- D r u c k a n s i c h t -

Mein E36 323ti Compact mit 19" E46 M3 Räder

Beitrag von luc211

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E36 323ti Compact mit 19" E46 M3 Räder
Date: 16.12.2011
Beitrag:
Hey Leute,

als ich mich im Frühjahr 2011 dazu entschlossen habe mir mal wieder ne andere Karre zu zulegen, war mir schnell klar es muss ein BMW sein. Mir war bloß noch nicht klar was für ein!

Nachdem ich viele Abende im Netz verbracht habe und mir verschiedene E36 angeschaut habe, hab ich mich entschlossen es muss ein E36 Compact sein.. einer mit BUMBS...

Der Grund für meine Entscheidung war, es gibt verdammt viele Coupes auch sehr schöne!! Es gibt auch verdammt viele Compacts aber nicht wirklich schöne :-)

So dann war es auch schon soweit, der Compact stand vor der Tür :-) Es stellte sich schnell die Frage was machste für FELGEN drauf was hauste für ein FAHRWERK rein usw...

Fahrwerk war schnell beschlossene Sache: ------> KW Gewinde natürlich

Felgen hab ich nachdem Motto ausgesucht: Kleine Karre Mörder Felgen :D -------> nach lagem überlegen hab ich mir paar 19" E46 M3 Räder bestellt drauf gemacht Kotflügel Hinten ziehen lassen.

Fertig!!!

Dann war der kleine auch schon fertig... Nach meinem Geschmack nix mehr zu tun... WENIGER IS MEHR

achja und EBAY-BOMBER fahren ja wirklich genug rum.

Schaut ihn euch an und gebt paar Komentare ab falls ihr lust habt...

hier noch kurz paar Infos zu meinem Kleinen :D

Ausstattung ab Werk:

-Schwarze Voll/Lederausstattung
-komplettes M-PAKET
-Klima
-Bordcomputer
-Schwarzer Dachhimmel
-elektr. Fensterheber
-elektr. Schiebedach

eigentlich alles was es so gab.....

Folgende Umbauten habe ich dann vorgenommen!

-Original 19" E46 M3 Felgen hochglanz poliert ( mit Hankook S1 evo Bereifung vorn 215/35 hinten 225/35)
-KW Gewindefahrwerk var. 2
-Kotflügel wurden vom Fachmann gezogen (Original Kante beibehalten)

mehr braucht mann an so einem Fahrzeug nicht mehr machen....

letzten Bilder Saison 2013......

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


so hat er Anfangs mal ausgesehen!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
hier die ersten Fotos mit den neuen Felgen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
mann achte auf die Radläufe..
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

weitere Bilder vom Innenraum Folgen...


Bearbeitet von: luc211 am 16.12.2011 um 11:34:17

Bearbeitet von: luc211 am 16.12.2011 um 11:40:58

Bearbeitet von: luc211 am 16.12.2011 um 11:42:57

Bearbeitet von: luc211 am 04.01.2012 um 12:06:05

Bearbeitet von: luc211 am 23.06.2015 um 12:25:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Steht ganz gut da. Bin auf die Fotos gespannt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
gefällt mir gut bin gespannt auf den innenraum :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Die M67 sind wohl das geilste was BMW jemals an Felgen rausgebracht hat :D

Sehen einfach immer geil aus !

Kannst sie dir ja auch an meinem Clubsport mal angucken :)


MfG

Asko


----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Sehr schlicht und dezent gehalten, manchmal ist weniger eben mehr! Sieht super aus mit den 19 Zoll M-Felgen...

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
geniales Auto-alles richtig gemacht.Die 19" Zöller wirken beim E36 Compact noch heftiger als bei meinem E46 Comp.Schau dir mal meine 2 Compis an

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Muss schon sagen, die M3 Felgen stehen deinem Compact sehr gut...kommt extrem sportlich!!
Hast in der Hinsicht alles richtig gemacht.

Weiterhin viel Spaß mit deiem Compact... Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: C-Webb
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Ein Paradebeispiel,
wie viel schöne Felgen und eine hübsche Tieferlegung fürs Auge ausmachen.


Weiter so!


Grüße Klaus

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Bin eigentlich nicht so der Compactfan aber der steht wirklich super da, gefällt mir richtig gut.
Kannst gerne mal vorbeischauen
Gruß Jan

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Hi

schaut gut aus.

Für meinen Geschmack würden im noch M-Spiegel gut stehen und evtl. ein dezenter Sportauspuff. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Das Auto steht richtig gut da. Die Felgen wirken richtig gut!

Die könnten mir auf meinem auch gut gefallen :)

Weiter so, steht echt gut da dein Compact!

----------------------------------------------------------

Autor: Rapture85
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
sehr sehr schick,gefällt mir sehr :-)

grüße aus sonneberg :-)

----------------------------------------------------------

Autor: chris.baer
Datum: 17.12.2011
Beitrag:
Sieht bis jetzt schon mal sehr Geil aus

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 17.12.2011
Beitrag:
Hi luc211

Alter HAMMER Compact, vorallem die 19" E46 M3 Räder, für mich DIE schönste Felge überhaupt, TOP!!!

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: benshee
Datum: 04.01.2012
Beitrag:
richtig geiler compact

eine frage: was haben die M3 Felgen für Maße? J un ET??

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 10.01.2012
Beitrag:
Gefällt mir gut. Hätte die gleichen Räder vor vielen vielen Jahren auch mal bei meinem Compact drauf.
Würde aber das M-Paket noch mit den Spiegeln fortsetzen.



----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 23.06.2015
Beitrag:
sehr geil die auto / felgen kombination.
ja weniger ist mehr ist hier sehr stylisch!
gefällt mir gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 23.06.2015
Beitrag:
Felgen Fahrwerk fertig 👌. Gerade der Compact gefällt mir auf den Styling 67 richtig gut

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 23.06.2015
Beitrag:
Sehr schön... die felgen waren auch mein erster Gedanke aber hab mich denn doch für die CSL entschieden ;)
Sehr schöner compact... mach weiter so und guck mal bei mir vorbei;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/