- D r u c k a n s i c h t -

BMW E93 330d "White-Sensation"

Beitrag von BMW4ever330ci

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E93 330d "White-Sensation"
Date: 26.02.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Freude am Fahren

Soo hier stelle euch mein Baby ein BMW E93 330d Bj.2008 in Alpinweiss III vor:-)) Vor ca. 1 Jahr erfüllte ich mir dann ein großen Traum & kaufte mir diesen E93 330d..Die suche nach dem Wunschmodell stellte sich schwieriger als ich mir es vorgestellt hatte..Da es ein 330d in Alpinweiss mit M-Sportpaket in
einem nahezu Neuwertigen Zustand & voller Hütte gibt es NICHT wie Sand am Meer:-))
Dann nach langer Suche fand Ich endlich mein Traumwagen..Nach ein kurzem
Tel.ging es dann am Nächsten Tag über 800Km in den Süden nach München..
Die lange Suche & Fahrt haben sich aber 100% gelohnt:-)Ein Traum wurde
Wahr..Man war das ein Tag ich war so Happy wie ein kleines Kind:-))
Diesen Tag werde ich wohl nie Vergessen..


Der 3er wurde vom Vorbesitzer als 3 Wagen benutzt undzwar 2 Jahre lang aber nur über Saison von Mai bis Oktober überwiegend Langstrecke..Sonst stand er in seiner Garage..sprich das Auto war nichtmal 10 Monate in Einsatz & hat kein Winter gesehen..(Dies tut er bei mir auch nicht) Daher auch der Neuwertige Zustand..Da wurde nix Nachlackiert, keine beulen, keine Kratzer nix..Wie frisch aus dem Werk:-))Da musste ich zuschlagen..Sowas findet man NICHT alle Tage..


Mein Baby ist ein reines Sommer bzw. Schön-Wetter Fahrzeug & dies bleibt er auch solange er bei mir ist..
Als Alltags Auto muss mein Audi TT 1.8T den Kopf hinhalten:-) Spaß der wird natürlich
auch gepflegt & gehegt fast genau so wie der BMW..


Ich habe mein Baby im Kompletten Original Zustand gekauft und wollte nur Dezent ein paar Kleinigkeiten verändern oder Verbessern würde ich sagen..Ich möchte das mein Baby so Original wie möglich bleibt..
Viel ist da nicht zu machen, da er ja schon von Geburt aus fast Perfekt ist:-))


Wichtig ist mir natürlich auch die Pflege des Motors..deswegen bekommt er spätestens alle 10 000KM bei BMW zwecks Scheckheft ein Öl-Wechsel + Filter..Es kommt natürlich nur bestes Castrol Edge Turbodiesel 0w-30 rein & auch sonst nur Original BMW teile..Getankt wird auch nur bei Aral & Shell undzwar immer V-Power Diesel;-)


Noch ein kleiner Text wie ich auf den E93 kam..In mein Sommer-Urlaub 2010 sah ich zu ersten mal ein E93
in Weiss mit M-Sportpaket & den 19" M225-Doppelspeiche...Ich habe mich da direkt verschossen:-))
Zu dem Zeitpunkt fuhr ich ein VW Touareg R-Line als 3.0L Diesel den ich erst ein halbes Jahr besaß
aber dieses Auto hatte es mir so angetan.So das ich direkt nach dem Urlaub den Touareg verkaufte.
Und mich auf die suche nach einem E93 machte:-)) Und so wurde es dieser hier..
Und ich bereue keine einzige Sekunde...


Das Auto hat folgende Ausstattung ab Werk:
-Bi-Xenon- Adaptives Kurvenlicht- Leder Dakota Schwarz
-Fernlichtassistent- Aktivlenkung- Außenspiegelpaket
-Navi Professional- 6er CD-Wechsler- Logic7
-Handy Bluetooth- PDC Vorne / Hinten- Lichtpaket
-M-Sportpaket mit 19" M225-Doppelspeiche
-Shadow Line- Regensensor- BMW Assist- Komfortzugang
-Comfort Paket- Aktive Geschwindigkeitsregelung
-Garagentor öffner- Alarmanlage- Klimaautomatik
-TV-Funktion- Ablagenpaket- USB-Audio-Schnitttstelle
-Sportsitze elektrisch mit Memory, Automatic Getriebe..
-da wurde so ziemlich alles angekreuzt was es gab..

Folgende Veränderung habe ich Vorgenommen:
-LCI Heckleuchten
-Xenon 8000K Brenner
-"NEU" H8 10W Cree Angel Eyes in Weiss (Leuchten viel heller als die Vorgänger LED's)
-LED Blinker (Birne)
-LED Seitenblinker (Kotflügel)
-NSW Xenon 6000K Brenner mit Steuergerät
-H&R Spurverbreiterung 10mm Vorne / 20mm Hinten
-Spoilerlippe für Heckklappe
-LED Kofferraumbeleuchtung in "Weiss"
-Türbeleuchtung in "Weiss"
-Edelstahlpedale Original BMW
-Leistung Optimierung "CTK Kiel" ca. 286PS & 580NM V/MAX Aufhebung..
-19" Bridgestone RFT Reifen gegen NON-RFT ContiSportContact3 gewechselt..
-Metall-Ventile verbaut
-Bremssattel in Stratossilber Lackiert (sche.. Arbeit)

Folgendes habe ich noch vor:
-H&R Tieferlegungsfedern 40/20mm (bin mir noch nicht sicher)
-Inside Performance Auspuffanlage 335er Optik
-Paar LCI teile (Lichtschalter,Cupholder...)
-NAVI CIC mit Festplatte (muss gucken ob sich das lohnt)
-Motorabdeckung in Carbon laminieren
-Ja denke dann bin ich ich soo langsam fertig oder:-))

Pflege meines Baby:
Mein Baby wird alle 3 Monate mit A1 Show & Shine Poliert &
jede Woche mit Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Versiegelt..
Die Restlichen Pflegeprodukte wie Leder, Reifen, Cockpit usw..
Sind ebenfalls von Meguiar's (tolles Zeug)

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt & BMW infiziert:-)) Es fing schon recht früh an..
Da mein Vater auch schon ein Dutzend BMW's besaß u.a ein
E28, E34 & mehrere E32 730i in den 90er Jahren war es klar
für mich als kleiner Puppser Ich will später auch ein BMW:-)
Zur Zeit fährt er ein BMW X5 E70 30d Fotostory folgt sobald
der X5 fertig gestellt ist...

So das nächste kleine Update (16.04.2012) ich habe die Standard Led H8 Standlichter waren soweit ich weiß 6W gegen 10W Led Standlichter der Marke Cree ausgetauscht..Da mir die anderen zu schwach waren..Jetzt bin sehr zufrieden die 10W Led Birnen leuchten richtig schön hell & Weiss:-))

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich mal auch was wieder am Interieur verändern wollte, dachte ich gleich an Carbon:-)
Habe nach kurzer Überlegung die Lichtleistenblende an den Türen & Schaltknauf mit 3M 3D Carbon
Folie bei einer Car Wrapping Firma folieren lassen..Ich finde es ist klasse geworden:-))

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

So ein kleines Update (06.04.2012) habe mir die Seitenblinker ebenfalls auch in LED gekauft..Dachte mir wenn schon LED dann aber alles:-)) Der einbau war Kinderleicht & in paar Minuten erledigt.
Ich finde sie sehen Super aus & passen 100% hier die Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ein Bild von etwas Entfernung, die Blinker sehen den Original zu 100% ähnlich nur das Glas ist hier bei dem LED-Blinker Klar gehalten..Was wie Ich finde Super aussieht...

BMW-Syndikat Fotostorie
Und paar neue Bilder vom Heck im offenen Zustand..


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich würde mich sehr über euere Kommentare & Anregungen freuen...

Viel Spaß mit den Bildern die sind frisch & aktuell geschossen...

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier die Spoilerlippe die das Heck deutlich Dezent & Sportlich aufwertet..

BMW-Syndikat Fotostorie
Ohh mein Gott ich liebe diesen Hintern;-))

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Beleuchtung alles schön Weiss..Wie die Wagen-Farbe..

BMW-Syndikat Fotostorie

So Wünscht sich "Mann" sein Arbeitsplatz, da macht man doch gerne Überstunden..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Navi Proffesional mit Logic 7 Soundsystem..Ein Super-Klang-Erlebniss..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier sieht man die Stratos-Silber Lackierten Bremssättel..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Das Verdeck kann man bequem mit der Fernbedienung öffnen:-) Dank Komfortzugang..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Der Maschinen Raum:-)) Ich liebe diese Motoren..BMW the BEST..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Schön Weiss / Blau leuchten die 8000K Xenon-Brenner..

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier ein Bild mit den NSW in 6000K Xenon-Brenner..mit einer Riesigen-Lichtausbeute..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So hier noch mal ein Bild von meinen Pflegeprodukten..
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier ist der Link zu meinem Alltags Auto Audi TT 1.8T

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic30218_Audi_TT_1_8T_S-LINE_Fremdfabrikate.html

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen & wünsche euch allzeit gute Fahrt..



Bearbeitet von: BMW4ever330ci am 16.04.2012 um 18:19:20

Bearbeitet von: BMW4ever330ci am 02.08.2012 um 22:47:19

Bearbeitet von: BMW4ever330ci am 29.10.2012 um 13:45:57

Bearbeitet von: BMW4ever330ci am 21.11.2012 um 23:43:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 26.02.2012
Beitrag:


Krass Geil dein Baby!!


----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Ein Traum in Weiß..Glückwunsch und Daumen hoch..sehr geil!!

Zu der Pflege brauch ich ja nichts zu sagen ;-D Hut ab und weiter so!!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: chanky
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Sehr schickes cabrio ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
bombe 3er ;) hammer motor

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Die intensive Pflege sieht man auf den ersten Blick -Respekt!
Bin zwar eher Fan des E92 - aber dein E93 hat was ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Klasse so lassen! Perfekt!

P.s.: Individual Pedale??? Du hast eine M Fußstütze und die Edelstahlpedale, wie ich ;-P

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Lafo1904
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
ein Wort

WUNDERSCHÖN!

Lieben Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Edler
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Schönster E93 den ich bis jetzt gesehen habe :)
Dafür hat sich die "Weltreise" doch gelohnt.


----------------------------------------------------------

Autor: Jonni.
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Einfach nur WOW 100%tiger Wagen. Richtig super mit den LCI Heckleuchten Umbau! 10pt

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Nen Traum in Weiss...was anderes kannn man nicht sagen.
Wie der e46, dezent gehalten aber mit schönen Details..TOP!!!

Ich wünsch weiterhin viel Spaß damit...Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Den nehme ich!!! :) Wahnsinn, rundum klasse!!! Ich bin geblendet von dem sauberen Weiß!

Nicht schlecht in Deinem Alter ein solches Fahrzeug...und die Versicherung. ;) Aber das stört besitmmt nicht.

Pass gut darauf auf. Von mir gibt's die Höchstzahl, schöne Story nämlich noch dazu.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Hi BMW4ever330ci

Gibt nicht viel zu sagen ausßer hast ein HAMMER SCHICKES CABRIO, TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Allzeit gute Fahrt & vieeeeeeeel spaß mit Deinem 330d :-)


Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: 320erjunge
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Top top top sieht wirklich klasse aus dein Bimmer , passt eigendlich allles bis auf die Felgen da würd ich BBS CH-r in matt schwarz drauf machen dann isser perfekt :)
Aber wie gesagt is Geschmacksache !

Also allzeit gute Fahrt und pass auf das schmuckstück gut auf :)

Grüße 320er


----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
ja wirklich sehr schönes cabrio.. so muss en e93 aussehen in weiß :-) und ein schöner dieselbrummer unter der haube mit drehmoment :-D

gruß tim

----------------------------------------------------------

Autor: Deacon
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio!

Ich hab übrigens die H&R-Federn (mit M-Fahrwerk) verbaut, bin sehr zufrieden.
Fährt sich angenehmer (und weicher) als mit M-Federn.

VG

----------------------------------------------------------

Autor: 335i-blizzard
Datum: 29.02.2012
Beitrag:
steht richtig bombe da dein auto ! aber das kennzeichen bringt mein kopf zum jucken ! ich hoffe das du dein heck noch in ordnung kriegst !! ich find das die felgen auf dem auto hammer rüberkommen müssen nicht immer schwarze felgen auf einem weißen auto drauf !!! 100% auch von mir ! auser das kennzeichen ! top weiter !

----------------------------------------------------------

Autor: -Franky
Datum: 02.03.2012
Beitrag:
sehr sehr schickes teil ;) kommt in weiss echt hammermäßig!! darf man fragen welche heckspoilelrippe du verbaut hast?

kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun ;). mfg -Franky

----------------------------------------------------------

Autor: bmwbone
Datum: 02.03.2012
Beitrag:
Genau meine Einstellung und Traumwagen! HIGHLIGHT! Bist mir richtig sympathisch!

----------------------------------------------------------

Autor: M-Garching
Datum: 02.03.2012
Beitrag:
Wirklich ein sehr schönes Auto. Sehr gute Entscheidung mit den LCI-Rückleuchten.

Ich bin zwar kein großer Fan von elektronischen Leistungssteigerungen aber solange Du das Auto noch mit Verstand fährst, geht es ja in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich mir wirklich die Insider Performance Anlage (335) Stil als Projekt nehmen. Würde wesentlich mehr hermachen als das Doppelrohr links. Dieses passt leider zu E92 und E93 gar nicht.

Ansonsten ein wirklich ausnahmslos schönes Auto!
Viel Spaß damit!



----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 09.03.2012
Beitrag:
Sieht sehr edel aus, schön gemacht. Aber was soll man von dem Kennzeichen halten? 335?

----------------------------------------------------------

Autor: Zeha
Datum: 20.03.2012
Beitrag:
Sehr sehr schickes Cabrio!
Gute Wahl..

Gute Fahrt wünsch ich Dir!

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 23.03.2012
Beitrag:
sieht super aus dein Cab. würde noch M3 Spiegel und die m3 motorhaube verbauen und fertig ist er.
Die facelift Rückleuchten stehen ihm gut

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
Die Seitenblinker sind m. E. ein Fehler. Wenn nicht zu sagen gar schrecklich.

----------------------------------------------------------

Autor: WeissBrot2012
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
DER IST RICHTIG GEIL !


PERFEKT !

Wünsch Dir viel Freude mit dem Schlitten und * 10 PUNKTE * die hast Du Dir verdient.



----------------------------------------------------------

Autor: BB-Driver
Datum: 08.04.2012
Beitrag:
Was ist das für ein Spoiler?
Der Wagen gefällt mir einfach zu gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Super Cab .

Passt alles - wünsche dir viel Spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: zeli11
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
wirklich super cab muss ich sagen. gefällt mir wirklich gut was du für veränderungen vorgenommen hast. schau mal bei mir vorbei :9 sag mir bitte was du genau für eine heckspoilerlippe hast. die originale von bmw passt ja nicht auf das e93

----------------------------------------------------------

Autor: The Senderzone
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Gefällt mir richtig richtig Gut ;)

Gruß aus Einfeld ;)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWsyle
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Hey schmecker lecker ne ;)))) weist ja meine meinung zum Auto ;))))))))))) güsel !!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Zizi
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Echt fantastisch ..

Hab aber noch paar fragen:
Was hat die Spurverbreiterung gekostet ?
Erzähl doch was von der "Scheiß Arbeit" von den Bremssätteln ?
Wie hast das gemacht ?
WO hast du die Spoilerlippe für Heckklappe, LCI Heckleuchten
her (Kostenpunkt) ?

Kritik will ich trotzdem Abgeben:
Was mir ned so gut gefällt ist die Ausleuchtung vom TFL, das geht mit gespreizten Leuchten viel besser
(die gibts allerdings nicht in 10W)
Ich finde du hast ihn fast zu sauber .. der glänzt ja innen als hätte man ihn mit Babyöl eingeschmierd ;P-
Die Karbonfolie am Schaltheben und im innenraum ist auch ned so meins..
Aber sonst alles Perfekt ! Respekt .. wenn du die die Karre noch mit eigenen MIttel gekauft hast für dein alter zieh ich sowieso den Hut ;-)

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 30.05.2012
Beitrag:
Schönes Cabrio - Glückwunsch!

Nur die Autonummer ist mit 335 etwas frech :-)

Kenner sehen, dass es maximal der 30er sein kann....aber egal...

Tolles Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 30.05.2012
Beitrag:
Schönes Cabrio - Glückwunsch!

Nur die Autonummer ist mit 335 etwas frech :-)

Kenner sehen, dass es maximal der 30er sein kann....aber egal...

Tolles Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 11.06.2012
Beitrag:
Schönes Cabrio - sehr fein


----------------------------------------------------------

Autor: Ufuk1981
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Hast ein sehr schönes und dezentes Cabrio,das einzige was mir
persönlich nicht gefällt,sind die LED-Seitenblinker,aber zum Glück
hat jeder seinen eigenen Geschmack ,sonst wäre es ja langweilig


Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Cabrio und natürlich
knitterfreie Fahrt

MfG Ufuk

----------------------------------------------------------

Autor: Antoine-Speedy-gonzales
Datum: 24.08.2012
Beitrag:

Dein Auto ist ein Traum. Macht richtig Spaß mir deine Bilder anzugucken.
Du fährst nur im Sommer, warum dann ein Diesel ?


Mfg und viel Spaß.

----------------------------------------------------------

Autor: Oriental_Bass
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
Wo hast du die Xenonbrenner in 6000K bekommen ? Sind die auch wirklich besser bei der Lichtausbeute wie die Originalen ?

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 16.09.2012
Beitrag:
Muss echt sagen schönster e93 den ich bisher sah, echt ein Traumauto würde meinen gegen deinen tauschen:D
Die LCi Rückleuchten sind einfach der Hammer, werde meine auch noch ändern!
Echt alles richtig gemacht, dezent gehalten, einfach perfekt!!

Nütze die schönen Tage noch aus, der Winter ist nicht mehr weit;)

----------------------------------------------------------

Autor: chris3108
Datum: 18.11.2012
Beitrag:
Sieht mega geil aus dein Wagen.
Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Ich würde vllt noch die Auspuffanlage vom 335 oder vom M3 nachrüsten.
Weiterhin gute fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: George
Datum: 22.11.2012
Beitrag:
Schöner Wagen, wirklich. Ich hab den gleichen. Aber im Vergleich zu Dir, stark "abgespeckt". :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWsyle
Datum: 01.12.2012
Beitrag:
güsel moruk ...!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 17.01.2013
Beitrag:
Weißes Cabrio GEIL, GEIL, GEIL.

Gute Fahrt und viel Spaß.

Kannst bei mir schauen wenn du magst.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcoooh
Datum: 11.05.2013
Beitrag:
Hallo. Schickes Cabrio ;-)
Ich hab eine Frage zu den weißen Standlichtern von Cree. Du hast geschrieben Du hast die als Standlicht mit 10W verbaut . Was hast Du denn mit dem TFL gemacht? Oder leuchten die in beide Ringe? Ich hab schon von der 35 W Variante gelesen. Wie hell mögen die denn dann sein? Möchte gern weiße Ringe wie beim LCI bzw 5er Model. Und es soll natürlich wie Tagfahrlicht aussehen? Was würdest Du empfehlen ? Auf Fotod find ich es schwer zu erkennen wie hell es in Wirklichkeit ist...

Grüße Marco

----------------------------------------------------------

Autor: tomtom1982
Datum: 21.01.2016
Beitrag:
Ein richtig toller Wagen!
Bin derzeit am Überlegen ob ich mir auch so einen hole, allerdings müsste ich mich dann von meinem geliebten E46 Cabrio trennen....
schwierig... Zudem sind die E93 in der 3.0l Variante Diesel (den ich auch unbedingt haben möchte) noch immer kein Schnäppchen.
Allzeit gute Fahrt!
 

----------------------------------------------------------

Autor: Cabrioliebhaber
Datum: 08.08.2017
Beitrag:
Hi,

ist der wagen denn auf den Bildern tiefergelegt? wenn ja, sind es die 40/20 federn von h&r?
Sieht richtig klasse aus der wagen.
Welche ET haben die Felgen?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/