- D r u c k a n s i c h t -

E39 Limo DSP Sub mit Fremdendstufe nachrüsten

Beitrag von hotw

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 Limo DSP Sub mit Fremdendstufe nachrüsten
Date: 19.02.2006
Beitrag:
Bitte bald Bilder folgen lassen, ansonsten wird die Story entfernt.




Ich habe im E39 den originalen DSP Subwoofer nachgerüstet weil ich einfach den Kofferraum Platz brauchte...

Um aus dem Ding etwas mehr Leistung rauszuholen habe ich einen Syrincs Subcontrol II Subsonicfilter bei 45Hz vorgeschaltet und das ganze durch eine Alpine MRV-T303 V12 angetrieben.

Die beiden 13er Doppelschwingspulenbässe hab ich alle parallel und somit mit einer Impedanz von 2 Ohm verschaltet.

BMW-Syndikat Fotostorie

weitere Bilder und alle Infos mit Bericht usw gibt's hier:

www.hotw.de/privat/einbau2.htm



Bearbeitet von - hotw am 19/02/2006 16:01:32

Bearbeitet von - hotw am 19/02/2006 16:12:10

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2008 23:05:56




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/