- D r u c k a n s i c h t -

328i Coupe

Beitrag von DULI-328i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i Coupe
Date: 22.11.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo sorry erstmal wegen den bildern sind nicht so gute,aber würde mich mal wunder nehmen was ihr von meinem fahrzeug haltet habe sehr viel geld und liebe reingesteck..das auto hat 209000km runter..habe alles machen lassen..weitere bilder folgen..und details natürlich auch...
fürr tipps was mann noch machen könnte währe ich froh..




Bearbeitet von: DULI-328i am 22.11.2011 um 21:23:15

Bearbeitet von: DULI-328i am 24.11.2011 um 20:52:30

Bearbeitet von: DULI-328i am 24.11.2011 um 21:15:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW III Touring 03
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
richtig geil,
gefällt mir sehr gut dein e36

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
Mache auch mal Fotos vom kompletten Wagen, nicht nur Ausschnitte.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
scheinwerferblenden und gecleantes heck sind nicht so meins aber rest ist top

----------------------------------------------------------

Autor: Seventy_seven77
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
dein e36 ist schön dezent, tief und breit, gefällt mir sehr. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
Schön Schick und Dezentes umbau. Bin mir sicher, da steckt viel Arbeit und Mühe.

Aber die felgen gefallen mir nicht gerade unbedingt. Und auf jeden fall müssen die Scheinwerfer blende weg. Nehme ich mal an, da fehlt die BMW logo am Heck, wenn das heckklappe gecleant ist, finde out.

Nun, Farbkombination ist 1A Creme/Beige in einem Schwarzen passt auf jeden fall Super.

----------------------------------------------------------

Autor: idemer
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Hi,

schönes Coupe, schöner Motor ;-) Nur die Scheinwerferblenden müssen meiner Meinung nach weg, sowas ist einfach überholt.

Gute Fahrt !

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: blackbimmer
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
recht schick mir gefällt er bitte mehr bilder und mach doch bitte die blenden ab ;)naja geschmackssache ansonsten nice

----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Hast du noch die Chrom-Nieren. Ich glaube die würden cool aussehen mit den Felgen im Kontrast zu schwarz.

----------------------------------------------------------

Autor: AUER 85
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Meines erachtens zu viel gezogen! Ansonsten sehr schick!

MFG Auer

----------------------------------------------------------

Autor: Audowagen1987
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
irgendwas is da aber sau krumm vorne ...sonst nicht schlecht

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Wurde er neu lackiert , oder weshalb ist alles auf den ersten Bildern demontiert ?

Die Innenausstattung at deutlich Potential zu mehr. Würde mir ein schwarzes Armaturenbrett + schwarze Türpappen besorgen und die Beige-farbenen Inlays umbauen. Die Sitzschalen würde ich dann zum abrunden des ganzen auch noch schwarz machen...

dann hat das ganze echt geilen Kontrast :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/