- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Cabrio

Beitrag von LikeMike

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Cabrio
Date: 17.10.2011
Beitrag:


Seht euch mal meinen BMW 320i E36 Cabrio Baujahr 1995 an :)
Er ist erst mein 2 tes Auto. Vor ihm musst ich, Fahranfängerlike hald, den 20 Jahre alten Toyota Corolla von meinem Bruder fahren, der eh schon am Verfall leidete, bis immer mehr kaputt ging.
Also nutzte ich mal die Chance und wollte mir meinen Kindheitstraum erfüllen ;)
Nämlich selber nen eigenen BMW zu besitzen.
Ich suchte nicht lange, dann wurde ich fündig. Im Juli letzten Jahres hab ich im Internet das schöne Auto hier gefunden. Damals noch mit ca 186000 km auf der Uhr
Also ab zum Verkäufer, Probe gefahren, bei schönstem Sommerwetter. offen natürlich, und ich wusst gleich, der muss es sein :)
So, jetzt schraub ich, soweit die Finanzen gut stehn, schön regelmäßig daran :)
Mittlerweile hat er schon knapp über 210000 km drauf

BMW-Syndikat Fotostorie
so stand er noch im Herbst 2011 da
BMW-Syndikat Fotostorie
Er hat eine Rieger Infinity Frontschürze bekommen, aber ich hab mir überlegt, ihn doch lieber auf ein komplettes M-Paket umzubaun, da mir die Riegerfront jetzt schon fast zu tief ist, und ich noch ein Fahrwerk einbaun möcht ;)
Die Scheinwerfer sind neu und von Depo, da ich unbedingt Standlichtringe wollte. Werden aber vielleicht durch eine andere Marke ersetzt, da diese ziemlich schnell anlaufen.
BMW-Syndikat Fotostorie
Dotz Mugello 17" hinten und vorn 225er... weichen vielleicht mal Originalen M3 Felgen, wenn ich welche auftreibe :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
So steht er zur Zeit da, außer, dass ich mir vor kurzem ein Hardtop gekauft habe, für lange Autobahnfahrten und leider hat vor 2 Wochen ein Tieflader meinen am Straßenrand parkenden BMW getreift, so dass jetzt hinten links im Kotflügel, ein paar Kratzer und Beulen sind und die Heckschürtze im Eimer ist ;( wird umgehend repariert, sobald ich wieder ins Auto steigen kann ;) (Fuß grad erst gebrochen)
BMW-Syndikat Fotostorie
Tja und ich bin ja noch jung und da hab ich mir unbedingt wieder ne kleine Anlage eingebildet ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
Subwoofer ist ein Ice Cube und der Verstärker ist von Kenwood. (entschuldigt für die schlecht angebrachte abdeckung^^ war schon, als ich ihn gekauft hab, is aber nichts großes und richt ich schon noch ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

so weit, so gut, merh Bilder folgen noch :)
weiterer geplanten Änderungen sind:
1. Fahrwerk
2. Komplettes M-Paket (Front-/Heckschürze, Schweller, breite Zierleisten)
3. Sportauspuff für nen geileren Sound (Eisenmann, Bastuck oder G-Power)
4. neue Lederausstattung in Schwarz
5. Vielleicht Originale M3 Felgen
6. jeglichen Rost entfernen
7. Motor mit mehr Power wäre schön ;)
etc.

Sagt mir ruhig eure Kritik, so weiß ich, was ich besser machen kann ;)
Bearbeitet von: LikeMike am 17.10.2011 um 19:24:01

Bearbeitet von: LikeMike am 23.05.2012 um 10:08:33

Bearbeitet von: LikeMike am 23.05.2012 um 18:03:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Carbonmelek
Datum: 17.10.2011
Beitrag:
HMMMMMMM.......... wo die bilder wo der text ? Eine Story besteht aus text und aus BILDER das wo bei dir nicht vórhanden ist;) wäre mal super wenn du das ma reinmachst... Immer diese LEUTE... langsam nervt es -.-

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/