- D r u c k a n s i c h t -

RS6 Avant

Beitrag von Chilly

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: RS6 Avant
Date: 16.09.2011
Beitrag:
Hallo zusammen,

wie angekündigt will ich euch hier mal mein Sommerauto vorstellen, das ich seit ca. 3 Wochen "Meins" nennen darf. Es handelt sich dabei um einen Audi 4B/C5 RS6 Avant aus Baujahr 2/2003 mit rund 150.000km. Ich habe die gesamte Historie zurückverfolgt, er hat 2 Vorbesitzer und ist komplett Scheckheftgepflegt.
Es ist nichts auffallend Negatives am Auto vorgefallen, zumindest soweit die Historie es nachhält. Er hat keine Macken, Defekte oder Schäde bis auf folgendes:
- kleiner Kratzer auf der Motorhaube, der erst bei genauem Hinsehen auffällt
- Gebrauchsspuren im Bereich der Einladezone/Kofferraum
- Der Beifahrersitz hat ein paar leichte Kratzer im Leder
- Die Multifunktionstasten am Lenkrad, die direkt mit dem Radio zu tun haben sind ausser Funktion

Wie ihr seht nichts unbedingt schlimmes/gravierendes. Alles etwas, was sich regeln lässt.

Jetzt mal einige Daten zum Fahrzeug:

Audi RS6 Avant 4B
- 450 PS/ 330 KW
- max. Drehmoment 560NM
- permanenter Allradantrieb (Quattro)
- Tip Tronik Automatikgetriebe (mit Schaltknöpfen am Lenkrad)
- Farbe: Anthrazit Metallic
- 18" Original Audi Felgen mit 255er Michelin Bereifung rundrum (schwarz pulverbeschichtet)



Ausstattung/Zusatz:
- elektrische Recaro Sport-Ledersitze
- Audi Navigation Plus Radio
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung vorne/hinten
- Mittelarmlehne mit Telematik
- 2-Zonen Klimaautomatik
- elektrisches Solarschiebedach
- Tempomat
- Scheiben ab B-Säule getönt
- hydraulisches Fahrwerk (Dynamic Ride Control)
- Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen



Veränderungen?
Keine geplanten! Die V-Max Sperre liegt bei 280km/h, das wäre vielleicht das einzigste, dass ich die aufheben lassen. Aber über 300 kommt man eh nur in den seltensten Fällen.
Das einzige was ich gemacht habe, sind die Neblers die ich auf LED umgebaut habe, und die Standlichtbirnen raus, damit ich Neblers einzelnt anmachen kann. Mehr ist absolut nicht geplant. Felgen passen auch, und der Wagen ist dezent und trotzdem geil. Möglicherweise Gewindefahrwerk von H&R oder sonstiges, wenn das DRC mal schlapp macht.


Nun genug geschrieben, hier eine kleine Fotosession von heute im Landschaftspark Dusiburg:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Kommentare, Kritik und Bewertungen sind erwünscht!

Soundvideo folgt auch, ist allerdings Serienanlage drunter, reicht trotzdem. :D

Danke fürs Reinschauen!!




Bearbeitet von: Chilly am 16.09.2011 um 23:24:16

Bearbeitet von: Chilly am 22.09.2011 um 17:29:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 18.09.2011
Beitrag:
Sieht ja ganz brav und unschuldig von außen aus. :)
Ganz so unschuldig klingen wird er vermutlich nicht.
Dann viel Spaß mit Deiner Understatement-Boden-Boden-Rakete.
Grüße
ChrisH

----------------------------------------------------------

Autor: Lt.Smash
Datum: 18.09.2011
Beitrag:
Joa, schick und unauffällig. Wenn die Waffe nicht das "RS" Zeichen drauf hätte, würde kaum einer drauf kommen. Hatte neulich erst eine Begegnung mit so einem als Limo und die verlief nicht so erfreulich für mich. :)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 22.09.2011
Beitrag:
Alternativ zu BMW würde ich den auch nehmen.

Schöner, schneller "Pampersbomber".

Sehr schön und klasse Bilder.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 27.11.2011
Beitrag:
eines der schönsten Autos die es auf dieser Welt gibt.

----------------------------------------------------------

Autor: novesori
Datum: 08.01.2012
Beitrag:
Tolles Auto, keine Frage. Respekt :)

Sagt dir dein BC nicht andauernd, dass das Standlicht defekt ist? Du hast ja die Lämpchen rausgenommen. Oder hast du das irgendwie überbrückt?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Hi Chilly

Dein neuer ist zwar kein (leider) BMW mehr, aber trozdem top, RS IMMER GUT ;-P

Allzeit gute "schnelle :-)" Fahrt..........

Gruß aus Mülheim/Ruhr

Markus

----------------------------------------------------------

Autor: m3almer
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
Böse ;-)

mehr braucht man nicht schreiben.

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 12.03.2012
Beitrag:
Man wie geil ich diese RS6 Modelle liebe...göttlich diese Teile!

----------------------------------------------------------

Autor: Edmond357
Datum: 27.07.2012
Beitrag:
ganz geile Fotos (Y)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/