- D r u c k a n s i c h t -

Mein "Wolf im Schafspelz!

Beitrag von 325ix gett sich

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein "Wolf im Schafspelz!
Date: 14.02.2012
Beitrag:
Tach zusammen, hier mein "Wolf im Schafspelz", ich weiss, kein BMW, Buhhhh Buhhh ein VW, aber ich bin Markenoffen, mit viel liebe zu deteil und in Wochenlanger arbeit in Orginaloptik gehaltener Golf V6-4Motion mittels Kompressor auf 312Pferdchen umgebaut, es gibt bessere Autos aber mit meinen finanziellen mitteln und viel Schweiß und Arbeit umgebaut, und an der Ampel haben schon so manche dumm in die Wäsche geschaut, es ist mein Sommerauto zum Spaßhaben, mein E30iX gefällt mir natürlich auch, ist aber für den Winter gedacht, ein besseren vortrieb wie beim E30ix gibts eigentlich nicht

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: 325ix gett sich am 14.02.2012 um 19:46:39

Bearbeitet von: 325ix gett sich am 14.02.2012 um 20:39:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
also dieses 1.6 is ja schon dreist oder? ;)
kein wunder, dass schon so viele an der ampel blöd geschaut haben :)

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 15.02.2012
Beitrag:
also an deine stelle würde ich es genau so machen wie du.. 1,6 hinten kommt einfach gut:D ein kumpel von mir hattn scoda octavia rs auf 240 ps gechippt, steht bei dem auch hinten 1,6 wie die leute da reinfallen einfach geil :D aber zurück zu deinem auto, echt respekt vor der arbeit 312 pferdchen bei sonem auto geht bestimmt sehr gut, wünsche dir viel spass mit dem ..

----------------------------------------------------------

Autor: laRemix
Datum: 09.05.2012
Beitrag:
Ich liebe Wölfe im Schafspelz :D Und das 1.6 ist natürlich richtig funny :D
Da will ich mal mitfahren :P Tolle Arbeit :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/