- D r u c k a n s i c h t -

E46 330i Saisonstart 2013

Beitrag von Vercitti

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330i Saisonstart 2013
Date: 03.09.2011
Beitrag:
Nach gut drei Jahren und gerade mal 8.000 km musste ich mich von meinem geliebten Wagen trennen, da er nicht mehr haltbar für mich ist. Zum Glück habe ich ein schönes neues Zuhause für ihn gefunden bei anständigen Leuten die einen guten BMW zu schätzen wissen. Ich hoffe ihr werden an dem Wagen genauso viel freude haben wie ich auf das er euch nie im Stick lässt.

Ich möchte euch heute meinen neuen BMW E46 330i Limousine vorstellen.
Lange habe ich nach Ihm gesucht und endlich gefunden.




BMW-Syndikat Fotostorie




Ausstattung ab Werk:

Titansilber metallic
Exclusivleder Nappa schwarz, mit erweiterten Umfängen

-Automatik Getriebe
-Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
-Alarmanlage
-Außenspiegelpaket
-M Sportpaket II
-Grünkeil-Frondscheibe
-Glasdach
-Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
- Innenspiegel automatisch abblendend
-Edelholzausführung Birke
-Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahersitz
-Durchladesystem inkl. Skisack
-Sportsitze
-Lordosenstütze für Faher und Beifahrer
-Ablagepaket
-Sitzheizung
-PDC
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-Xenon-Licht
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Klimaautomatik
-Autotelefon mit schnurlosem Hörer
-Radio BMW Business
-Hifi Lautsprecher
-Leichtmetallräder V Speiche 72 M
-Comfortpaket
-Top Comfort Paket


Bereits beim Kauf Nachgerüstet:
-Radio Navigation von Becker
-6-fach CD Wechsler


geplante Änderungen:
- Interieurleisten Alu oder Carbon ist Alu geworden erledigt
- Wahlhebel Alu erledigt
- Coronaringe
- Tieferlegung
- Doppel DIN Radio mit Großem Bildschirm und Navigation
- Diffusor in Carbon
- Felgen in Ferricgrey erledigt

Genug geschrieben hier ist er nun nach der ersten Grundreinigung so hab ich ihn gekauft
_______________________________________________________________________________________________________________
2011


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das DE 3 steht übrigens für meinen Spitznamen Dee^^

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

______________________________________________________________________________________________________
2012


Felgen Ferricgrey
Interieurleisten in Matt Alu


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

______________________________________________________________________________________________
2013
Bremssättel lackiert

Die Bremssättel konnte ich nicht mehr sehen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

also flucks abgeschraubt und erst mal ein paar Tage im Elektrolysebad ziehn lassen, danach noch mal alles schön mit der Drahtbürste saubergeschrubt.


BMW-Syndikat Fotostorie

bei der Gelegenheit wurden natürlich auch alle Dichtungen getauscht. Und damit die nicht demnächst wieder so aussehen kommt eine schöne Schicht Bremssattellack drüber.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Passt jetzt noch die Räder drauf und fertig ist die "Neue Bremsanlage"

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie







______________________________________________________________________________________________

Vorher-----> Nachher


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: Vercitti am 12.07.2013 um 15:38:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: AK-Armin-47
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
Joa ganz nett, aber immer diese Namen da, Silver Shark, Black Mamba, Red irgendwas muss doch nicht sein! Sind doch keine 12 mehr! Das Kennzeichen so unkenntlich zu machen bringt doch gar nix oder, ich wette Dein KZ ist DE 330! Das finde ich übrigens auch bissl lachhaft immer bei BMW den Hubraum bzw. die Modellbezeichnung aufs KZ zu packen!

Ansonsten allzeit gute fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
Geiles Gefährt !

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
aufjedenfall schonmal den aufkleber von dem schönen holz runter aber bitte schnell haha der rest is klasse !

----------------------------------------------------------

Autor: Fascin
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Das ist doch kein 330. Fehlen die Titaninlays bzw. Titanhintergrund der Scheinwerfer... und wieso solltest du das "30" von deinem Kennzeichen entfernen? Steht wohl eher "25" oder "20" wa ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Macht einen schönen eindruck , die felgen würde ich eher Schwarz lackieren das rundet das bild immer schön auf, ich habe meinen auch mit schwarzen akzenten =)

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 06.12.2011
Beitrag:
Ich finds immer wieder lachhaft wie die Leute hier krampfhaft nach fehlern am Auto oder einem Umbau zu finden, is doch mal in erster Line egal ob es ein 330 ist ein 320 ein 325 oder sonst was....


Naja auch jeden fall eine schöne Limo nur die hellen Leisten stören mich :)

----------------------------------------------------------

Autor: liltuner2
Datum: 03.01.2012
Beitrag:
Schönes Auto mit guter Ausstattung! Sehr gute Basis


mfg chris

----------------------------------------------------------

Autor: e30_fuzzy
Datum: 15.02.2012
Beitrag:
Wenn ich eine Farbe hasse, dann ist es definitiv Silber!!!!

Aber bei deinem Auto sieht alles himmlisch aus! Wenn ich sowas sehe will ich auch das mein Schwarzer Silber ist :D. Sehr schöner und DEZENTER e46. Ist dir echt gelungen. Bin bisschen neidisch. :) Ich wünsche dir immer ne Gute fahrt ohne Probleme und ohne Unfälle.

LG Uwe

Bearbeitet von: e30_fuzzy am 17.02.2012 um 00:58:51

----------------------------------------------------------

Autor: CHA-A-217
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
schickes Auto, schaut gut aus ;)
Aber auch die Ausstattung is gut ;)
Gefällt mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 09.02.2013
Beitrag:
Ganz ok....

Soweit sieht Dein 330i gut aus,
aber was sollen diese 3 Buchstaben hinten bedeuten DEE.

Was gefällt Dir da dran??



Gruß


----------------------------------------------------------

Autor: Veranso
Datum: 02.04.2013
Beitrag:
Super Bimmer fast wie meiner .
Deiner ist die sahne oben drauf find Ich persönlich mit der Ausstattung.
Die Felgen sehen jetzt noch besser aus hat auch nicht jeder.
Der Wagen in dieser Kombination ist ein hinckuker obwohl nicht viel dran gemacht wurde.
Schönne grüße aus NRW.

----------------------------------------------------------

Autor: Sinan_14
Datum: 07.04.2013
Beitrag:
schickes auto

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 07.04.2013
Beitrag:
So muss eine e46 Limo sein. Eine dezente Sport-Limo.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 08.05.2013
Beitrag:
Sehr schicke Limo!

----------------------------------------------------------

Autor: djmike007
Datum: 27.05.2013
Beitrag:
Sehr schöner e46 !! Finde die blauen Bremsblöcke echt gut !
Lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/