- D r u c k a n s i c h t -

Projekt Z3

Beitrag von Andreas 21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Projekt Z3
Date: 26.02.2012
Beitrag:
Ich habe den Z3 im Dezember 2005 gekauft.
Danach folgten diverse Änderungen wie neues Soft-Top, anderes Fahrwerk weil ursprünglich ein Rennsportfahrwerk verbaut war mit welchem man aber wirklich jeden Stein spürte!
In Planung ist z.Zt. eine Hubraumerweiterung, ZK-Bearbeitung, Nockenwellentuning und Diff-Tausch.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andreas 21 am 26.02.2012 um 15:29:42

Bearbeitet von: Andreas 21 am 09.04.2012 um 21:07:11
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andreas 21 am 09.04.2012 um 21:09:01
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andreas 21 am 03.10.2012 um 17:01:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Der steht ja megamäßig da. Die Farbe des Verdecks ist auch eine gute Wahl. Würd ihn so lassen!
..schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Edler
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Schöne (Schnitzer?!) Felgen.
Neues Verdeck selbst bezogen ?

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Der Zetti sieht mal echt geil aus, die Felgen, die Farbe, harmoniert alles sehr gut mit einander!
Der Lack sieht auch tip top aus, Pfleg ihn weiter so gut!

Einzig die Farben des Hardtop und des Verdecks passen irgendwie nicht so dazu...
Und das Lenkrad mit dem Mega BMW Emblem ist nicht so meins aber naja wenns dir gefällt ;)


----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Die einzigen zwei Sachen, die ich nicht so gut finde, sind das Lenkrad und das Hardtop. Meckern auf hohem Niveau, denn der Rest ist super! Das rote Verdeck sieht klasse aus!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Ein schöner kleiner Flitzer ! In schwarz gefällt er mir am besten !

----------------------------------------------------------

Autor: PrinzNase
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Steht ja eigentlich noch ganz gut da ;-)
Scheinwerferblenden und diverse Fehlgriffe im Innenraum sind aber nich mein Ding.... (Tachoscheiben, Zusatzinstrument und des monströse Emblem am Lenkrad...) Geschmackssache ;-)

Felgen sind richtig geil, hab ich aufm 3er auch drauf, und die Motorisierung is top! Weiter so, die M-Kiemen gefallen mir auch sehr gut!


mfg
Marc

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
absolut schicker wagen , besonders gefallen mir die scheinwerfer die stehen im richtig gut auch felgen etc. is richtig fett aber das " emblem " auf dem lenkrad geht mal garnicht . was das ? ein aufkleber ?

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 26.02.2012
Beitrag:
Sehr schicker Zetti...besonders die Farbe kommt richtig gut!!
Gute Fahrt damit...Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
bin zwar kein Z3 fan, aber der wagen ist dir doch ganz gut gelungen =)

----------------------------------------------------------

Autor: tommasocam
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Hi sehr schönes Projekt hast Du da! Sehr fein! Wo hast Du die Überrolbügel her und den Windschott? Schau mal bei mir rein...
All Zeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
Schickes AC Schnitzer Paket,schaut gut aus der Kleine;-)
Nur das Lenkrad Emblem wäre mir viel zu groß...

Grüße und allzzzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Angi1989
Datum: 08.05.2012
Beitrag:
Hey, Dein Zetti sieht echt toll aus...
Ich find den Windshott sehr schön... Weißt Du noch wie teuer der war? Habe dieses normale Windshott was aussieht wie ein Fischernetz ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Fast-Greyhound
Datum: 28.10.2012
Beitrag:
Schöner ZZZ! Besonders die Sitze sehen toll aus.
Damit sitzt Du bei 30° wohl nicht so in der "Schweisslache".
Wünsche gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 31.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/