- D r u c k a n s i c h t -

5. Meeting BMW-Freunde Ulm

Beitrag von Nordschleifenfanatiker

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 5. Meeting BMW-Freunde Ulm
Date: 12.09.2011
Beitrag:
11. September 2011,



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

am letzten Sonntag, dem 11.09.2011, trafen sich die BMW-Freunde-Ulm schon zum 5. mal dieses Jahr! Dieses mal organisierten die Heidenheimer Jungs und Mädels das Treffen direkt in ihrer Heimatstadt. Nachdem alle Teilnehmer an dem abgemachten Treffpunkt angekommen waren fuhren wir eine schöne Cityrunde durch die Heidenheimer Innenstadt und kehrten in Jack's American Bar ein. Unterstrichen wurde das Treffen mit vielen neuen BMW's aus der Region und das Wetter spielte 1A mit.



Wir das Organisationsteam bedanken uns herzlich für den schönen Nachmittag und freuen uns wieder euch zu sehen, wenn es wieder heißt. Ladies an Gentlemen Start your Engine!

Ihr findet uns hier: www.bmw-freunde-ulm.de

Bearbeitet von: Nordschleifenfanatiker am 12.09.2011 um 22:16:17

Bearbeitet von: Nordschleifenfanatiker am 12.09.2011 um 22:25:25




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/