- D r u c k a n s i c h t -

E30 320i 4türer - R.I.P

Beitrag von BlackpearlE30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 320i 4türer - R.I.P
Date: 08.03.2006
Beitrag:
Alles hat ein Ende, so auch diese Ära... Nightmare wird nun doch geschlachtet.

Also hier nun mein 5. BMW, natürlich auch E30.

Nightmare...
den namen hat er aufgrund des elektrischen albtraums bekommen, den der vorbesitzer in form von universaler seitenleuchte, nightrider lauflicht und einer 3. bremsleuchte die allesamt unter aller sau angeschlossen wurden. Durch entfernen von isolierung der orig. beleuchtungskabel und einfachem umwickeln mit dem kabel der zusatzbeleuchtungen, danach wurde das ganze mit billigstem isoband umwickelt und gut wars. Das selbe wurde auch mit sämtlichen lautsprecherkabeln gemacht und sogar der motorkabelbaum beinhaltet eine lüsterklemme.

Soweit zur namensgebung.

Mai 2005 kurzfristig und eigentlich als ersatzteilspender für "tha whit giant" gedacht, in der nähe von Passau gekauft.
Doch nachdem der tüv keine grösseren mängel festgestellt hatte, wurde er kurzerhand zum ersatz- und alltagsauto erchoren.

Ein paar kleinigkeiten wurden bereits geändert und es kommen noch einige kosmetische verschönerungen dran, allerdings nix grossartiges..... wie gesagt ist er eigentlich nur alltagsauto und später winterschlampe.

Zu den Fakten....


E30 320i Limousine
M20B20
diamant-schwarz

Ausstattung:
-Servo
-el. Fensterheber vorne
-Zentralverriegelung
-BMW Sportsitze (werden demnächst gegen Halbschalen getauscht)
-is-Lippe

von mir bereits geändert
Fahrwerk:
-H&R 60/40 Fahrwerk
-HA 10mm Distanzscheibe pro Seite

Felgen/Reifen:
Sommer: 7x15 BBS
m. 205/55R15 Dunlop SP Sport 9000

Karosserie:
-M3 Spiegel
-M-tech Heckspoilerlippe entfernt
-Embleme gecleant
-Endschalldämpfer vom "WhiteGiant" (orig. Serienendschalldämpfer mit angeschweissten 2x 76mm Endrohren)
-weiße Blinker

Innenausstattung:
-30er Raid HP
-chrom Schaltknauf
-Alufussmatten vorne
sanituning
-M-Pedale (passende Fusstütze kommt noch)
uwf-interieur
-Schaltkulissenrahmen
-royalblaue Schalt- und Handbremsmanschette

geplant:
-Gfk Heckablage
-Fussraumbeleuchtung
-Austauschmotor

Hier nun endlich Bilder vom Kaufzustand als ich Ihn 2005 geholt hatte... nich sehr prickelnd :-/
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Stand 10/2005
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Radegast 2006
(Motorhaube und Heckklappe waren da noch in Arbeit, deshalb silberne Ersatzteile)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Scene-Coburg e.V.

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco




Bearbeitet von: BlackpearlE30 am 11.11.2009 um 01:26:30

Bearbeitet von: BlackpearlE30 am 11.11.2009 um 01:27:12

Bearbeitet von: BlackpearlE30 am 05.05.2010 um 22:52:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 06.10.2009
Beitrag:
FALSCHE KATOGERIE!!!

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 07.10.2009
Beitrag:
Also das mit dem Heckblech rausnehmen habe ich so noch nie gesehen...
da verziehts dir doch alles beim Schweißen....mmmm viel Arbeit und viel
erfolg noch!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/