- D r u c k a n s i c h t -

Bmw ///M 328i Coupe *BlackBeauty*

Beitrag von M328iCOUPESTYLE

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw ///M 328i Coupe *BlackBeauty*
Date: 06.11.2011
Beitrag:























Bearbeitet von: M328iCOUPESTYLE am 06.11.2011 um 13:40:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Stimmiges Qp!


----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
DA STIMMT FAST GARNICHTS!

- schrecklichste motorhaube ever
- chromscheinwerfer passen null
- wenn schon dann richtiges M heck
- endrohre zu lang
- irgendwas mit dem himmel gemacht aber die griffe und leuchten noch weiß belassen??
- zu viel carbon folie (wenn dann echt bitte)
- der lack hat ziemlich gelitten
- allgemein einfach zu viel gebastelt ohne hand und fuß

positiv wären:
- motor
- die mega geile m3 ausstattung in dieser wunderschönen farbe >bitte bitte proffesionell aufbereiten lassen
- die felgen >auch diese brauchen driiiingendst eine aufbereitung.

denke mal du hast den wagen so gekauft. ma schaun was draus wird.

gruß

Bearbeitet von: Dom316i am 06.11.2011 um 13:51:50

----------------------------------------------------------

Autor: Bumerrama
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Da hat wohl jemand alle teile die keiner haben wollte bei Ebay aufgekauft und beisich ans auto gesteckt. Grauenvoll

Alles Raus natürlich bis auf M3 Innenaustattung, original Motorhaube, M Packet dann könnte noch was werden.


----------------------------------------------------------

Autor: cohevi
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
gratuliere verbastelt schade um den e36

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...
Dreckig kann man ja noch durchgehen lassen bei dem Wetter inzwischen.
Aber wenn ich den Tacho so ansehe schreit der Wagen nach Pflege und nicht
nach Klimbim aus Ebay,Baumarkt und ATU. ABS Leuchtet,CC Leuchtet sowie
der Service im roten Bereich. Das Leder muss dringend überholt werden mit
den richtigen Mitteln. Richtig toll finde ich auch den M-Technik Diffusor.
Wenn du dir keine M Stange leisten kannst dann kauf dir bitte auch nen Diffusor
für die Serienstange und binde keinen Originalen mit Draht ans Auto.

Und wenn du wirklich Lackierer bist was ich stark bezweifle dann such hier mal die Story
"328ti Compact". DAS ist ein E36 von einem Lackierer.

----------------------------------------------------------

Autor: kurtze
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
IST DOCH TOP, der Böse blick hat nicht jeder bis auf die blinker die soltest du noch gegen andere tausen und sonst ist er 1A , da hab ich schon andere was wirklich verbastelt sind gesehn

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
.ohne worte.......................

----------------------------------------------------------

Autor: Memph1s
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Haha, süß. Kann Kritik in seiner Story nicht vertragen und lässt dann Ahnungslose Kindergartenkommentare in fremden Storys ab.

Top

Bearbeitet von: Memph1s am 06.11.2011 um 16:20:00

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
mir gefällt der wassertransferdruck nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
echt hässlich. sorry, aber mir ist kein treffenderes wort eingefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
hm...was soll man da sagen. es sind ein paar nette Sachen verbaut, die auch ordentlich wirken. aber dann kommen teile die schlampig verbaut sind oder einfach nicht ins konzept passen.

gut:
- felgen
- tieferlegung
- carbonelemente

unpassend:
- m3 schriftzüge (ist es ein M3 ? nein? also lass doch die schriftzüge auch einfach ab...;-) )
- E46 Spiegel am E36 ?!

schlampig/passt nicht:
- M3-Diffusor in Serienheckschürze - sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, ausserdem fehlt da links irgendwie schon ein stück?!
- böser blick geht mal garnicht...:-( der sieht nicht böse sondern einfach nur blöd aus - schade!
- auspuff ist mal wieder viiiiel zu lang und nicht mittig im ausschnitt :-D. warum muss der immer soweit rausgucken? das sieht doch daneben aus. die rohre sind ja sogar ok - aber bitte richtig und gerade anbauen den pott ;-)

mein tip: einfach mal mehr nach einem konzept arbeiten und nicht so durcheinander. wirkt dann stimmiger, erwachsener und aufgeräumter ;-)

ausserdem heisst es "fotoSTORY" und nicht "stumme fotostrecke". du erwähnst ja nichtmal was du verbaut hast. DAS fragt sich der "leser" aber...
z.b. der himmel - wurde der selber mit leder bezogen oder woher hast du den?

Gruß Alex

PS: es sind auch mehrere identische bilder drin - wirkt etwas langweilig...

Bearbeitet von: loud and proud am 06.11.2011 um 17:58:27

----------------------------------------------------------

Autor: mariozankl
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Alle negativen Kommentare wurden gelöscht, da verträgt wohl jemand keine Kritik xD

----------------------------------------------------------

Autor: seko89
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
zum Glück, gibt es ja meinen E36 Coupe in Heilbronn wo die Szene aufwerten kann.. schade um das Auto wirklich da bleibt mir das Herz stehen.. Ein bisschen Geld und Fleiß in die Hand nehmen und es entsteht etwas schönes :)
warum ich keine Bilder online habe, ganz einfach mir wurden schon sehr viele Bilder missbraucht und deshalb sind auch keine mehr online.. greetz Seko aus Heilbronn

----------------------------------------------------------

Autor: kurtze
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
meine frese echt so fiel scheisssse über ein auto last ihn doch sein ding machen er steht gut da und gut ist es, kümmert euch um euere autos, man kann tips und anregeunen geben aber nicht so ist echt scheise von euch ich finde den klasse das hat nicht jeder

----------------------------------------------------------

Autor: mariozankl
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Ein paar Bilder hiervon würden mich noch interessieren:

Zitat:


Hi Ben, ich stell mich auch mal kurz vor
heisse Rene´bin aus Heilbronn fahr nen 328i Coupe e36.
bin gerade auch im Umbau auf Kompressor :)
Ansaugbrücke und Einspritzventile mach Ich jetzt gleich in ca. 3 Std. verbau ich die :)
Und morgen denk Ich mal werd ich den Kompressor mal da reinschmeisen incl. LLK und pop off ventil,etc...
Mein Kit ist von eaton und drückt ca. 0,6 Bar bei 3,5 Bar BDR.
Anschließend werde Ich voraussichtlich mal nach Ludwigssburg fahren und bei Evotech mal das Kennfeld optimieren lassen.
Hoffe Ich krieg das alles noch in dieser Woche hin dann load Ich auch mal paar Bilder hoch.
Also optisch bin Ich soweit, nur Leistung kann man ja bekanntlich nie genug haben :)
Ne Sportkupplung ist sehr empfehlenswert.

mfg Rene´

(Zitat von: M328iCOUPESTYLE)




----------------------------------------------------------

Autor: MRN
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Hast du den so gekauft oder alle Änderungen selber vorgenommen?

- Wurde der Diffusor da reingeprügelt?
- Der Auspuff hängt irgendwie auf Halb 8 und ist definitiv zu lang...
- Der "Böse-Blick"...kann man nicht viel zu sagen...wenn du auf sowas stehst dann verpass ihm lieber ein paar Blenden...aber eine Motorhaubenverlängerung die auch noch über die Nieren geht passt überhaupt nicht und zerstört die komplette Frontansicht...
- Die Scheinwerfer sind ein No-Go...
- Was sollen die ganzen M3-Emblene?

- Lederausstattung ist ganz nett und die Felgen sehen auch nicht schlecht aus.

Solltest dein Auto aber mal ein bischen mehr pflegen..

----------------------------------------------------------

Autor: marko SMG
Datum: 09.11.2011
Beitrag:
Auspuff, deffusor geht mal garnicht. kann mir nicht denken das eisenmann so ein fusch verkauft, die sportsitze sind nicht schlecht, ansonsten geschmacksache.nicht mein fall.

tipp mal den wagen polieren und dann fotos machen schaut besser aus. dreckige autos kann man sich auch in autoscout anschauen und nicht bei bmw-syndikat. bist nicht der eizige gibt schlimmere ;-)



Bearbeitet von: marko SMG am 10.11.2011 um 15:48:15

----------------------------------------------------------

Autor: Blacknitro
Datum: 23.02.2012
Beitrag:
Find ihn gar nicht schlecht ;)
Klaar.." poliert wär Au mal ned schlecht ;) ;)

Aber die ,, Haube ,, hat nicht jedes s******
Felgen,Himmel,Ausstattung.. Top !

Gruß Jay

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/