- D r u c k a n s i c h t -

Mein e46 Stahlblau

Beitrag von Drej87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein e46 Stahlblau
Date: 16.09.2011
Beitrag:
Hallo BMW Gemeinde,

heute stelle ich euch meine Bmw E46 vor. Gekauft habe ich meine Bmw im November 2009.
Seitdem habe ich so einiges verändert. Leider reicht mein Budget noch nicht aus, noch bessere,schönere Sachen am meinem Wagen zu "veredeln".



Daten:

Baujahr: 11/2000
Motor: 1,9 L
PS: 135 (Skn 75 tuning)
Km-Stand beim Kauf: 99000
Farbe: Stahlblau Metallic
Innenaustattung: Stoff
Anzahl Türen : 4/5
Sitzplätze: 5

Austattung

*ASC*
*Klimaautomatik*
*PDC hinten*
*Sitzheizung Fahrer und Beifahrer *
*Ambientebeleuchtung*
*Skisack (unnötig)*
*Nebelscheinwerer*
*Mittelarmlehne*
*Standard Lautsprecher vom Bmw*
* und vieles mehr...*

Instandhaltung:

- Neue Batterie von original Bmw-
- Neue Zündkerzen-
- Neuer Auspuff mit Kat, da alter angeblich Kaputt war-
- Neues Thermostat-Gehäuse-
- Zylinderkopfhaube abdichten-
- Neues Ölfiltergehäuse-
- und weiteres.... -

Veränderungen:

- K&N Sportluftfilter (geschlossener)-
- Schaltwegverkürzung vom Bmw Z4 2.5i-
- Bosch Aerotwin Scheibenwischer-
- LED Kennzeichenbeleuchtung-
- LED Innenraumbeleuchtung-
- Alpine Radio (vom ersten auto noch)-
- Schwarze Nieren-
- Alufelgen: MAM 18zoll mit rundrum 225/40 Y-
- Reifen: GoodYear Eagle F1 Asymmetric-
- Heckspoiler (von Boya lackiert) -
- Angels Eyes von Carparts in weiss/blau-
- Osram cool blue Glühbirnen-
-Echt Carbon Motorhaubenemblem-



Nun lasse ich alle unbearbeiteten Bilder sprechen.


Nun sieht er so aus:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Drej87 am 28.07.2012 um 18:44:07

Bearbeitet von: Drej87 am 28.07.2012 um 18:46:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Peter393
Datum: 16.09.2011
Beitrag:
gute basis und die veränderungen hören sich gut an. noch gehen die felgen ein wenig unter weil er so hoch ist aber sehen mit tieferlegung hammer aus ich hab se auch drauf kannst ja mal reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 16.09.2011
Beitrag:
sehr schön


----------------------------------------------------------

Autor: BMW323i97
Datum: 17.09.2011
Beitrag:
Scöner E46....auf jedenfall eine gute Basis für deine Pläne...
Tiefer muss er auf jedenfall, aber das hast ja eh vor...;)

Kannst auch gern mal bei mir rein schauen, bin auch noch nicht fertig...

*mfg* Tommy

----------------------------------------------------------

Autor: michi-316i
Datum: 23.09.2011
Beitrag:
Sieht gut aus dein 3er :)

überhaupt die felgen liebe sie :D

----------------------------------------------------------

Autor: Captain_Heftig
Datum: 19.10.2011
Beitrag:
Hi kanns sein, dass du aus dem Raum Dresden kommst? Bin mal von Leipzig nach Dresden gefahren und hab genauso einen E46 gesehen und der Typ sah so ähnlich aus wie du und bin kaum an dem vorbeigekommen, weil der auch nur einen 16er oder einen 18er hatte wie ich (typisches Auspuffrohr).... deshalb erinnere ich mich auch dran, weil ich bestimmt 5 min gebraucht hab um mal eine Stelle zu finden zum überholen^^ wäre ein krasser Zufall... kann mich aber auch irren...:)

----------------------------------------------------------

Autor: djcyberfly
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Hey,

danke für deine nette Bewertung ;)

deiner steht aber auch Top dar, vielleicht noch ein bisschen tiefer legen, dann kommen die Felgen besser zur Geltung :) weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: mushu
Datum: 13.12.2011
Beitrag:
Sehr schön! :) Gute Kombination der Felgen mit deiner Farbe und die getönten LED Leuchten hinten, eine gute Wahl!

Was hast du bei dir vorne in den Blinkern für Glühbirnen? Wollte mir auch ähnliche reinsetzen, kein Bock mehr auf den "Spiegeleilook" :D

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 14.12.2011
Beitrag:
schaut schonmal ganz gut aus! die farbe ist zwar nicht so mein ding aber mit den schwarzen applikationen passts schon gut! die felgen sehen super aus & wie meine vorredner schon sagten, noch etwas tiefer und dann ist er richtig geil!
dannach kannst ja noch ein bischen im innenraum optimieren.

mfg robert

----------------------------------------------------------

Autor: Arthur4ik
Datum: 14.12.2011
Beitrag:
Hammers Limo :) sieht richtig geil aus

----------------------------------------------------------

Autor: bmwverrückter
Datum: 28.02.2012
Beitrag:
danke für deinen kommentar, hast auch ne super limo da stehen mit den geplanten veränderungen steht er dann noch besser da :-)
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: xow
Datum: 08.03.2012
Beitrag:
hammer farbe , schöne felgen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Krizzzo
Datum: 06.05.2012
Beitrag:

schaut gut aus...tiefer muß er! (meiner auch)
die Scheinwerfer sind richtig geil, vorallem mit Zulassung



----------------------------------------------------------

Autor: Danielxx
Datum: 04.07.2012
Beitrag:
Also die Felgen sind echt der hit an nem E46 :) und die Farbe natürlich auch wunderbar :P

schaut gut aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mushu
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Sieht echt gut aus. Die Felgen sind natürlich der Hingucker schlecht hin.
Was hast du für die MAM Ausführung bezahlt?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/