- D r u c k a n s i c h t -

320D Touring E46

Beitrag von Taz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320D Touring E46
Date: 09.10.2011
Beitrag:
So mein Compact musste leider aus familiären Gründen weichen und daher wurde es nun ein E46 320D Touring mit 150 PS, 5 Gang Schaltgetriebe in Blau. Ausstattung PDC, Glasschiebedach, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, BC und 16 Zoll Alu-Felgen.

Die Bilder vom Innenraum sind leider erstmal noch in einer bescheiden Qualität, da nur ne alte Handycamera zur Verfügung stand.

Das Auto hat leider schon 191000 km runter und den 3. Turbo drin (der zweite Lader kam bei 144000 km) und bei 188000 km fing der zweite Lader massiv mit Pfeifen an. Wurde aber auf Kulanz gemacht.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Taz am 09.10.2011 um 22:21:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 10.10.2011
Beitrag:
Hört sich ja nicht gut an. 3 Lader bei erst 191tkm.
Habe mittlerweile 210tkm drauf, den ersten Lader und der wird mit Sicherheit auch noch lange, lange laufen...
Ansonsten ist das Auto eigentlich recht dankbar, bin auch sehr froh um meinen :)
Pfleg ihn gut!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: E46_dm
Datum: 11.10.2011
Beitrag:
Freu mich auf mehr bilder
sieht so mit der farbe richtig gut aus.
Bin gespannt was noch folgt.

Schau doch mal vorbei

gruß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/