- D r u c k a n s i c h t -

...you'll always be by my side...

Beitrag von Stock

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: ...you'll always be by my side...
Date: 21.02.2012
Beitrag:

Hallo,
wollte mal mein e36 Cab vorstellen welches ich am 07.01.2012 erworben habe im orig. Zustand und als Medizin dienen soll für meine Krankheit namens: An dem Wagen wir nix gemacht!

320i M52
Bj: 07/1998
173tkm runter beim Erwerb (01/2012) / aktuell 223tkm (06/2015)
3. Hand Scheckheft gepflegt

Sonderausstattung ab Werk:
-303 Cosmosschwarz
-P8SW Leder Montana Schwarz
-0395 Überrollschutz-System
-0534 Klimaautomatik
-0669 BMW Business RDS
-0672 CD Wechsler BMW 6 CD Changer
-0260 Seitenairbags für Fahrer/Beifahrer
-0305 Fernbedienung für Zentralverriegelung
-0314 Außenspiegel/Fahrerschloss beheizt
-0341 Stoßfänger in Wagenfarbe
-0380 Hardtop-Vorbereitung
-0423 Fußmatten in Hochflor-Velours
-0431 Innenspiegel, automatisch abblendend
-0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
-0498 Kopfstūtzen im Fond
-0508 PDC
-0520 Nebelscheinwerfer
-0528 AUC
-0556 Außentemperaturanzeige
-0676 HiFi Aktiv-Lautsprechersystem
-0388 Stoffverdeck schwarz
-0441 Raucherpaket




WAS ICH SUCHE:

- Chromringe für HiFi Aktiv-Lautsprechersystem vorne und hinten (8Stück)!!!!


Jetzt erst mal ein Bild aus der Verkaufsanzeige vom Urzustand bzw. Kaufzustand!

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier die ersten Bilder nach der Heimfahrt aus Stuttgart in seinem Winterdomizil.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


UPDATE................::::::..........

So ist der aktuelle Stand der Dinge am 27.03.2012.
Nues Lenkrad, frisch bezogen.
BMW-Syndikat Fotostorie
Felgen aktuell Styling 32 in 8J/9J x 17
BMW-Syndikat Fotostorie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE für die EM 2012!!

Mein Cab im Spielführeroutfit!

MOTTO: FLAGGE ZEIGEN :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand 18.03.2013 jetzt mit Styling 94 Vielspeiche in 8jx18" 225/40R18 und mit neuem gebrauchten Hardtop in Wagenfarbe Cosmosschwarz.
BMW-Syndikat Fotostorie
Achtung die Styling 94 Vielspeiche sind Geschichte seitdem 07.04.2013 verkauft.
Jetzt werden am Samstag 13.04.2013 BBS RC 090 2-teilig Einzug erhalten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, 14.04.2013 endlich offen :) mit neuen gebrauchten BBS RC 090 in 8J x17 im guten Zustand.
Wie ich finde eine sehr gute Wahl die Styling 94 abzugeben! Okay, BBS RC 090 ist jetzt nicht so einzigartig sieht aber schick aus wie ich finde und bleibt auch so!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So kleines Shooting vom aktuellen Stand der Dinge am 06.06.2013 (199056km)!!

Neuerungen sind schwarze sehr gut erhaltene Sportsitze (endlich), orangene Blinker (vo, hi, seite), Bosch H1 Linsenscheinwerfer (innere Streuscheiben schwarz foliert wirkt live Bombe), Chrom-Paket fast komplett mit orig. Teilen nachgerüstet (hat einer noch 4große und 4kleine Chromringe für die Lautsprecher vo+hi, da Soundpaket vorhanden!?!?), angefangen mit Sickerbomb an den Zierleisten.

Morgen kommen neue gekürzte Sportstoßdämpfer (TA Technix Gasdruck) plus Federbeinstützlager, Anschlagpuffer usw von febi rein. Des Weiteren warten noch die Chrominnentürgriffe auf ihren Einbau sowie eine Endstufe und Sub. Ach ja, M-Heckstoßstange & M-Seitenschweller zwar gebraucht dafür orig. werden Einzug erhalten.
Am 08.07.2013 kommt mein Cab in die Schönheitsfarm es werden alle Kratzer, Dellen und ja etwas Rost (Seitenteil hi. re.) entfernt!!


Gruß und euch allen ne knitterfreie Saison 2013

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo,

nach langem mal wieder ein Update (01.12.2014).
Im Augenblick steht das Cab schön trocken in einer Garage und wartet auf 04/2015.

Ich bin gerade dabei meine neuen Schuhe für die Saison 2k15 fit zumachen.
Es handelt sich um dreiteilige Tramont Staria in 8,5j/10i x 17. Die Felgen sind jetzt frisch vollpoliert, neu abgedichtet und am Samstag kommen die Reifen drauf.

Auch am Wagen selber wird sich etwas tun es werden exzentrische M3 Querlenkerlager & Domlager auf der VA Einzug halten und auf der HA verstellbare Querlenker sowie ein FK AK Street Gewindefahrwerk.
Mein Bastuck Auspuff, ist Geschichte er wird durch einen Eisenmann Version SS (Export) welcher für H&H produziert wurde ersetzt und über ein Gutachten verfügt. Ja, ich weiß die SS Version hat eigentlich kein Gutachten, da zu laut aber mein H&H hat eins. Laut dem Vorbesitzer des Auspuffs hat H&H, da etwas getrickst.
Ich werde auch auf den großen BC umrüsten dieser liegt schon bereit sowie der benötigte Kabelsatz welchen es bei Ebay gibt. Es werden auch noch orig. US Sidemarkers Einzug halten. Die Scheinwerfer erhalten noch die sogenannten Shrouds in schwarz. Es wird noch ein orig. class2 Heckspoiler montiert und das orig. M3 GT Schwert an der Front inkl. Ecken.
Und ich werde versuchen ein Dachgepäckträger auf meinem Hardtop zu montieren inkl. Windabweiser von Thule. Also Daumen drücken das es passt! :)

Ich denke ihr könnt euch jetzt ein halbes Bild vom Endzustand zusammen bauen, wie der Wagen werden soll. Ich mag zwar weder den Ausdruck Camber, Drapper oder wie auch immer und bevorzuge lieber den Ausdruck Sourkrauts oder Krauts Style so wird er 2015 über die Straßen rollen!

Des Weiteren habe ich bereits Teile am Wagen wie Motorhaube, Heckklappe, Verdeckdeckel die Rost hatten auch wenn es nur etwas war ausgetauscht gegen gebrauchte aus einem bj.99 M3 in cosmosschwarz welche top sind.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30.03.2015 aktueller Stand nach zwei Nächten der Wagen ist jetzt zu 40% fertig. Werde wohl noch zwei Nächte brauchen damit er zu 100% fertig ist.
Was noch gemacht werden muss HA neu lagern, Gewinde hinten einbauen, verstellbare Querlenker, GT Schwert montieren, großer BC und ringsrum bördeln.

Hier mal die benötigten Anpassungsarbeiten des orig. ClassII Heckspoiler von der Limo um ihn ans Cab zu montieren.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Eisenmann H&H jetzt montiert aber noch nicht gehört! :( Aber kommt! :)
BMW-Syndikat Fotostorie
M3 Querlenkerlager von febi
BMW-Syndikat Fotostorie
Spezialwerkzeug
BMW-Syndikat Fotostorie
M3 Domlager exzentrisch von Lemförder und seitenverkehrt verbaut.
BMW-Syndikat Fotostorie
Bosch Linsenscheinwerfer mit Shrouds und Fernlichtstreuscheibe schwarz foliert.
BMW-Syndikat Fotostorie
FK AK Street Gewindefahrwerk inkl. exzentrische Domlager von Lemförder seitenverkehrt verbaut.
BMW-Syndikat Fotostorie


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand ist jetzt zu 90% fertig nach fünf Nächten in der Garage!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie
Kleiner Schnappschuss im Washpark um 21:20! :)
BMW-Syndikat Fotostorie
Endlich ist das orig. M3 GT Schwert montiert. Die Montage der Halter am Prallträger der Stoßstange für das Schwert war ein Kinderspiel, bekommt jeder hin. Was ich mir alles vorher im Netz für Geschichten durchgelesen habe von wegen Millimeter genau und lieber den orig. Prallträger des M3 GT kaufen absoluter Blödsinn!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
VDD ersetzt nach 220tkm war die alte hart wie Plastik, Viscolüfter+Lüfterrad, Riemenspanner für Keilriemen des Klimakompressor, Lüfterzarge, Luftschlauch Generator alles neu!
BMW-Syndikat Fotostorie
AC Schnitzerpedal - Set hat rein optische Gründe warum die Einzug halten. Hab mir mal ein Bild vom Kaufzustand gespart sind ja jetzt nach ner halben Stunde polieren wieder ansehnlich. Ps. keine Angst der benötigte Ausschnitt für die Fußstütze wird noch gemacht wenn es zum Einbau kommt.

14.06.2015 zufällig eine ganz nette Location in der verbotenen Stadt gefunden und mal etwas möchtegern mäßig in Szene gesetzt. Sorry, ich bin halt kein guter Fotograf und hab auch kein Spiegelreflex! Aber dafür ein altes Samsung Galaxy S3 Handy was Hammer-Bilder macht! :):)
BMW-Syndikat Fotostorie
Stickerbomb an den vorderen rechten Zierleisten entfernt, da einfach etwas sattgesehen.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Euch allen eine knitterfreie Saison 2k15 und wir sehen uns auf dem Asphaltfieber........! ;)
 



Moinsen, so langsam beginnt ja für die meisten von euch die Saison. Ich werde mich erst ab dem 01.05.2016 dazugesellen. Warum, der Wagen soll nur noch von 05-09 bewegt werden, da ich einfach zu viel fahre allein berufsbedingt 1200km im Monat.

Viel Neues gibt es nicht großartig zu verzeichnen am Cab. Was neu ist, ist ein Heckdiffusor der noch schwarz matt kommt, NSW Blenden und Distanzen für meinen ClassII Spoiler beides in Cosmo gelackt. Ach, ja hab endlich vier vordere Boxen aus dem Chrompaket erwerben können. Leider, ist es wohl unmöglich weitere vier Stück für hinten zubekommen. Also wer was hat ran damit!!!
Weiteres ist diese Saison wahrscheinlich nicht zu verzeichnen, da ich noch immer keine richtige Schraubergarage in meiner Nähe gefunden habe damit ich endlich das Thema mehr Leistung angehen kann. In meiner aktuellen Mietgarage, ist schrauben verboten und dient somit nur als Winter-bzw Sommerquartier je nach Fzg.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Update 09/2017 nach einer langen Storypause mal aktuelle Bilder vom Cab und dies drei Wochen vom Saisonende. Ja, was gibt es an Änderungen/Nachrüstungen welche umgesetzt wurden??
Liste diese kurz mal auf:
-GT Diffusor
-Wurzelholz
-original Individual Lederausstattung
-M-Sportlenkrad neu beledert, aufgepolstert, M3 Nähten
-Wartung und Pflege


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Stock am 13.09.2017 um 21:17:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 21.02.2012
Beitrag:
Nicht verbasteln heisst :WERT erhalten.

----------------------------------------------------------

Autor: BimmerForOne
Datum: 18.03.2012
Beitrag:
Ja was soll ich sagen, du hast genau mein Geschmack getroffen!
In schwarz und meine Lieblingsfelgen dazu, was will man(n) mehr ;-)

Bearbeitet von: BimmerForOne am 27.03.2012 um 21:57:38

----------------------------------------------------------

Autor: steffen9663
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
Sehr schön, weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: DrMabuse
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
Sehr cool.
Ich steh total auf die gelben Nebler. Passt alles sehr gut zusammen.
Wegen Hardtop, Österreich wär dir zu weit weg, oder :D

----------------------------------------------------------

Autor: Xray1
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
sieht top aus!

fährst du eigentlich immer ohne Nummernschild rum ?

Besser aussehen tut es ja :D

Bearbeitet von: Xray1 am 01.04.2012 um 15:04:32

----------------------------------------------------------

Autor: Yontrakit
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Bitte nicht böse sein.....aber meine 9 Jährige Tochter macht wesentlich bessere Fotos als Du.
Das hier sollen Fotostories sein. Heißt....ich möchte mein Fahrzeug bestmöglich darstellen.

Mit unscharfen, liegenden Bildern, die fast gar nichts aussagen, wirst Du unserem Lieblingsfahrzeug, dem E36 Cabrio, gar nicht gerecht. Das hat das Auto nicht verdient.

Also....50 €uro für einen VHS Kurs "Fotografieren" anlegen.... ist kein rausgeworfenes Geld!
Gruß
Y.

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 08.06.2012
Beitrag:
Sieht sehr gut aus!

Bearbeitet von: A91 am 08.06.2012 um 16:03:20

----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
Top :-)

Halbfinale kommt...

Warum hasste so nen schön kleines Nummerschild???

----------------------------------------------------------

Autor: meck09
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
Hey ein schönes Cab. fährst du da gefällt mir !!!
Die Styling 32 passen sehr gut zum Auto.
Die Motorhaube in Deutschland Farben zu lacken geile Idee ;-)
Auf gehts DEUTSCHLAND, Finale wir kommen !!!!!!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
geiles ding wasn das für ne felge hinten? 8j mit platten?

hast du das chrom deiner nieren entfernt oder einfach übergelackt?

die haube ist aber nicht lackiert oder? :S

sehr schönes auto!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 28.06.2012
Beitrag:
hahaha geile idee mitder haube. jetzt muss ich meine fähnchen weg nehmen und auch so ne haube machen. hoffe es geht nach heute abend noch einen schritt weiter

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 30.07.2012
Beitrag:
du hast 205/35R17 auf 8j et20 x 17" und 225/30R17 auf 9j et26 x 17" eingetragen bekommen?! tachoangleichung???!

----------------------------------------------------------

Autor: Benny6983
Datum: 13.09.2012
Beitrag:
Hey, sehr schönes Auto! Sieht auf den Bildern sehr geflegt aus... Die Felgen passen sehr schön zum E36 Cabrio... Gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Must-Have
Datum: 17.09.2012
Beitrag:
Cooles E36 cab die Idee mit der Motorhaube ist echt mal geil weiter viel Spass

----------------------------------------------------------

Autor: E36 SC
Datum: 18.10.2012
Beitrag:
also is schon ein schöner dezenter e36 :) gefällt mir . Würde vll vorne und hinten noch 20 mm runter gehen dann kommt des alles noch besser ;)

schau auch mal bei mir vorbei

lg andre


----------------------------------------------------------

Autor: Jeti_M3
Datum: 23.10.2012
Beitrag:
Hallo

Zuerstmals schöner BMW !

Meine Frage an dich : Wie hast du die Blinker im US-Standlicht Modul gemacht ?

Lg Jeti_M3


----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 12.03.2013
Beitrag:
Schönes Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 19.03.2013
Beitrag:
Schicker Wagen. Sieht top gepflegt aus!


...Fotos von seinen Kindern haben hier hingegen nichts verloren - meine Meinung ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 19.03.2013
Beitrag:
Echt klasse Dein Cabrio..hat sich echt verändert und die neuen Schuhe passen sehr gut..Daumen hoch ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Cabrio_Stefan
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Schönes Cabrio, da freu ich mich schon meins fertig zu machen dies Jahr! Ich hab mal ne Frage zur Clarion Headnuit: wie gut oder schlecht ist auf dem Monitor bei wenig/voller Sonne noch alles erkennbar?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Cabrio_Stefan
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Schönes Cabrio, da freu ich mich schon meins fertig zu machen dies Jahr! Ich hab mal ne Frage zur Clarion Headnuit: wie gut oder schlecht ist auf dem Monitor bei wenig/voller Sonne noch alles erkennbar?

----------------------------------------------------------

Autor: AceVen
Datum: 24.08.2013
Beitrag:
"Achtung die Styling 94 Vielspeiche sind Geschichte seitdem 07.04.2013 verkauft, da sie ohne massives bördeln nicht passten und ich ein gutes Plus beim Verkauf gemacht habe ;)"

Und dann wolltest mir nichtmal die Felgendeckel geben? Pfff..

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 03.09.2013
Beitrag:
Aufkleber runter und dieser Steinschlagschutz (DAS IST NICHT COOL), dann passt es.

----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
Schick was du aus dem Auto rausgeholt hast.

Weiterhin eine gute Fahrt
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: diesel--wiesel
Datum: 30.10.2013
Beitrag:
Unermüdlich immer wieder neues Styling gefunden und weitergemacht. Die Styling 94 vom 7er fand ich gar nicht mal übel. Hat mir persönlich am Besten gefallen.

Maik

----------------------------------------------------------

Autor: 61serk
Datum: 11.03.2014
Beitrag:
hallo hast du von den styling 32 noch die Eintragung? mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Streetstyler
Datum: 26.03.2015
Beitrag:
Cabrio mit Heck Spoiler??? Tue das den schönen Wagen nicht an. Passt nicht zur Linie...

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 14.06.2015
Beitrag:
Hei Schicker Cabrio echt Fabelhaft, sieht super aus, der spoiler wäre jetzt nicht so mein Fall auf nem Cabrio ist ja aber Geschmacksache, muss dir gefallen.
Trotzdem 10 Punkte..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar..

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 14.06.2015
Beitrag:
einfach nur geiles ding geworden !!!
sehr geile optik

----------------------------------------------------------

Autor: Faridoo
Datum: 26.03.2016
Beitrag:
Ich finds mega geil!

Sag mal, kriegst du den Diffusor eingetragen? find der sieht in verbindung mit dem spoiler bruuutal geil aus :)

 

----------------------------------------------------------

Autor: ALEX328
Datum: 27.03.2016
Beitrag:
Super Teil, aber der spoiler passt nicht zum Cabrio...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/