- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Hätte es je einen M7 gegeben!!! (My 2. Projekt) Date: 17.02.2006 Beitrag: Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich bei mir. Ich habe nichts gegen Herunterladen für den „Heimgebrauch“ . Die Veröffentlichung dieser Bilder auf anderen Internetseiten oder anderen Medien wird hiermit ausdrücklich untersagt. Jegliche Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht. Wer meine Bilder zum Verkauf von Artikeln (z. B. Ebay) verwendet muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen. BITTE FAIR VOTEN!!!! Hallo!!! Stelle euch hier nun meinen alten 740i vor, leider ist er Opfer eines Verkehrsunfalls geworden und nun nicht mehr unter uns!!! Was sehr schade ist!!! Trauere wirklich heute noch hinterher!!! Habe mir zwar einen Ersatz geholt, nur wird er dem 740i nicht einmal das Wasser reichen können!!! Ach ja und wenn Ihr noch weitere Bilder von meinen 740i sehen wollt, dann guckt euch BMW-Scene 3/2006 an, das sind die aktuellsten Bilder, denn diese wurden einige Wochen vor dem Unfall gemacht!!! Hätte ja gern noch mehr Bilder hochgeladen, nur habe ich leider keine mehr, da vor kurzem mein PC nen Absturz hatte, ansonsten könnt Ihr wie gesagt die aktuellsten Bilder in der BMW-Scene 2/2006 nachsehen. So nun zu den Details des 740i!!! Typ: BMW 740i E38, Baujahr 1998 Motor: M62-V-Achtzylinder, 4.398 ccm Hubraum, vier Sportventile pro Zylinder, vier obenliegende Sportnockenwellen, variabler VANOS, Antrieb über Kette, K&N Sportluftfilter, Motorelektronik überarbeitet, Motortuning von der Firma von Twistern (Bremerhaven) durchgeführt, Edelstahlabgasanlage ab Krümmer von MK-Tuning mit vier Endrohren Leistung: ca. 340 PS (lt. Firma von Twistern) Höchstgeschwindigkeit: ca. 270 km/h Kraftübertragung: ZF-Fünfstufen-Automatikgetriebe mit Steptronic-Funktion, Hinterradantrieb Fahrwerk: Bilstein-Sportstoßdämpfer, WEITEC-Tieferlegungsfedern Felgen: einteilige M-Parallelspeiche in 8,5J x 18 Zoll an der Vorderachse und 9,5J x 18 Zoll an der Hinterachse, Felgenbetten hochglanz poliert, verdeckte Ventile Reifen: Hankook "Ventus Sport K104" in 235/50 ZR 18 vorn und 255/45 ZR 18 hinten Karosserie: Xenon-Scheinwerfer mit e39 Standlichtringen, weiße Front- und Seitenblinker, schwarze Nieren mit Chromstäben, M5-e39 Außenspiegel, AC-Schnitzer Seitenschweller, AC-Schnitzer Heckscheibenblende, rot-weiße Klarglasrückscheinwerfer (Facelift), AC-Schnitzer-Embleme, Doppelverglasung, Scheiben ab der A-Säule getönt, "Shadowline", BMW-Individual-LAckierung in "Arktissilber metallic" Interieur: BMW-Individual Austattung: unter anderem Multifunktions-M-Lederlenkrad mit AC-Schnitzer Emblem (manuell verstellbar), Volllederaustattung in Schwarz/Grau, elektrisch verstellbare Frontsitze mit Memory-Funktion inkl. Lordose, Autotelefon BMW D-Netz, elektr. Heckscheibenrollo, manuelle Rollos in den Fondtüren, schwarzer Dachhimmel, elektr. SSD, autom. abblendbare Innen- und Außenspiegel, HIFI: BMW-Soundsystem mit DSP, BMW-Navigationssystem mit TV (freigeschaltet + dvb-t Reciever), Lenco-DVD-System mit separatem Monitor für die Fondpassagiere Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich bei mir. Ich habe nichts gegen Herunterladen für den „Heimgebrauch“ . Die Veröffentlichung dieser Bilder auf anderen Internetseiten oder anderen Medien wird hiermit ausdrücklich untersagt. Jegliche Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht. Wer meine Bilder zum Verkauf von Artikeln (z. B. Ebay) verwendet muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen. Bearbeitet von - oz-77 am 11/04/2006 21:40:47 Bearbeitet von - oz-77 am 09.11.2006 20:53:41 Bearbeitet von - oz-77 am 10.04.2007 18:22:19 | ||