- D r u c k a n s i c h t -

E30 320i Cabrio Diamantschwarz

Beitrag von OpaTourZ

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 320i Cabrio Diamantschwarz
Date: 19.12.2011
Beitrag:
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits 2 E30 325i Cabrios hintereinander besessen hab und diese mir immer eine menge Fahrspass bereitet haben, ich jedoch für den Alltags den Letzten verkaufen musste, kam dieses Jahr der Wunsch nach einem Neuen für nebenbei. Da es wieder ein 6-Zylinder werden sollte und die 325i preislich außer Sicht waren, blieb natürlich nur ein 320i.

Nach langer ernüchterner Suche quer durch Deutschland, habe ich letztendlich an der Grenze zu den Niederlanden, diesen gefunden. Der E30 hatte nur noch einen Monat TüV, deshalb wurde dieser erstmal neu gemacht und er kam auch direkt ohne größere Mängel bzw. Reparaturen durch.

Veränderungen am Fahrzeug:

-Schwarze Hella DE Scheinwerfer
-Schwarze Hella Blinker
-Edelstahl ESD
-Borbet A 9x16 ET15 rundum
-Wiechers Domstrebe vorne
-Koni gelb Sportfahrwerk mit 30/30 H&R Federn
-Umrüstung auf BC I
-Leder Schalt- & Handbremssack mit M-Nähten

An weiteren Veränderungen kommen für mich langfristig gesehen nur ein M-Technik 2 Paket außen, andere Felgen und evtl. irgendwann noch ein Umbau auf M20B25 oder M30B35 in Frage.

Hier die paar wenigen Bilder bis zum Winterschlaf.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: OpaTourZ am 24.04.2012 um 14:32:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
Richtig gut sieht der aus. Die Felgen würde ich behalten, den steht ihm.

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 04.02.2013
Beitrag:
Sehr schöne 3er e30 cabrio und sehr gute gesamt bild:farbe,felgen usw..

Wünsche ich dir gute und unfallfreie fahrt

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Karlmaster
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Das ist ein schöner E30 !

Vorallem der Sound :P

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/