- D r u c k a n s i c h t -

Ford Fiesta Chianti

Beitrag von Alastyr

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Ford Fiesta Chianti
Date: 19.02.2012
Beitrag:
Ich wollte euch hier mal den direkten Vorgänger von meinem blauen Touring vorstellen, Grund für die Neuanschaffung waren Überlegungen, dass sich der Wagen im Vergleich zu einer nicht mehr rechnet. Im nachhinein betrachtet war das ein Fehler, da mein blauer 318i Touring bereits Unmengen an Geld verschlungen hat.

Nach einem ziemlich krassen Unfall meiner Freundin hab ich den Wagen wieder herrichten lassen allerdings hatte auch due Spur einen gekriegt und als der Tüv anstand hatte ich die Befürchtung, dass es sich nich mehr rechnet nochmal 1000€ zu investieren (ich hätts tun solln :()

Baujahr 94
54000 km
Ausstattung:
- Boxen hinten
- Facelift-Spiegel + Seitenblinker + Tankdeckel
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Servo
- Sonderlackierung Chianti
- 30 mm Ford-Sportfedern
- Schwarzrote Rückleuchten
- silberne Armaturen
- original Fiesta Alufelgen in 14Zoll mit Winterbereifung
- Mohag 13Zoll Tiefbettfelgen mit Sommerreifen 185/65/R13

Hab noch Bilder aus der Versenkung gerettet...


Die letzten Bilder, jetzt auf Sommerschuhen (da aufgrund einer falsch eingestellten Spur beide Reifensätze hin waren und sowieso TÜV anstand entschied ich mich das Auto abzugeben und bereue das bis heute bitterlich - mein blauer Touring war in seinem 1.Jahr bei mir eine Geldvernichtungsmaschine, so langsam seh ich Licht am Ende des Tunnels)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Et Voila

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Erste Hilfe
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Dierkt nach dem Unfall meiner Freundin 2.02.10 (bei Ford ist alles geschweißt deshalb ist son Ding eigentlich ein Todesurteil für ein 16 Jahre altes Auto, aber....
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Alastyr am 19.02.2012 um 23:35:37

Bearbeitet von: Alastyr am 19.02.2012 um 23:52:26

Bearbeitet von: Alastyr am 09.06.2012 um 17:32:32

Bearbeitet von: Alastyr am 09.06.2012 um 17:33:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 09.06.2012
Beitrag:
Ich finde es toll, dass man auch so ein Auto eine zweite Chance bekommt.

Ich bin mal mit einem Fiesta von einem Kumpel gefahren, bloß ohne Servo. Zum Cruisen war er ganz gut, nur war die Kupplung etwas "bissig", sodass manchmal die Vorderräder durchdrehten.

Leider wurde er ausgeschlachtet, weil die Vorderachse (oder so) schrott war und somit für ihn ein wirtschaftlicher Totalschaden.

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 10.06.2012
Beitrag:
Hab während meine Bund-Zeit als einziges Fremdfabrikat so einen Fiesta gefahren. Ich nannte ihn immer "das Fistel". Glanzschwarz. Gerostet wie sau. Überlandfahrten wahren die Hölle. Sitze ein Graus. Der einzige Vorteil war der billige Unterhalt. Was ich aber so mit dem Wagen an Geld verbaten habe hätte ich als Sprit besser in den E30 320i stecken können den ich davor hatte.

Man sollte was Autos angeht NIE auf Eltern hören!!! Die hören nun auf mich und der letzte von 3 Twingos kam vor 3 Monaten wech....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/