- D r u c k a n s i c h t -

E36 328i Touring

Beitrag von we-master

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328i Touring
Date: 05.01.2012
Beitrag:
So sah er aus als ich ihn bekommen habe

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Dann kamen neue Scheinwerfer, Rückleuchten und 40mm Federn von Ap. Außerdem wurden die grauen Teile, an Stoßstangen und Schwellern, schwarz matt lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So... Der Wagen rollt jetzt auf schönen ASA AR1 in 8x18 et 35 mit 215/40 18 und 9x18 et35 mit 225/40 18.
Graue Blinker und verbesserte Rückleuchten sowie eine schwarz Facelift-Optik Niere


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Update: Es hat sich in letzter Zeit viel getan, nun zeige ich euch mal was.

Umrüstung auf M-Paket komplett mit M-Seitenleisten
DTS-Gewindefahrwerk
Billig ebay ESD mit 2x70mm Endrohren (Super Sound ;-) )

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Im Innenraum hat ein Raid Silberpfeil seinen Platz gefunden, sowie eine Lederausstattung mit Sportsitzen.
Matt-Schwarze Tachoringe

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Um dem Motor ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, kam eine M50 Ansaugbrücke drauf.
Anschließend wurde die Motorsteuerung von SGS angepasst
.
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Depo Scheinwerfer wurden auf gelb/weiße CCFL Ringe 4300k umgerüstet (finde ich passt besser zum E36 als die blauen 6000k)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Die Scheinwerfer wurden nicht mit Silikon zugespritzt sonder aufwendig umgebaut.
Die Röhren wurden aus den CCFL ringen ausgebaut und in die Originalen Ringe der Depo eingesetzt, somit kann zur not für den TÜV oder die Polizei wieder auf die W5W Birnen umgesteckt werden.
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mal der Unterschied

BMW-Syndikat Fotostorie

Fertig eingebaut


Bearbeitet von: we-master am 28.05.2012 um 11:25:30

Bearbeitet von: we-master am 03.05.2015 um 17:59:08

Bearbeitet von: we-master am 03.05.2015 um 18:07:27

Bearbeitet von: we-master am 03.05.2015 um 18:12:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bumerrama
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Sieht gut aus dein kombi die Pläne hören sich auch gut an!
mach aber bitte weiße Blinker und originale rotweiße Rückleuchten rein siht immer noch am Schönsten aus finde ich.

Allzeit gute Fahrt.



----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Schicke Basis,

dem richtigen Motor hast du schon mal, würd aber auch weiße blinker und rot/weiße rückleuchten verwenden das was du verbaut hast gefällt mir nicht...

Am sonsten schreib doch mal was du noch an deinen Touring verändern willst und stell mal ein paar bilder von Innenraum online am sonsten Wünsch ich dir noch gute fahrt, kannst gerne bei mir vorbei schauen ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: tschanno
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Hey, gute Grundlage, und super Motor! Würde bei den Angel Eyes auch noch die Blinker gegen originale weiße tauschen, dann wäre er schon gut, die Rückleuchten finde ich ok! Dann noch mit den richtigen Felgen und schon sieht er noch besser aus!

Allzeit gute und schnelle Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 06.01.2012
Beitrag:
Paßt das Kennzeichen ja nicht ganz zum Motor ;)
Super Basis auch die Angel Eyes gehen da sie nahe dran sind an der Originalen E36 Optik aber bitte tausche die Blinker vorne gegen weiße oder beser noch Schwarz/graue kommt besser. Hinten steh ich mehr auf weiß-rote Rückleuchten ist aber Geschmackssache. Weiter so und Allzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
bis jetzt ist dein touring schonmal sehr schön. schöne farbe und auch schöne felgen. hat auch eine gute ausstattung. die rückleuchten sind geschmackssache aber ok. lieber grau/rot, passt dann besser zur front.

das mit den stoßstangen und schwellern in schwarz war eine super idee. aber warum hast du die leiste (die schon silber war) an der frontstoßstange nicht mit schwarz gemacht? würde besser aussehen.


weiter so, ich werde weiter reinschauen...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/