- D r u c k a n s i c h t -

E90 330i N52

Beitrag von Loco-Iron

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 330i N52
Date: 23.01.2012
Beitrag:
Ich stelle hier meinen BMW 330i vor.
EZ 07/2005
gekauft 10/2010 mit km-Stand 38900
heutiger km-Stand 79000
Farbe arktis metallic

Zur Ausstattung:
Automatikgetriebe
Klimaautomatik
Leder Dakota grau mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung
PDC vorne und hinten
Elektrisches Heckrollo
Xenon-Scheinwerfer
Regen- und Lichtsensor
Wurzelholz im Innenraum
Tempomat mit Bremsfunktion
Radio CD Professional mit Aux-in und Lenkradfernbedienung

Bisher nachgerüstet:
Pipercross Austauschplattenfilter (Juli 2012)
Performance Endschalldämpfer (Sept. 2011), ESD wurde angeschweißt, so konnte ich mir einen neuen Mittelschalldämpfer sparen. Der Sound ist abartig geil, also nix für Leute, die es gerne dezent mögen. Hat beim Händler knapp EUR 800,00 inkl. Einbau gekostet.
Performance Lufteinlasssystem und Soundgenerator vom 130i nachgerüstet.
LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane mit E-Prüfzeichen

Bei den schwarzen Felgen handelt es sich um meine Sommerreifen auf Dezent RE dark 17".

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein Foto mit den Winterfelgen und noch ohne Performance ESD.
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein Foto mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung, wenn die Heckklappe auf ist, kann man die gesamte Einfahrt ausleuchten;-)
BMW-Syndikat Fotostorie

Noch ein Foto vom Innenraum (Originalfoto des damaligen Inserates).
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein Foto meines selbstgebastelten Performance Nummerschildhalters.
BMW-Syndikat Fotostorie

Performance Lufteinlasssystem eingebaut.
BMW-Syndikat Fotostorie


Spritverbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/422489.html

Bearbeitet von: Loco-Iron am 23.01.2012 um 12:12:27

Bearbeitet von: Loco-Iron am 23.01.2012 um 12:24:03

Bearbeitet von: Loco-Iron am 23.01.2012 um 12:38:18

Bearbeitet von: Loco-Iron am 23.01.2012 um 12:40:21

Bearbeitet von: Loco-Iron am 23.01.2012 um 12:42:53

Bearbeitet von: Loco-Iron am 26.01.2012 um 15:42:12


Bearbeitet von: Loco-Iron am 26.01.2012 um 15:52:42

Bearbeitet von: Loco-Iron am 13.07.2012 um 12:53:23

Bearbeitet von: Loco-Iron am 16.07.2012 um 09:01:58

Bearbeitet von: Loco-Iron am 17.11.2012 um 21:09:08


Bearbeitet von: Loco-Iron am 22.12.2012 um 21:26:39

Bearbeitet von: Loco-Iron am 22.12.2012 um 21:30:21

Bearbeitet von: Loco-Iron am 22.12.2012 um 21:31:58

Bearbeitet von: Loco-Iron am 12.06.2013 um 14:37:25

Bearbeitet von: Loco-Iron am 11.08.2014 um 12:23:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Hallo,

deine Farbe ist sehr geil. Gefällt mir auch richtig gut und kann man was draus machen.
Die Winterfelgen können sich sehen lassen.
Zu deiner Felgenwahl für den Sommer kann ich nur sagen das sie klasse aussehen, aber nimm bitte silberne oder Frontpoliert sonst gehen die unter.

Was mir garnicht gefällt oder vielleicht täuschen ja die Bilder.
Der Endschalldämpfer steht doch viel zu weit heraus, oder?
Und die LED Kennzeichenbeleuchtung ist zu hell.... (Aber das ist Geschmackssache).

Sonmst echt schön.

Paar Innenraumbilder wären noch schön.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Gzuzu
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Hi,

ich schließe mich Neutral's Kommentar volkommen an, aber die Kennzeichenbeleuchtung finde ich brutal nice :D

----------------------------------------------------------

Autor: E36Chris
Datum: 14.07.2012
Beitrag:
Hallo,

Also dein Auto sieht echt mal genial aus. Lederausstattung passt zur Außenfarbe und die Motorisierung ist einmal genial. Einziges was mir nicht so gefällt sind die Holz Dekorleisten aber das ist geschmackssache.

Achja und der Performance Endschalldämpfer ist mal TOP ... vielleicht noch ein Soundvideo? ... hab ich auch schon überlegt diesen nachzurüsten ... überlege immer noch ... evtl. kommt ja dann der Wunsch durch wenn ich den Sound einmal höre und rüste diesen auch nach :-)

Mfg. Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 12.06.2013
Beitrag:
Schick dein Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 13.11.2019
Beitrag:
Ernsthaft BOW ??? kann das Auto fliegen oder Sprechen oder was is der Grund? lach ................

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/