- D r u c k a n s i c h t -

Meiner Freundin ihr 325 TI

Beitrag von Hammerstone

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Meiner Freundin ihr 325 TI
Date: 08.09.2011
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Da meiner Freundin ihr erstes Auto ( Vw Lupo) nun ausgedient hatte und nen neues für sie her musste ( natürlich Bmw da ich ja auch 2 habe :)) machte ich mich auf die Suche nach einem...
Gefunden hatte ich dann nen 318 TI mit 115000 KM und ner Super Ausstattung. Wir fuhren hin um ihn Probe zu fahren... Gesagt getan wir fuhren ne Runde und das Auto gefiel ihr schon sehr gut nur mir nicht da es eben kein 6 oder 8 Zylinder ist... Als wir von der Probefahrt zurück beim Händler ankamen bekam er wie durch Zufall nen 325TI rein der erst 57000 KM runter hatte... Ich fragte den Händler ob wir den auch noch Probe fahren könnten das meine Freundin nen Vergleich hat und er sagte ja :) Eingestiegen und los ging es.... da der Motor noch warm war weil das Auto von der Aufbereitung kam sagte ich an der Roten Ampel: Jetzt beschleunigst du die ersten 2 Gänge mal durch :) Danach fragte ich sie welches Auto ihr besser gefällt :) Da lächelte sie nur und sagte: Wir nehmen den! :) Am nächsten Tag holten wir ihn dann ab... Da der Compact Standart war fing ich an ihn bisschen auf zu bauen...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Als erstes kam nen M-Öldeckel und nen M-Short Shift Schalthebel rein...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Da nun Frühling war und paar neue Felgen her mussten (mit Tiefbett weil das meiner Freundin so sehr gefällt) besorgte ich Dotz Mugello in den Dimensionen:

Vorne 8x18 ET35 mit 225/40 Hankook Ventus V12
Hinten 9x18 ET35 mit 255/35 Hankook Ventus V12


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Danach wurden M Embleme am Lenkrad, Motorhaube vorn und hinten montiert...
Ich weis das Auto hat nicht mal ein bisschen M an sich außer die Embleme aber meiner Freundin gefällt es! <-- an alle Kritiker unten euch ;)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Da das Auto langsam langweilig von der Farbe wurde entschieden wir uns ein paar Akzente zu setzen... Als erstes weiße Spiegelkappen... Dann Interieurleisten in Reinweiß lackiert... Nachrüstsatz Mfl habe ich auch inzwischen eingebaut...
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Felgen sind heute grad zum Pulvern in Verkehrsweiß... Morgen früh hol ich sie ab... mal sehen wie das Auto damit wirkt


Bearbeitet von: Hammerstone am 09.09.2011 um 20:32:36

Bearbeitet von: Hammerstone am 18.04.2012 um 19:41:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: iceman87
Datum: 09.09.2011
Beitrag:
schickes Muster der Interieurleisten :)

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 12.09.2011
Beitrag:
na da steht er schon mal auf ordentlichen schuhen ;-)

denke mal die blinker und rückleuchten werdet ihr auch noch gegen schicke tauschen.

----------------------------------------------------------

Autor: Swordfish87
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
Die weißen Felgen bringen mich auf die Idee meine Winterfelgen in weiß lackieren zu lassen...
BMW LM Styling 89 hat sicher auch nicht jeder in weiß :) Das Silber hat einfach gelitten die letzten Jahre...

Euer Compi sihet gut aus...weiter so und danke für die Anregung :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/