- D r u c k a n s i c h t -

E36, 318is coupe

Beitrag von bmwdriver91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 318is coupe
Date: 26.01.2012
Beitrag:
So das ist mein aktuelles Fahrzeug! Ich hoffe es gefällt euch und ja vorab schon mal ich bin noch am umbauen! allerdings will ich ihn ehrer dezent tunen nicht so auffällig!
BMW-Syndikat Fotostorie
Die nächsten bilder sind gemacht worden wo ich ihn gekauft hab! (3stück von aussen/ 2stück von innen)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Da bin ich grad am ümrüsten der Angel eyes gewessen (hab in jeden ring 3 led´s mit je 10000 kelvin eingebaut! (2 bilder)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Und die kennzeichen beleuchtung wurde auch gegen led´s mit je 10000 kelvin ausgetauscht! (3 bilder)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ja des erste bild is von aussen nachdem ich die innenraum beleuchtung auch gegen blaue led´s ausgetauscht hab!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
nach dem ich mit den standard auspuff unzufrieden war wurde ein 200 zellen sportkat der firma reuter motorsport und eine supersprint auspuff anlage eingebaut
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Haubenbra war ein fehlkauf hab auf ebay aus spaß an der freude mitgeboten und dann war ich leider höchstbietender naja (safety first)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Und weil es scheiß einfahrten in deutschland gibt hab ich mir die standart front zerfetzt und hab mal gleich ne m-optik front bestellt
BMW-Syndikat Fotostorie
Da war das ding endlich lackiert und angeschraubt ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bei abenddämmerung aufgenommen ( da erkennt man fast nix mehr das es angel eyes sind!
BMW-Syndikat Fotostorie
xenon optik für nebelscheinwerfer? die waren am ende nur ein bischen heller als die standart und xenon optik war da gar nichts (bilder folgen noch wenn ich die nebelscheinwerfer auch auf led´s umgerüstet hab ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
Böser blick ist endlich angekommen muss ihn nur noch lackieren und montieren, dann folgen weitere bilder
BMW-Syndikat Fotostorie
I Love BMW
BMW-Syndikat Fotostorie
Und nun zu ein geschenk von einem arbeitskollegen! hab ich geschenkt bekommen von einem arbeitskollegen der das emblem eig für sein vatter machen lass hat der verstorben ist! es ist ein echt mamor emblem)
BMW-Syndikat Fotostorie
weiter bilder folgen wie gesagt noch!
DANKE!!!


Bearbeitet von: bmwdriver91 am 26.01.2012 um 17:28:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: RollingStone1989
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
wann kommt der motorhaubenumbau auf E46-front?

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Schönes Teil,
aber bitte andere Rücklichter ran machen.


----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Hast ja schon was draus gemacht ;)

Diese Phlillips H1 taugen auch nichts, Allgemein die mit Zulassung. Wenn du Xenonoptik willst musste GP Thunder oder sowas kaufen^^ Aber vorsicht, mich haben se damit schon mal rausgezogen.




MfG

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
würg...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Marc
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
schön bis auf die Rüllis

----------------------------------------------------------

Autor: arnibmw
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
hallo,schönes Auto.Habe noch einen Fächerkrümmer abzugeben für dieses Auto.Bei Interesse einfach melden.

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.Free
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
naja die rückleuchten gehen ja mal garnich und die scheinwerfer auch nich ich verstehe
nich wie man sowas einbauen kann is ja geschmacksache aber najaaa

allzeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: cohevi
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
schöner wagen bis auf die scheinwerfer blinker und heckleuchten

----------------------------------------------------------

Autor: E36-Snes
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Schade drum..
gibt immer noch zu viele Menschen die es nicht verstehen.. :-[

----------------------------------------------------------

Autor: chris.baer
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Die Rücklichter gehen gar nicht! Sorry!

Ansonsten aber ganz schick..

nur die BLAUE Innenbeleuchtung ist Geschmackssache

----------------------------------------------------------

Autor: xXBMWFreakXx
Datum: 27.01.2012
Beitrag:
Wirklich schöner wagen. Nur die Rückleuchten würde ich wieder rausmachen, hatte die selben drin und die passen dann doch irgendwie nicht so gut zu nem 3er. Hab wieder auf original umgerüstet ^^
lg Dennis

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/