- D r u c k a n s i c h t -

Orginaler E91 in Silber

Beitrag von höppi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Orginaler E91 in Silber
Date: 17.01.2012
Beitrag:
Nun endlich mit Originaler M-Front
Im Sommer nun 18er in Styling 124 mit MischbereifungBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Orginaler E91 Touring in Titansilber mit 17" Sommerreifen
Winterbereifung in 17" - Zimmermann Bremsscheiben rundum
Spurverbreiterung hinten je Seite 25mm
Orginal Navigation, Tempomat, Xenon Nachgerüstet inkl. weisse Led Marker
Tieferlegung noch dieses Frühjahr Eibach - vorn 50mm - hinten 35mm
BMW-Syndikat FotostorieWinter Alu in 7,5 x 16 auf Autec Arktic mit Goodyear Ultra Grip 7+ und Zimmermann Rot
BMW-Syndikat FotostorieGelochte Zimmermann Bremsscheiben rundum - Rot Lackiert
BMW-Syndikat FotostorieOrginal Xenon nachgerüstet mit weissen Led Markern
BMW-Syndikat Fotostorie Winterbereifung 225/50/16 auf Autec Artik Felgen in 7,5x16 Et 35
BMW-Syndikat FotostorieWinteralufelgen mit Spurverbreiterung je Seite 25mm
Winterbereifung
Autec Arktic Alufelgen

BMW-Syndikat FotostorieOrginal Navi
BMW-Syndikat FotostorieEndschalldämpfer im 6 Zylinder Look
BMW-Syndikat FotostorieOrginal BMW Sommerbereifung auf 8,5x17" mit 225/45/17 Goodyear Eagle
BMW-Syndikat FotostorieSommerbereifung - muss nicht immer 18 oder 19er sein- außer es ergibt sich etwas!!!!!!!!
BMW-Syndikat FotostorieSommerbereifung - nur Tieferlegung noch Ausständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
BMW-Syndikat FotostorieSommerbereifung - Zurzeit ( wer weiss)
BMW-Syndikat FotostorieFoto noch ohne Spurverbreiterung - Foto folgt im Sommer
BMW-Syndikat FotostorieFoto auch noch ohne nachgerüstetem Tempomat
Orginal BMW Xenon inkl. Leuchtweitenregulierung usw.......................


Bearbeitet von: höppi am 17.01.2012 um 14:46:30

Bearbeitet von: höppi am 28.05.2016 um 05:48:32

Bearbeitet von: höppi am 13.06.2016 um 20:10:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: AUER 85
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
Servus!

Einen Gruß nach Gleisdorf !!

Hast einen sehr gepflegten 3er!
Würd nur noch etwas größere Felgen montiern, dann is er Perfekt ;)


MFG Auer

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel-Do
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
Schönes originales Auto.
Aber du schreibst XENON, wo ist denn die SWR (Scheinwerferreinigungsanlage)? Oder braucht man das in Österreich nicht? Kann ja auch sein. =)

Viele Grüße
Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 18.01.2012
Beitrag:
Dein originaler E91 ist ja schon garnicht mehr so original. Hast ja schon einiges verändert.
Ist das ein kompletter Auspuff oder nur ein Endstück zum anschweißen?
Du schreibst das du das orginale Xenon nachgerüstet hast, aber wo ist die Scheinwerferreinigungsanlage? Glaube die wirst brauchen, spätestens bei der nachsten HU.
Hast du den 320d schon mit den Bremsscheiben gekauft? Eine Nachrüstung von solchen Teilen in einem 320d ist schon sehr fragwürdig. Aber schaut klasse aus.
Deine Sommerfelgen schauen momentan noch etwas langweilig aus. Ich weiß aber das die angekündigten Eibach Sportline Federn 50/35 die sehr gut in Szene setzen werden.
TIP: Verbaue hinten das SWP dann verschwindet der "Hängearsch" den der Touring besitzt.

Das mit den roten Radnaben ist nicht dein erst? Wenn schon macht das deine ganzen Veränderungen wieder wett. Das würde ich ganz schnell gegen schwarz oder silber ändern.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Bearbeitet von: Neutral am 18.01.2012 um 10:28:33

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 01.08.2012
Beitrag:
Hi erstmal danke für dein Kommentar.

Da hast du doch auch schon ne super Basis. Bisschen tiefer und ein paar schöne Felgen + deine Veränderungen die du schon gemacht hast und dann so lassen.

Also die Felgen passen so ohne Arbeiten drunter. Könntest hinten dann auch noch 1cm Distanzscheiben fahren wenn du willst. Und ja der alpina Spoiler ist mal was anderes wie als M und wie ich finde um einiges Stimmiger und dezenter.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/