- D r u c k a n s i c h t -

E36 318ti

Beitrag von K.King

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 318ti
Date: 03.02.2012
Beitrag:

stelle mal meinen kurzen vor :)

hab ihn vor zwei Jahren im Sommer gekauft und wusste das ist der richtige :)
viel kann ich nicht drüber sagen, ist halt ein Compact.
Baujahr '95, 140 Pferde und hat mittlerweile 116.000km runter.
war komplett im originalzustand und ich hab dann vom 323ti front- & heckstoßstange verbaut, angel eyes, schwarze Nieren und dunkle Rückleuchten hingeklatscht.
achja, supersport ESD darf auch nicht fehlen ;)
im Frühjahr kommen noch die BBS drauf und dann bin ich glücklich^^

mfg -K









Bearbeitet von: K.King am 04.02.2012 um 00:17:32

Bearbeitet von: K.King am 04.02.2012 um 10:39:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: chris.baer
Datum: 04.02.2012
Beitrag:
Die BBS Felgen sind der Wahnsinn

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 318is POWER
Datum: 04.02.2012
Beitrag:
Sehr geiler compact =) Die BBS sehen einfach hammer aus, genau wie das gesamtkonzept!! Weiter so, und ich wünsche eine allzeit knitterfreie fahrt ;)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 04.02.2012
Beitrag:
Hi

sieht ja soweit ganz schick aus. Ok die Scheinwerfer sind jetzt nicht so mein Fall, mir gefallen geteilte Angel Eyes (nicht eine Einheit) da besser.
Und fürs Frühjahr mit den BBS Felgen sollte er dann evtl. schon etwas tiefer.

Ps:
Die Rückleuchten sehen mir stark nach lasierten aus, das diese verboten sind, weißt du?

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 04.02.2012 um 13:34:28

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 04.02.2012
Beitrag:
Schaffst du es den Schaltknauf ganz in den Mund zu nehmen?

----------------------------------------------------------

Autor: Hustle_for_Bmw
Datum: 07.02.2012
Beitrag:
Echt schade um die Felgen hätten was besseres verdient ...
Ansonsten der Wagen geschmackssache ich hasse die Compact Klasse schlimmste was Bmw je gebaut hat sry...

----------------------------------------------------------

Autor: Xray1
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
die Felgen sind extrem geil, werden aber leider überschattet von ein paar Sachen die überhaupt nicht gehen: Schaltknauf, M-Logo und Scheinwerfer...die Rückleuchten sind auch nicht so pralle....wenn du die Sachen änderst, hast du nen stimmigen Compact ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/