- D r u c k a n s i c h t -

E46, 325i Touring

Beitrag von ragtop

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46, 325i Touring
Date: 01.11.2011
Beitrag:
325i Tour
ing E46


So, nach einiger Zeit mit einem 328iA Toring der einiges an Ärger verursacht hat melde ich mich hier mal mit meinem "neuen" Alltagsauto zurück.

Es handelt sich um einen 325i Touring aus dem Modelljahr 2003 (war mir sehr wichtig). Zudem hatte er beim Kauf nur 119Tkm und ist aus erster Hand, SH gepflegt und alle Rechnungen von BMW sind vorhanden.
Verbaut waren Breyton Felgen die mir aber nicht gefallen haben. (verkauft)

Das Auto hat praktisch alles was es damals an M-Ausstattung gab.

+ Klimaautomatik
+ Alcantara
+ Schiebedach
+ dunkle scheiben hinten

Abweichend vom Serienzustand sind folgende Dinge verbaut:

- Schnitzer Spiegel
- Z4 Felgen - Optionaler Tausch von meinem Cabrio, je nach Laune. : )
- Domstrebe
- Alpine Radio
- rote Bremssättel
- 30mm h+r Federn
- Schlechtwegepaket hinten
- 10mm Distanzen hinten
- 17" M68 fürn Winter

Wie immer sind alle Änderungen vom TÜV eingetragen.

Das Auto war schon beim Kauf in einem Top Zustand. Kein Rost, kaum Macken und super Lack. Nur die Stützlager hinten und die Anschlagpuffer an den Dämpfern habe ich getauscht.
QL werden wohl auch irgendwann fällig (Es sind noch die ersten verbaut) aber das ist ja normal.

Mehr wird es zu dem Auto kaum zu sagen geben. Ist mein Alltagsauto und wird bis auf evtl. Kleinigkeiten in diesem Zustand bleiben.

Und jetz viel Spaß mit den Bildern!!!



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


So, nachdem ich das Auto jetzt 2 Jahre gefahren bin wollte ich mal einen neuen Look. Hier seht Ihr die Bilder mit OZ Ultraleggera in schwarz mit roten Ringen.
Evtl. werden die Felgen im kommenden Winter noch in titansilber lackiert. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Folgende Teile habe ich jetzt auch noch gewechselt:

- Querlenker (Febi-Bilstein)
- Koppelstangen VA (Meyle HD)
- Spurstangen VA (Meyle HD)
- SWR Teleskoparm rechts

Bremsen VA (Zimmermann gelocht) liegen im Keller under werden vorm TÜV im September ins Auto kommen.

Die noch originalen Dämpfer habe ich beim ADAC prüfen lassen. Diese sind im Neuzustand

So, das ist dann wohl die letzte Ausbaustufe des Autos:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

März 2015 wurde das Auto in gute Hände an einen BMW Fan verkauft.
Ersetzt wird er durch einen e91 bj 2011... dazu aber bald mehr...
 

 

Bearbeitet von: ragtop am 25.03.2015 um 19:21:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 01.11.2011
Beitrag:
Sehr schicker Touring, was will man mehr...
Pass gut auf ihn auf und pfleg ihn immer gut ;)

Verändern würde ich auch nicht mehr viel, ist super so.

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: E30Liebhaber
Datum: 01.11.2011
Beitrag:
Top Wagen! Steht super da. Gefällt mir auch mit den Rädern super.

----------------------------------------------------------

Autor: E46_dm
Datum: 04.11.2011
Beitrag:
Steht richtig gut da die felgen passen auch prima zum gesamt bild =)
schön drauf aufpassen

schau doch mal vorbei

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 12.06.2013
Beitrag:
Sehr schöner Touring!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 22.02.2015
Beitrag:
Hallo schöner Touring! Gefällt mir gut vorallem mtech Ausführung weiterhin viel Spass mfg 

----------------------------------------------------------

Autor: storch-rennsport
Datum: 10.04.2015
Beitrag:
I like !! Tolle Optik !! Mit den Z4-Rädern gefällt er mir am Besten :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/