- D r u c k a n s i c h t -

Arici´s e30 316i Edition Touring

Beitrag von e30arici

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Arici´s e30 316i Edition Touring
Date: 18.02.2006
Beitrag:
Arici´s 316iT - The first one...

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie


Hier mal einpaar Daten und Bilder zu meinem ersten e30, den ich mit 17 verunfallt gekauft und mühevoll aufgebaut hatte.

- 316i Touring Design Edition
- Farbe: Daytona Violett met.
- ABS, Servo
- Sportsitze Edition Muster
- Airbag
- Schwarzer Himmel
- Laderaumabdeckung
- Winterpacket: beheizte Aussenspiegel, Waschdüsen, Türschlösser
- Nebelscheinwerfer
- Sonst nichts elektrisches
- Lowtech Fahrwerk 60/ 40mm
- Artec Typ MF Alufelgen in der größe 8x17Zoll ET15 rundum
- Avon ZZ1 Bereifung in der größe 215/ 40 17 rundum
- Schwarze DEs von Hella
- Schwarze Rückleuchten von MHW
- Supersprint Auspuffanlage ( Fächerkrümer und ESD)

Den Touring hab ich im August 2001 mit Rundumschaden gekauft. Wir wechselten alle beschädigten Teile ( beide Türen Fahrerseite, beide Kotis vorne und das Frontblech), danach kaufte ich ein Fahrwerk und die Felgen, um die Felgen eingetragen zu bekommen mussten wir die vorderen Radläufe ziehen. Als wir schon dabei waren entfernte ich noch die Embleme und verzinnte die Vertiefungen, entfernte die Seitenblinker. nachdem das alles soweit gepasst hatte brachten wir den Touring zu meinem Lackierer. Nach langem überlegen ob Flip Flop oder nicht entschied ich mich doch für die original Farbe. Als mein Lackierer mit dem Lackieren fertig war begann das ganze wieder zusammenbauen... wer mal einen Wagen komplett zerlegt hat, weis wie es ist wenn man nicht mehr durchblickt ;o). Nachdem wir dann fertig waren kaufte ich noch schwarze DEs und schwarze Rückleuchten, Supersprint Auspuffanlage (Fächerkrümer und ESD) und baute die Teile ein. Später kamen noch diverse kleine Sachen und bischen Musik.

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Geplant waren noch weitere Sachen aber da es den Touring seit dem 15.5.2002 nicht mehr gibt (Unfall) brauch ichdarüber nichts schreiben.

Hier die Bilder:

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

so sah er dann nach nem überschlag aus: (ich war schuldfrei!)

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

grüsse!


Bearbeitet von - e30arici am 25/03/2006 17:03:29

Bearbeitet von - e30arici am 05/04/2006 00:16:40

Bearbeitet von - e30arici am 27.08.2006 22:13:13




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/