- D r u c k a n s i c h t -

Mein Zetti 3.0i :)

Beitrag von King Felix

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Zetti 3.0i :)
Date: 23.12.2011
Beitrag:
Update weiter unten


Hab mir den Zetti nach ewiger Suche im Oktober 2011 gekauft und bin überglücklich damit.
Musste vor diesem Prachtstück ca. 10 andere probefahren, bei welchen immer irgendetwas war.
Habe auch den 2.2i und 2.5i gefahren, entschied mich dann aber wegen des 6-Gang Getriebes für den 3.0er da ich ihn 95% nur Langstrecke fahre (ca. 200km am Stück). Da ich ihn noch nicht so lang habe kann ich da auch leider noch nicht mehr drüber schreiben ;)
Und ich möcht noch die aero schürze vorn machen find irgendwie doch die orginale schöner, sowie nen Bastuck VSD vorerst. Dann mal sehen ;-)

Also was er hat ist nicht viel, aber mehr brauche ich auch nicht um glücklich zu sein ;)

2003er Z4 3.0i 231ps, mittlerweile schon 108000km (wie gesagt, Langstreckenwagen :) )

- Xenonscheinwerfer
- Hardtopvorbereitung
- HiFi Professional
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Ledersitze
- Chrom-Line
...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So jetzt wo der Sommer kommt wirds Zeit für ein Update:
Stand 12.04.2012:
- Die 19'' Felgen wurden Schwarz gepulvert und der Felgenrand wurde abgeplant und alles am Ende nochmal klar gepulvert.
- Schaltknauf wurde durch einen BMW Performance-Knauf getauscht.
- Radio wurde gegen ein Pioneer getauscht.
- Es ist eine Bastuck 2-Rohr Anlage verbaut, mit VSD- und MSD-Ersatzrohr
- Eibach-Federn
- Alle Lichter sind auf weiße Blinker geändert.
- Kurzstabantenne (Pflicht :D) und paar Kleingkeiten eben

Was noch geplant ist, sofern ich dazu komme:
- Lenkrad aufpolstern und beziehen lassen oder wahlweise M-Lenkrad/Individual-Lenkrad
- Türspangen beziehen lassen (Leder od. Alcantara), sowie andere Interieurteile
( - M-Sitze, sofern sich welche in meiner Nähe finden, ist aber eher unwichtig für mich )
- Neue Frontschürze (die hat ziemlich gelitten^^)
- Irgendwann mal neu lackieren lassen (der Lack ist nicht mehr so toll)
....mehr fällt mir grad nicht ein, sowas kommt mir normal immer spontan ;)

Nun hier ein paar Fotos von heute
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Vor nem Jahr kam noch ein kompletter Rieger-Verbau samt Front-Schwert dran, hier ein paar schnell geschossene Fotos, nur um die Optik zu sehen:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: King Felix am 04.03.2014 um 23:11:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
Für den Anfang nicht schlecht. Dein Zetti sieht schön aus und mit 3.0i wird es dir sicherlich Spaß machen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen und als 3.0l auch mit dem richtigen Motor!!

Viel Spaß mit deinem Zetti... und gut drauf aufpassen!!

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
Die kleine Rennsemmel muss ziemlich spaß machen, hast einen schicken flitzer mit ordentlichen dampf. Schreib doch noch was du alles an deinen kleinen verändern möchtest und stell noch fotos von innenraum online ;)

allzeit gute fahrt, schau bei mir vorbei.

gruß - piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: Manufaktur-of-Design
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
3.0i ist die beste Wahl !

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 23.12.2011
Beitrag:




Schick Schick!!


----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 24.12.2011
Beitrag:
Sehr schön bis jetzt, Felgen und Farbe stimmen. ;-)

Sind veränderugen in Planung?

Weiterhin viel Spaß mit dem Zetti, bin ihn als 2.2er gefahren und den 2.5er mal Probegefahren.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/