- D r u c k a n s i c h t -

M5 E61 Touring

Beitrag von DirtyHarryFD

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M5 E61 Touring
Date: 27.02.2012
Beitrag:
Hallo liebe BMW-Freunde. Ich möchte euch gerne meinen M5 Touring vorstellen:
Die Ausstattung ist sehr umfangreich. U.a. Aktive Lehnenbreitenverstellung, Vollleder Merino Portland Naturbraun, Zierleisten Olivesche Carrara Natur, Panoramadach, Dachhimmel Alcantara Anthrazit, Navi Prof. mit Bluetooth, Alarmanlage, abnehmbare AHK, automatische Heckklappe, Hifi Individual High End, uvm.

Ich habe eigentlich nicht vor etwas zu verändern. Das Auto ist so selten und wie für mich geschaffen, da sollte man nix dran rumbasteln. Aber wenn ihr ne tolle Idee habt, immer her damit ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: DirtyHarryFD am 11.10.2012 um 23:49:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Einfach Geil!
Aber als limo gefällt er mir besser!
aber egal, M5 ist trotzdem einfach Bombe !

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Nicht schlecht Herr von und zu! Ich finde den Touring knallhart! Viel Freude damit!

----------------------------------------------------------

Autor: lee01
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Wenn Du mal keine Lust mehr auf den Verbrauch hast, können wir gern mal tauschen ;)
Allzeit knitterfreie Fahrt...

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 27.02.2012
Beitrag:

Ein absoluter Traum...

die Ausstattung ist... wow, was soll man sagen...

einfach Top...




viel Spass mit dem guten Stück.

----------------------------------------------------------

Autor: Paul-E39
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
krasses teil.
und glückwunsch!
du hast einen der etwas mehr als 1000 stück ergattert!

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Also mit dem würde ich um den Nachwuchs keine Sorgen mehr machen :)

Aufjedenfall Glückwunsch zu diesem Geschoss

----------------------------------------------------------

Autor: 320erjunge
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Echt geiles Teil hast da gefällt mir super :) bin normalerweiße nicht soo de freund vom e61 aber m5 top top top !

Allzeit gute Fahrt :)

lg 320er

----------------------------------------------------------

Autor: Muhlisss
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
gratuliere. schönes m5 wür aber H&R federn empfehlen, mehr braucht das auto nicht.

vill spass...

----------------------------------------------------------

Autor: valencia3
Datum: 28.02.2012
Beitrag:
Das perfekte Familienauto, allerdings würde ich eine Sache ändern, ich würde noch ne Eisenmann/Reuter Auspuffanlage dranmachen, denn dieser Sound gehört zu den besten der Welt.
Viel Spaß mit dem M5.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 28.02.2012
Beitrag:
Tja... ich freu mich ja schon wenn ich bei meinem V8 den Schlüssel dreh... aber ich denk
bei sowas gehn die Gesichtszüge ja garnicht mehr runter =)
Wirklich schöner M5 und auch noch mit Platz an Bord!!

Allzeit gesunde Fahrt...Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: XLNC
Datum: 29.02.2012
Beitrag:
Glückwunsch ;)
Der könnte mmN etwas tiefer aber steht auch so echt gut da.
Bin hoffentlich wieder in Fulda demnächst ;)

----------------------------------------------------------

Autor: WeissBrot2012
Datum: 30.03.2012
Beitrag:
Gratuliere !

Da hast Du einen Traumwagen zu stehen.


----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-Chris
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, vorallem als Touring!
Würde entweder alles so lassen wie es ist oder die "dreier Kombi" anwenden: Fahrwerk,Felgen,Auspuff
Und dann ist der auch noch so selten bei uns in D.. Bin echt neidisch ;)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 320d Facelift
Datum: 03.06.2012
Beitrag:
Das perfekte Familienauto;-) viel spass.



----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
das fahrwerk wäre(war) das erste was zu tauschen ist. ausser es fährt sich widererwartend anders als im m6.

der originalauspuff ist mir persönlich auch etwas zu dezent für den genialen motor.

mehr tips hab ich für deinen m nicht :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Valerio_E61
Datum: 10.07.2012
Beitrag:
Ganz geil dein ///M5 !

----------------------------------------------------------

Autor: Dominik1992
Datum: 31.08.2012
Beitrag:
Schönes Auto

und Schöner Hund

----------------------------------------------------------

Autor: AC_Schnitzer
Datum: 09.10.2012
Beitrag:
Schickes Teil!


----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 12.10.2012
Beitrag:
Neue Felgen....mehr nicht...der Hund steht da ,,like a boss,,

gruss Bloodsport335

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 27.03.2013
Beitrag:
Servus Herr Nachbar;)
Bin schon lange hier im Forum unterwegs aber sehe dich Lüderer hier zum ersten Mal. Ein sehr schickes Auto ein M ist halt ein M;)Un die Dogge ist ja mal ne Pracht toller Hund.Wohnst nicht zufällig unterhalb der Kirche in Lüder oder? Da sehe ich immer mal nen M im Hof stehen. Wünsche dir allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;)

----------------------------------------------------------

Autor: Manu.h
Datum: 16.07.2013
Beitrag:
Moin dein 5er ist einfach nur Top. Geilster Motor der Welt. Lass ihn am besten so wie er ist. Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf nem treffen wieder. Schau doch auch mal bei mir rein. Wünsch dir allseits gute Fahrt. MfG Manu

----------------------------------------------------------

Autor: cph
Datum: 31.07.2013
Beitrag:
Hallo,
da ist bereits alles gesagt - und - Individual High End Audio drin (!). Ich habe bei meinem andere Bremsanlage drin - Hammer - sowohl Funktion als auch Optik. Das wäre das einzige ... wenn überhaupt.

Schön drauf achtgeben!

VG

Claus



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/