- D r u c k a n s i c h t -

318ti M42 1994

Beitrag von Pioneer-Jimmi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318ti M42 1994
Date: 01.03.2012
Beitrag:



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW E 36 Compact
M42 318 ti
Baujahr 07.09.1994
261.000 KM

Werde jedenfalls mal langsam Anfangen ihn wieder Aufzubereiten kann ich momentan sagen,
in wie weit ich was machen werde wird sich zeigen,habe Haupsächlich die Bilder mal eingestellt,
damit ich vieleicht mal Erfahre wie die Farbezeichnung genau ist.Vieleicht kennt ja auch jemand genau die Farbe.´Weitere Daten werde ich die Tage mal einfügen..

Weis die Spiegel und die Scheinwerfer Blenden gefallen nicht jedem aber denke so lange ich nicht noch Klarglasheckleuchten einbau al la ebay gehts noch ..

Mache im Laufe des Tages Bilder mi den Sommerfelgen.. und füge sie hier noch ein..
Hier sind sie..

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Pioneer-Jimmi am 01.03.2012 um 18:04:15

Bearbeitet von: Pioneer-Jimmi am 01.03.2012 um 18:29:58

Bearbeitet von: Pioneer-Jimmi am 02.04.2012 um 00:58:00

Bearbeitet von: Pioneer-Jimmi am 04.04.2012 um 11:56:12
Update 22.06.2012 Auspuff Video hört man Sound im Auto mache die Tage noch Bilder dabei..
[facebook-video]325398167546050[/facebook-video

Bearbeitet von: Pioneer-Jimmi am 22.06.2012 um 23:47:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Das ist eindeutig Mülltütenblau xD

So Spaß bei Seite. Ich habe so eine Vermutung, dass es vielleicht eine Sonderlackierung ist. Zumindste habe ich solche Farbe nie gesehen.

----------------------------------------------------------

Autor: frodaddy
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Schau dir die VIN an, dann weisst dus.

----------------------------------------------------------

Autor: Compi318
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Das ist defintiv Santorinblau. Was soll den RS-Blau sein? Meines wissens nach gab es kein RS-Blau aufm E36.

Mit der VIN kann man nicht nur die Motordaten auslesen. Damit kann man ne komplette Ausstattungsliste abfragen. Bei Interesse PN.

----------------------------------------------------------

Autor: K.E36
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Santorinblau ;) Sehr schick :)

----------------------------------------------------------

Autor: Memph1s
Datum: 03.03.2012
Beitrag:
Könnte auch Laguna Seca Blau sein.
Bitte die Schlafzimmerblick Blenden an den Scheinwerfern runter und ordentliche Spiegel ran. Ansonsten schöne Basis :)

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
sehr schicke farbe, dieht man nicht oft auf dem e36...ansonsten steht der auch ganzg gut da, was man auf den fotos so sieht! is ne schicke basis, mal sehen was daraus wird ;)

schau mal in meiner story vorbei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
he die farbe ist cool macht irgend wie was her. Der rst stimmt auch schon. Mach so weiter. schau doch mal bei mir rum;-) gruss

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 22.06.2012
Beitrag:
müsste eigentlich am fahrzeug stehen oder im hand buch kannst es auch noch in der ersatzrad mulde probieren ansonsten einfach mal zum örtlichen lackierer fahren der kann dir die farbe einscannen und dir dann genau sagen welchen farbcode du hast und dann sucht der noch die passende nouonce raus und du bist glücklich :D PS die farbe is sowieso geil ;)

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 23.06.2012
Beitrag:
Schöne Farbe... Noch ein 17 oder 18 Zoll BMW Felgen drauf und er sieht super aus....

----------------------------------------------------------

Autor: MC1090
Datum: 25.06.2012
Beitrag:
Hey...! Soweit ein schönes auto und die Farbe auch, egal wie die Farbe nun genau heist;-)
Bin mal gespannt was noch kommt aber bist am richtigen weg:-) Gruß Maik

Ps: Kannst ja auch mal deine meinung zu meinem äußern....!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/