hammer cab :) weiter so !

----------------------------------------------------------

Autor: E36Haiza
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
Nicht verbasteln!!!Die styling 24 sind eindeutig die besten ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Liesel
Datum: 21.03.2012
Beitrag:
Ich will auch...................:-((
Endgeil Meister!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Havana
Datum: 23.03.2012
Beitrag:
ach den kenn ich doch :D schönes cabrio werd mir die tage auch eins zu legen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcus1989
Datum: 24.05.2012
Beitrag:
ein traumhaft schönes Cabrio besonders mit den Hartgefelgen :) gefällt mir wirklich sehr gut!
kleiner Kritikpunkt vorne orange Blinker finde ich kuhl aber dann bitte auch hinten... oder wenigsten vo/hi weiß ;) aber is wohl auch wieder geschmackssache ;D
liebe grüße und weiter so :)

ps: du hast weiter oben geschrieben das du die radläufe für die brock felgen hättest beabeiten müssen... musstest du das denn für die hartgefelgen nicht?

Bearbeitet von: Marcus1989 am 24.05.2012 um 15:48:53

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 24.05.2012
Beitrag:
Sehr schön stimmt alles :-)
Ps Schau auch mal bei mir vorbei :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 26.05.2012
Beitrag:
richtig schick ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/