- D r u c k a n s i c h t -

E36 Cabrio

Beitrag von nuncy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Cabrio
Date: 31.01.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

habe ihn als unfallwagen bekommen.ursprünglich war es ein 318i nun sind wir bei 320 angelangt
mal schauen was noch so kommt wurde auf beiden seiten 3cm verbreitert und die originalen radläufe wieder hergestellt und wie zu sehen neu aufgebaut und hat eine neue farbe bekommen pics volgen noch

Bearbeitet von: nuncy am 31.01.2012 um 19:54:01
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Betreff editiert.
Warum brauch ich ja wohl nicht sagen!?
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 01.02.2012 um 08:38:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 31.01.2012
Beitrag:
interessantes projekt bin gespannt wenn er fertig ist.

----------------------------------------------------------

Autor: Jason55
Datum: 31.01.2012
Beitrag:
Muss sagen ich finden den Titel deiner Story nicht so pralle.... .-/
Tuning und BMW soll Freude machen - dein Storytitel erinnert leider an ein sehr schwarzes Kapitel deutscher Geschichte.

Nenn es doch einfach "Mein schönes Cabrio" ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: lightmachine
Datum: 31.01.2012
Beitrag:
Solange der Wiederaufbau deines Cabrios nicht auch im Suizid endet, ist ja alles in Ordnung.

Das Cab sieht gut aus.

Der Titel deiner Story ist trotzdem geschmacklos.



----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 31.01.2012
Beitrag:
Sehr unübersichtlich, würde es alles schlicht einhalten wie du ihn gekauft hast und dann was du verändert hast und dann die bilder so machst du es uns deutlich einfacher ;)

Am sonsten ein schickes Cabrio, gute fahrt und sonnige tage. schau bei mir vorbei,

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 01.02.2012
Beitrag:
Wie schon vielfach erwähnt,
der Titel ist echt ein no-go!

Geht echt garnicht...



----------------------------------------------------------

Autor: stephan-325-cabrio
Datum: 01.02.2012
Beitrag:
Sehr schön gemacht weiter so. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich über ein kommentar freuen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/