- D r u c k a n s i c h t -

MOH e36

Beitrag von MOH e36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: MOH e36
Date: 23.01.2012
Beitrag:
ist leider noch nicht wirklich was dran gemacht erst wenn der winter vorbei ist
bis jetzt bloß andere rückleuchten und frontlampen,aber die kommen wieder weg original sieht besser aus.ein haubenbra heckwischer ist weg.noch AC Schnitzer Felgen.und natürlich ist Musik schon drin.der rest kommt noch
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
so mit winterreifen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: MOH e36 am 23.01.2012 um 20:10:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: compactler aus spain
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
schöner x3 ^^
spass bei seite,würd ihn ein bisschen tiefer legen und ihm ne ordendliche handwäsche gönnen!

----------------------------------------------------------

Autor: Danjo91
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Hättest das' nicht lieber einem Golf 3 antun können?

Das sieht doch nicht mehr schön aus, und Liebe steckt da schon lange nicht hinter.
Aber immer stumpf billig Teile besorgen, nur weil's an Geld mangelt, oder man den Winter abwarten will, ist für mich unbegreiflich. Das Geld für die Lego-Rundumbeleuchtung hättest du dir sparen bzw. in NSW und allerhöchstens schwarze Depo AngelEyes investieren können.

Soll keine Anmache sein, aber das war leider das erste, was mir durch den Kopf ging...

----------------------------------------------------------

Autor: K.E36
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Rüste um auf originale Scheinwerfer und Blinker usw. + mach noch originale Nebelscheinwerfer dran, ein wenig tiefer wäre nicht schlecht bei den Felgen und nächstes mal sauber machen bevor man Fotos macht :)

Dann kannst du deinen E36 stolz präsentieren!

Viel Spaß mit deinem Compact und pass gut drauf auf ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/