- D r u c k a n s i c h t -

Mein kleiner 1er

Beitrag von cougar270477

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein kleiner 1er
Date: 25.10.2011
Beitrag:
Hallo BMW Kollegen,

nachdem ich meinen E36 ///M3 GT verkauft hatte, bin ich kurzzeitig zu den Importracern übergelaufen, ich hatte einen Nissan 350 Z (Serie) und da mir dieser zu langsam war, einen Subaru Impreza WRX STi (nach etlichen Umbauten und viel investiertem Schweiß und Geld auf dem Prüfstand, standfeste 570 PS) welchen ich schweren Herzens verkaufte, da er einfach nicht mehr Alltagstauglich war.

Ein befreundeter Tuner nahm mich auf eine Probefahrt mit einem gemachten 335i mit, ich war sofort begeistert, jedoch gefiel mir das 1er Coupé etwas besser und er wog nochmals weniger.

Kurze Zeit später bot sich mir ein nur mit 12.000 km gefahrenes 1er Coupé mit Vollausstattung an, welches ich mein Eigen nennen konnte ! Bereits auf der Rückfahrt vom BMW Händler machte ich Stopp bei meinem Tuner und liess sofort die Software mappen, die Vorkats durch Downpipes entfernen und einen größeren LLK einbauen :-)

Es folgten die Carbonteile von Kerscher und Performance Parts, die leichten Breyton GTS Race Felgen in gunmetall Lackierung und die Performance Parts Auspuffanlage.

Soundsystem war schon das Professoinal verbaut, mit iPod, Festplatte, großem 3D Navi, etc.
Ach ja, die Nieren tauschte ich noch von silber auf schwarz.

Mehr benötige ich nicht, Sound und Leistung sind Top, ein Differential ist das Einzige was noch fehlt !

Sei es auf Rennstrecken oder auf der Passtrasse in den Alpen, im Stadtverkehr oder auf Autobahnen und Landstrassen, der kleine 1er liegt wie ein Kart auf der Strasse, dank des KW Variante 3 Fahrwerks, welches ich direkt bei KW auf mein Fahrverhalten abstimmen lassen habe (kostenloser Service !).

Dank BMW Efficiency Drive ist sogar der Durchschnittsverbrauch moderat, rundum ein tolles Alltags- und Spaßauto ! Eben "Freude am Fahren" wie es BMW vorher prophezeit hat ;-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: cougar270477 am 25.10.2011 um 04:08:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Einfach Reizend, Robust und Unschlagbar. + Heisses Baby :)

Würde ich auch nicht anders am ende machen nach eine E36 ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Hitinger
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Geiles Teil, und das Auto ist auch Super!!!!!!!!!

Hast ja ganz schön was umgebaut bei deinem 1er. Renntrimm 1a.
Wieviel Leistung bringt er ca.?

Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: idemer
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
HAMMER!

----------------------------------------------------------

Autor: Lt.Smash
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Moin!!

Sehr geiler Hobel, rundum. Bin ebenfalls vom E36M3 auf 135i umgestiegen, war enttäuscht. (hab aber beide original gefahren) Auf welchen Strecken bist du unterwegs? Vlt sieht man sich mal auffer NS.

Viel Spass mit der Gerätschaft und gesunde Fahrt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
extrem geiles gerät

----------------------------------------------------------

Autor: DKMozo
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
a wirklich sehr kleiner geiler 1er Jens.. ^^

Wie gesagt find dein Auto einfach top.. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Enrico_93
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Echt super Auto :-)

und das mit der Leistung hat man ja am Sonntag eindrucksvoll gesehen :-)

Enrico

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 25.10.2011
Beitrag:


Sehr sehr Schöner 1er!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: kevin STR
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Wenn ich mich nicht irre warst du doch in der BMW SCENE oder?
wirklich super wagen, gefällt mir. Felgen gefallen mir sehr gut, Ausstattung ist auch perfekt. Genau nach meinem Geschmack, sportlich :)
Weiter so!!

fg


----------------------------------------------------------

Autor: Denis 28
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
hammmmer 1er Coupee noch mit dem motor

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
das ist ja mal ein scharfes ding. rakete auf 4 rädern:D vor allem deine stosstange gefällt sehr auch von kerscher so weit ich weiss oder liege ich falsch? motor ist top farbe kommt mächtig mit traumhafen innenausttaung . was will man da noch mehr. pass gut auf das baby auf und viel spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
endlich ein gleichgesinnter :)

da du dich ja auch mit der materie befasst hast und ich nach jetzigem eingetragenen stand 401 ps habe, was ist den der nächste schritt den ich gehen könnte?

ps was sind das für felgen die gefallen mir! gibts die auch in matt silber?

zum auto selbst: lecker ;)))))

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e36
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Sweeeeeet!

----------------------------------------------------------

Autor: Maksim_87
Datum: 26.10.2011
Beitrag:
HAMMER sehr schönes Auto

Viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
geiles teil, der macht bestimmt einen riesen fahrspass, sehr schöner wagen

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 30.03.2012
Beitrag:
Hammer Wagen!!! Einfach nur Top!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/