- D r u c k a n s i c h t -

BMW Treff Ruhrgebiet Oberhausen

Beitrag von kl wurm

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Treff Ruhrgebiet Oberhausen
Date: 01.01.2012
Beitrag:
Update 19.01.2014

Hallo,

hier möchten wir Euch das BMW Treffen im Ruhrgebiet vorstellen.
Wir haben bereits über 30 Treffen hinter uns und freuen uns auf alle weiteren Treffen.

Wir haben einen festen Treffpunkt festgelegt.
Wir treffen uns immer am Ziesak Plaza in Oberhausen, hier ist genügend Parkfläche vorhanden, ausserdem sind mehrere Möglichkeiten der Verpflegung dort.
Adresse?
Mülheimer Str. 25 - 46049 Oberhausen

Unser Treffen findet immer am 1. Sonntag im Monat statt.

Wir finden uns immer gegen 11 Uhr dann zusammen.
Unser längstes Treffen hielt bis 20:00 Uhr im Sommer - dann kam leider langsam der Regen.
In Herten hatten wir uns einmal bis etwa 19 Uhr noch zusammen unterhalten.
In der Regel gehen die Treffen bis ca. 16 - 17 Uhr, je nach Wetter und Anzahl der Teilnehmer.


Die nächsten Treffen:
Sonntag, 2. Februar 2014
Sonntag, 2. März 2014
Sonntag, 6. April 2014
Sonntag, 4. Mai 2014
Sonntag, 1. Juni 2014
Sonntag, 6. Juli 2014
Sonntag, 3. August 2014
Sonntag, 7. September 2014
Sonntag, 5. Oktober 2014
Sonntag, 2. November 2014
Sonntag, 7, Dezember 2014



Nun möchten wir Euch hier einige Impressionen zeigen, von den diversen Treffen.
3. BMW Treffen Ruhrgebiet: 5. Juni 2011
BMW-Syndikat Fotostorie
14 Fahrzeuge, darunter ein M3 E92

Unsere Location im Sommer: Zeche Ewald in Herten
BMW-Syndikat Fotostorie


Unser 6. Treffen fand dann aufgrund des Wetters und der Jahreszeit schon am Centro statt:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Wir durften 7 Fahrzeuge am Ende zählen.


Unser 7. Treffen, ebenfalls am Centro - 6. November 2011:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeugzahl: 9 BMWs (einer kam später noch) - 11 BMW interessierte.


Das 8. Treffen fand am 4. Dezember 2011 statt:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sind die Bilder nachdem wir aus der Centro Oase zurück kamen.
Es gesellten sich 1 BMW M3 E46 und ein BMW X5M dazu - sie dachten sich wohl,
dass bei solch einem Fuhrpark jeder mit der Tür aufpasst. :D
BMW-Syndikat Fotostorie
Der BMW M3 E46 ist ein Gast aus den Niederlanden mit etwa 400 PS.
Er hatte vor, uns auch bei den nächsten Treffen zu besuchen.
Sollte er im Januar wieder Zeit finden, würde er mit einem E30 M3 vorbeischauen.
BMW-Syndikat Fotostorie



Wir waren insgesamt 13 Teilnehmer - zählt man den X6 und den X5M dazu, die jedoch nicht zu uns gehörten, hatten wir das Parkhaus doch glatt mit 15 Fahrzeugen belegt. :)

Die Highlights:
Der BMW X5M
Bei den offiziellen Teilnehmern:
BMW M3 E46 aus den Niederlanden mit diversen Modifikationen
BMW M3 E36 in Estorilblau Metallic - 100% Original
Desweiteren durften wir diverse E46 und E36 begrüßen, sowie 2 BMW Z3, einen 130i und einen E90.

Das 9. Treffen fand am 8. Januar 2012 statt:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Aufgrund des Regens, welcher ab ca. 12 Uhr einsetzte, wurden alle Fahrzeuge eine Etage tiefer geparkt.
Wir konnten 12 Fahrzeuge zählen und einen weiteren E36 M3 (der gelbe), der später auch wieder zum Wagen zurück kam, jedoch nicht wegen des Treffens dort war.

Es waren einige neue Gesichter dabei und wir hoffen, weitere neue Fahrzeuge kennen lernen zu dürfen!

Das 10. Treffen fand am 5. Februar 2012 statt:
Insgesamt waren es 20 Fahrzeuge und über 25 Personen, die an dem Treffen offiziell teilgenommen haben.
Es ging von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Anschließend sind wir nochmal 2 Straßen weiter gefahren mit der ganzen Kolonne von 15 BMWs.
5 sind vorher leider schon gefahren.
Hier haben wir also nochmals einige Fotos geschossen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das 11. Treffen fand am 4. März 2012 statt:
Anwesend waren minimum 40 Fahrzeuge (bei so vielen verliert man leider schnell den Überblick).
Wir waren sehr lange auf dem Parkdeck beschäftigt, gab schließlich viel zu bestaunen und vorallem kamen immer wieder neue Fahrzeuge rauf.
Es waren ein paar Originale M's dabei - und ein paar originell getunte Fahrzeuge.
Alles in allem sicherlich wieder schicke Fahrzeuge, nette Leute und neue Bekanntschaften.

Nächste Tage kommen hier noch Fotos, die auf dem Pardeck oben gemacht wurden.
Diese sind jedoch noch in Bearbeitung bzw. müssen noch hochgeladen werden, was bei über 80 Fotos leider etwas dauert. Einen Teil davon bekommt Ihr dann in wenigen Tagen hier zu sehen.

Wir sind, wie letztes Treffen auch, wieder ein paar Meter gefahren, um weitere, exklusive Aufnahme einer Reihe BMWs zu schaffen - und hier ist die Reihe BMWs wörtlich gemeint.
Aufgereiht nebeneinander gibt es hier schonmal ein paar Schnappschüsse vorab!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Aufgrund der Vielzahl von Fotos, die gemacht wurden - hier nochmal speziell einen Dank an alle Fotografen und Fotografinnen - wird es vermutlich ein Video mit allen oder zumindest einer Vielzahl an Bildern geben, sodass wir Euch nichts vorenhalten.

Das 12. Treffen fand am 1. April 2012 statt:
Anwesend waren ca. 60 Fahrzeuge (und somit glatt 1,5x so viel wie letztes Mal!).

Es trudelten immer wieder neue Fahrzeuge ein, bis wir uns gegen 14.00 Uhr auf dem Weg zu Wiesmann nach Dülmen machten.
Beim dortigen Frühlingsfest durften wir den Sound der schönen BMW Motoren genießen und uns das Werk einmal genauer anschauen.

Hier aber erstmal einige Impressionen vom Treffen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Weitere 100 Bilder findet Ihr auch noch in diversen Fotoalben.
Aufgrund der Vielzahl stellen wir Euch hier nachfolgend die Links zur Verfügung.
Hier gibt es weitere 100 Bilder!!
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.367558346621624.92929.100001023858909&type=3&l=4c41480dbd

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Euer Feedback und vorallem und hoffentlich auf Euer Erscheinen bei unserem nächsten Stammtisch/Treffen in Herten an der Zeche Ewald!


Das 13. Treffen fand am 6. Mai2012 statt:
Anwesend waren ca. 35 Fahrzeuge.

Mit dabei waren viele nette Kollegen aus dem 1er-Forum, eine nette Kolonne und Gemeinde.
Doch kommen wir nun zu den Fotos:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Wie Ihr seht, sind es manchmal etwas wenige Bilder, was auch daran liegt, dass es immer mehr zur Routine wird.
Wir würden uns also über neue Leute freuen, sodass auch auf den Bildern nicht immer nur die gleichen Autos drauf sind.


Nina77 hat dieses Treffen quasi begründet und zusammen versuchen wir Monat für Monat, einige schöne BMWs zusammen zu bekommen und nette Unterhaltungen zu führen.
Es sind alle herzlich eingeladen, unseren Treffen beizuwohnen.

Wir beide sind sowhl hier im Syndikat, als auch im E46 Forum, wo wir einen eigenen Thread haben.

Solltet Ihr also Fragen haben, schreibt uns an.

Links:
E46 Forum: klick
Facebook: https://www.facebook.com/BMWTreffRuhrgebiet


Viele Grüße
kl wurm

PS: Aboniert Euch doch die Fotostory, um immer auf dem laufenden Stand bzgl. des nächsten Treffens zu sein! ;)

Bearbeitet von: kl wurm am 19.01.2014 um 09:04:17

Bearbeitet von: kl wurm am 19.01.2014 um 09:04:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 01.01.2012
Beitrag:
Hi kl wurm, erstmal ein frohes neues Jahr.....

Top endlich wieder ein BMW Treff in NRW, bin sofort dabei 100%ig wenn´s ok für euch ist?? Freu!!!

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: alphabumer
Datum: 01.01.2012
Beitrag:
hi darf ich auch kommen

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 01.01.2012
Beitrag:
würde auch gerne kommen. Ist das so das sich da schon jeder kennt?

----------------------------------------------------------

Autor: TAZMAN
Datum: 02.01.2012
Beitrag:
schade das ich zuweit entfernnt bin, sonst wuerde ich gerne mal vorbeischauen. wir hier in spanien haben in mai 2012 unser nationales bmw treffen ueber ein ganzes wochende auf einem campingplatz mit uebernachtung, wie werden zirca 150 fahrzeuge sein. also wer moechte ist gerne eingeladen, trefpunkt 29 april 2012 ende am 01. mai 2012 campingplatz marjal guardamar del segura alicante españa.

----------------------------------------------------------

Autor: ILoveE36
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Hallo erst ma zusammen.
Dürfen alle kommen die hier mitglieder sind ?

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 06.02.2012
Beitrag:
Hi kl wurm....

Die treffen werden von mal zu mal immer besser, ich kann das nächste Treffen wschon kaum abwarten, FREU FREU FREU!!!!!!!!!!

Lg Markus


----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
Ein paar aus unserem Team waren ja da. Werden wohl auf einem der nächsten treffen wohl mal mit einer ganzen Gruppe unseres Teams aufschlagen. Gruß, Kalle www.bmw-szene-nrw.de

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Tolle Location und tolle Autos dabei!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/