- D r u c k a n s i c h t -

vw scircocco r ( Wintermaus)

Beitrag von bjk_1903

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: vw scircocco r ( Wintermaus)
Date: 19.02.2012
Beitrag:
so das hier ist mein 2. wagen für ne längere zeit, da mein bruder für paar monate wegen arbeit deutschland verlassen muss.. ist für mich ne gute gelegenheit das fahrzeug für winter zu benutzen;

also zum auto ist ein scirocco r mit 265 ps. hat eig alles drin was man braucht wie z.b navi oder so.. aber bei einem winterfahrzeug ist ee alles uninteressant:D

also ehrlich ich bin ein echte bmw fanatiker, obwohl ich mit dem viele autos kaputt gemacht habe wie z.b golf 5r32, bmw 130. bmw 330 und und. aber trotz desen fahre ich lieber meinen bmw 120 d da er einfach viel mehr spass macht, allein das fahrverhalten das ist echt wie tag und nacht, ein sehr groses lob an bmw.

naja aber auch wenn es ein vw ist, glaubt mir das auto geht echt sehr gut mann wird auch sehr oft damit unterschätzt.



hier mit 19 zoll sommer felgen
BMW-Syndikat Fotostorie


jetzt mit winterfelgen

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: bjk_1903 am 19.02.2012 um 13:00:40

Bearbeitet von: bjk_1903 am 19.02.2012 um 13:14:19

Bearbeitet von: bjk_1903 am 19.02.2012 um 13:16:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/