- D r u c k a n s i c h t -

Mein Spassmobil

Beitrag von Beqiri

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Spassmobil
Date: 05.01.2012
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Beqiri am 05.01.2012 um 12:23:37
Bearbeitet von: Beqiri am 05.01.2012 um 12:59:29
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein Spassmobil:
BMW Z4 mit dem S54B32 Motor vom M3 und einigen weiteren modifikationen die von der M Gmbh vorgenommen wurden. Das Fahrzeug befindet sich seit dem Kauf 03.2007 bis jetzt im Originalzustand und ist knapp 100'000 km gefahren worden.

Ich bin kein tuningbegeisteter Mensch (zumindest was das optische anbelangt) spiele aber mit dem Gedanken am Motor und evtl. Fahrwerk etwas zu machen.

Bearbeitet von: Beqiri am 07.01.2012 um 22:07:09

Bearbeitet von: Beqiri am 10.01.2012 um 16:30:49

Bearbeitet von: Beqiri am 25.06.2012 um 18:12:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Na das denk ich mir das das ein Spaßmobil ist mit dem Motor!! =)

Sehr schöner Wagen, der mit Sicherheit ne menge Freude am Fahren macht.

Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt...Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 05.01.2012
Beitrag:


Hammer Hammer Geil!!


Gibst auch Bilder von drine?


----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
TOP dein kleiner Flitzer macht bestimmt mächtig spaß der gleiche, was hat er denn so an Power jetzt mit dem ganzen Optimirungen ?

Wünsch dir noch gute fahrt, und viel spaß im Forum. Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Sau geil,so ne kleine Taschenrakete!
Kannst ja mal vorbeischaun ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Danjo91
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Echt geiles Teil! Macht sicher mächtig Spaß damit :)
Auch wenn du nicht so begeistert vom Tuning bist, es muss ja nicht gleich 'n schäbbiger Plasmatacho und Chromspiegel, oder andere Spielereien sein.
Vernünftige Alufelgen, die nen Tacken größer sind und ein etwas abgesenktes sportliches Fahrwerk reichen da ja alle mal!
Das sieht dann optisch gleich viel sportlicher und wertvoller aus, passend zum Motor und immer wieder ein Eyecatcher.
Es würde gleich viel besser aussehen und du wirst dich erneut verlieben.

Denn so, wie er da jetzt steht, sieht er eher langweilig aus, da es originale Zettis wie Sand am Meer gibt.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 06.01.2012
Beitrag:
so ein m ist natürlich immer klasse
selbstverständlich ein toller wagen
tuning muss ja ganz klar nicht sein, aber schwarze nieren würden dem wagen sicherlich stehen...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/