- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 Arktissilber Metallic Limousine

Beitrag von K.E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 Arktissilber Metallic Limousine
Date: 02.09.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Am 01.07.2011 habe ich ihn im völligen Originalzustand gekauft (leider keine Bilder mehr vorhanden, versehntlich aus der Fotostorie entfernt)

Gekauft mit einer Laufleistung von 89.000 Kilometern (mittlerweile sind es 140.000 Kilometer und er läuft immer noch wie frisch aus dem Werk!) Bis jetzt habe ich folgendes verändert (siehe Bilder)

Das Auto ist Innen wie auch Aussen sehr gut in Schuss wie ihr halbwegs auch auf den Bildern sehen könnt :)

Neue Bilder vom Innenraum und einige mehr von Aussen, werden schnellstmöglich gemacht und hochgeladen!

Wenn ihr Fragen zu dem Fahrzeug habt, ihr könnt mich sehr gerne Fragen!

Informationen zum Fahrzeug:

Typ-Code CA71

E-Baureihe E36 (4)

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M43

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe ARKTISSILBER METALLIC (309)

Polsterung ANTHRAZIT FLOCK PIQUI II (0503)


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
242 FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR)

300 ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

340 STOSSLEISTEN SCHWARZ

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

428 WARNDREIECK

451 BEIFAHRERSITZ-HOEHENVERST.MECH

465 DURCHLADESYSTEM

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520 NEBELSCHEINWERFER

651 BMW Bavaria C Reverse

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

900 ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Danke für's Ansehen : ) Über eine nette Bewertung würde ich mich freuen.

Bearbeitet von: K.E36 am 24.02.2013 um 20:29:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 02.09.2011
Beitrag:
Was soll man da nun bewerten? Wie wär's mal mit Komplettansichten? Infos dazu? .. Bisher 1 Pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 02.09.2011
Beitrag:
Hi K.E36

Hast ne schöne unverbastelte E36 Limo,
erinnert mich an meine E36 316i Limo die ich mir damlas zum 19.ten Geburtstag geholt hab, hatte eine Bj.92, war jahre lang damit unterwegs und immer zufrieden,
der wagen war zwar kein Leistungskanone, aber Motor mäßig trozden ein PANZER, hammer ohne probleme 220tkm, und ich hab sie "lieder nur geballret" egal ob kalt oder warm,
ständig NUR VOLLGAS!!!!!!!!!
Wünsch Dir viel spaß mit Deinem E36.....

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 02.09.2011
Beitrag:
Wie geil. Fast wie aus dem Werk. Mach was cooles draus. Und das schockt wenn man selbst daran herum schraubt. :D

----------------------------------------------------------

Autor: E46-Limo-Driver
Datum: 22.09.2011
Beitrag:
echt cool, einfach nur schön anzusehen.

sieht man hier echt zu selten!!!!
halte ihn schön in ehren.

Gruß aus der Hauptstadt

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 23.09.2011
Beitrag:
Sehr schön anzuschauen. Mit dem Tieferlegen ist das so ne sache. Am Besten du besorgst dir nen Gewindefahrwerk dann kannst du ihn so einstellen wie es dir am besten gefällt und zur Rad/Reifen Kombi paßt. Egal ob dezent oder sau tief.Beim Thema Auspuff gebe ich dir den Tip das du besser einen Endschalldämpfer mit 2 Endrohren verbaust. 1 Rohr Schalldämpfer sehen an BMW´s immer etwas komisch aus als ob da eben was fehlt.

----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 05.10.2011
Beitrag:
Hi !

Schöner unverbastelter E36 gefällt mir !

So sah meiner auch aus als ich ihn gekauft habe !

Schau mal vorbei wenn du magst !

Bitte verbastel Ihn nicht !

Gruß Micha !

----------------------------------------------------------

Autor: |Dorei|
Datum: 10.10.2011
Beitrag:
Eine unverbastelte originale E36 Limo in diesem Zustand sieht man leider nur noch sehr sehr selten!

Schau bitte das das auch so bleibt ;D


Viel Spaß damit!

Gruß
Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 318is POWER
Datum: 13.10.2011
Beitrag:
Danke für den comment bei meiner fs :) ausgezeichnete basis dein bimmer :) kannste noch richtig was raus zaubern, viel erfolg un knitterfreie fahrt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Cabriofreund-77
Datum: 18.10.2011
Beitrag:
Hi,

dein BMW sieht ja aus als würde er gerade vom Band kommen.

Sehr geil ich glaube in so einem Zustand ist fast nichts mehr von diesem Modell zu bekommen.

LG Andre


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 09.11.2011
Beitrag:
Sowas könnte man nie genug sehen! Ein E36 wie BMW ihn erschuf :D
Kein unnötiger eBay-Krempel und Bodykits, gefällt mir sehr gut.

Erhalt ihn einfach weiter ;)

Gruß Dan

----------------------------------------------------------

Autor: Hoffi18
Datum: 29.11.2011
Beitrag:
sieht echt seht gepflegt aus !

willste noch was dran machen ?

----------------------------------------------------------

Autor: kingston-rc
Datum: 01.12.2011
Beitrag:
Wow, super zustand. Bin mal gespannt wie er aussieht sobald du deine eigene Note mit einbringst. Vielleicht kannst du nachdem der 1,6er den letzten Atemzug getan hat, 'nen großen Bruder verplanzen :D so steht er schonmal sehr gut da.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw 528 black series
Datum: 25.12.2011
Beitrag:
orginaler geht es nicht =))

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 03.01.2012
Beitrag:
Hii, danke für deinen Kommentar.

Ich finde es Schön das es noch Originale e36 gibt, das er nach fast 18 Jahren nur so wenige KM hat, ist heut zu tage schon bewundernswert.. Es steht nun für dich in frage, machst du was geiles draus denn die Basis dafür hast du oder du lässt ihn komplet Original und baust keinen Sportauspuff dran wie ich gelesen habe =)

aber überleg es dir gut was du in zukunft damit machst, wünsch dir noch gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 10.01.2012
Beitrag:
Das treibt einem fast ne freunden Träne ins Gesicht so schön original wie dein e36 da steht. Bitte lass Ihn nach Möglichkeit so wie er jetzt ist. Einfach Top !

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 13.01.2012
Beitrag:
Hallo!

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar zu meinem E30!
Hab mich sehr darüber gefreut!!

Deine E36 Limo ist aber auch ein wahres Prachtstück!!
Top originaler Zusatand! Sehr schön!!! Gefällt mir!
Ich würde ihn auch genau so lassen! Wirklich gute Exemplare mit so einer geringen
Laufleistung sind jetzt schon selten! Pass gut auf ihn auf...!

Ich selber habe auch noch einen E36. Einen 323Ti Compact mit jetzt 80.000km
auch in Arktissilber. Gekauft habe ich ihn vor 5 Jahren mit gerade mal 56.000km!
Auch alles im Originalzustand und ebenfalls top gepflegt. Bei ihm werde ich auch nichts
durch irgendwelche Umbauten verändern. Der bleibt zu 100% im Originalzustand!
Werde von ihm bei Gelegenheit auch mal eine Fotostory hier anlegen.

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

----------------------------------------------------------

Autor: Seventy_seven77
Datum: 15.01.2012
Beitrag:
hey danke für deinen kommentar... deiner gefällt mir richtig gut weil er noch im orginal zustand ist, und sehr gepflet sieht er aus,, so muss es sein. lässt du ihn orginal oder willst du am bmw noch was machen? mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 15.01.2012
Beitrag:
danke für dein kommentar.

da hast du eine echt top basis.sehr gepflegt.sieht man
selten in so einem zustand.

mach was draus.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Ischl
Datum: 16.01.2012
Beitrag:
Schönes Auto, schöne Farbe, fast wie meiner ;)

Wünsch dir allzeit gute Fahrt.

lg

----------------------------------------------------------

Autor: e36cosmosschwarz
Datum: 18.01.2012
Beitrag:
einmal M-packet bitte sonst schik weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: gixxerfreak
Datum: 21.01.2012
Beitrag:
Na wenn der nicht geplegt ist... Echt toll das es noch so schöne originale gibt (wo so doofe Säcke wie ich die tollen Autos komplett zerpflücken um n Bisl schneler zu werden :D ).
Echt ne Augenweide!!!

----------------------------------------------------------

Autor: dredg
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
Danke für deinen Kommentar :)

Deiner sieht genauso aus, wie meiner vor dem Umbau. Bitte lasse ihn so, denn wie du schon meintest: Es gibt zu viele mit M-Paket! Schön pflegen, noch ordentliche BMW Felgen (vielleicht eine Nummer größer) und hoffentlich wird der Sportauspuff nicht zu aufdringlich. Das würde dann nämlich nicht zum Rest des Fahrzeuges passen. (meine Meinung)

Weiterhin gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: Audowagen1987
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
geil sparausführung 1.6er und mofabremse....aber top in schuss..glückwunsch und bitte nicht verbasteln

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
erinnert mich an meinen ersten wagen =)
nur das meiner blau war...
würde zumindest die orangenen blinker abänder, kostet auch nicht viel
ansonst, gegen pflege ist nie was zu sagen ^^

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
hey naja von der Optik her unterscheiden sich ja unsere 2 um welten nur 2 sachen haben sie gemeinsam :) Top gepfleg und den besitzern gefällts :) Pflege das gute stück weiter so sieht man nicht mehr offt in dem zustand.Top
LG

----------------------------------------------------------

Autor: Greg7149
Datum: 24.01.2012
Beitrag:
Hey danke für deinen kommentar!!!

Also dein wagen ist sehr sauber, top zustand!!
Alles original für moment.. Nür schönen felgen , m3 paket, esd machen...

Sonst weiter so pflegen!!!

Gruss aus frankreich ;)

Greg

----------------------------------------------------------

Autor: Danjo91
Datum: 24.01.2012
Beitrag:
Danke für dein Kommentar.
Du hast auch einen sehr schönen 3er. Bei uns sieht man kaum so gut erhaltene E36. Und wenn, dann vollkommen verdreckt, verrostet, verbeult,... die Fahrer sehen dann dementsprechend genau so aus :)
Wenn du noch was machen willst, dann auf jeden Fall bissken Tiefer und schöne 17" Felgen, mehr brauch man bei deinem nicht. Naja, weiße Blinker noch ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Schick anzusehen. Baujahr könntest du noch hinzufügen. Die Felgen die jetzt drauf sind spendierst ihm dann aber für den Winter nech? Die Schweller könntest noch in Silber lacken. Macht echt einen guten Eindruck. Viel Spass mit deinem Beamer ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Richter F10
Datum: 26.01.2012
Beitrag:

Süss!!

----------------------------------------------------------

Autor: Kerim
Datum: 27.01.2012
Beitrag:
ist das ein bmw

----------------------------------------------------------

Autor: ventilfeder
Datum: 03.02.2012
Beitrag:
Gratulation!

Auf dieses gute Stück kannst du stolz sein! Wahnsinns-Zustand, er steht einfach traumhaft da!
Pass gut auf ihn auf und verbastel ihn nicht zu stark, wäre schade drum!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! (Wobei is ja ein BMW - wieso sollte die Fahrt nicht gut sein? ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: S 264
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
Hey schöner wagen sieht genaus so aus wie meiner beim kauf :)
super zustand verbastel ihn nicht so sehr
ps schau mal bei mir vorbei


----------------------------------------------------------

Autor: DriftKing320coupe
Datum: 18.02.2012
Beitrag:
Schöner e36..und sehr gepflegt viel spass weiterhin damit


----------------------------------------------------------

Autor: Tim1113
Datum: 18.02.2012
Beitrag:
schön Originaler e36 ...
im super Zustand! echt top weiter so...

lg und gute Fahrt weiterhin...

----------------------------------------------------------

Autor: KingCJ
Datum: 23.02.2012
Beitrag:
Sieht super aus!Mach was vernünftiges drauß!
Ist echt ein guter Zustand!:)

MfG
CJ
P.S.: Schau doch auch mal bei mir rein!

----------------------------------------------------------

Autor: Edler
Datum: 23.02.2012
Beitrag:
Hey danke,
deiner ist ja super gepflegt da kommen Erinnerungen an meinen alten :).

----------------------------------------------------------

Autor: DerDaumann
Datum: 23.02.2012
Beitrag:
Sieht Schon ganz klasse aus! Ich würd ihm noch des Komplette Mpacket schenken mit Fahrwerk lenkrad pipapo!! Aber sonst echt ordentlich!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWManiac
Datum: 24.02.2012
Beitrag:
Der Zustand ist ja mal ein Traum! Kein einziger Steinschlag und er glänzt wie am ersten Tag. Den könnte man glatt im Museum ausstellen. Nur schade, dass die Stoßstangen nicht ganz lackiert sind aber im Allgemeinen ein tolles Auto. Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 04.03.2012
Beitrag:
Die Gummifußmatten raus und die Stoßstangen für ne schmale Mark beilakieren lassen fertig ist die Top Limo. Gefällt mir gut. Aber bisschen was wenn auch Kleinigkeiten muss noch passieren. Felgen nicht zu vergessen. Wünsch dir noch viel Spass mit deiner Limo

----------------------------------------------------------

Autor: TheGreek
Datum: 06.03.2012
Beitrag:
kai esi exis ena oreo amaksaki ;)
manisio ine panta oreo!

Viele Grüße aus Hamburg

Janni :)

----------------------------------------------------------

Autor: Platinendesigner
Datum: 12.03.2012
Beitrag:
Also ich finde deinen E36 immer noch richtig gut schön original gehalten:) Halte ihn auch weiterhin so schön:)

----------------------------------------------------------

Autor: barracuda1981
Datum: 20.03.2012
Beitrag:

Hi,

du hast da wahrscheinlich einen der bestgepflegtesten 3er in der Grundausstattung. Ist doch weitesgehend Grundausstattung oder?. Hat sogar Kurbeln vorne. Also das meine ich jetzt ernsthaft.
Ich finde dieses Auto ist gerade deswegen was besonderes. Mein erster Gedanke war "da könnte man was an der Ausstattung nachrüsten", aber ich glaube das ist quatsch. Lass ihn so wie er ist.

Schau doch mal bei mir rein. Hab grad einen Touring vor dem Rost gerettet.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
hat was die kiste, komplett original und ohne viel ausstattung...das sieht man nicht mehr alle tage!! gefällt mir auf jeden fall so, wie er ist :)

kannst mal in meiner sotry vorbei schauen, wenn du lust hast...

----------------------------------------------------------

Autor: bastard28
Datum: 05.04.2012
Beitrag:
Steht dir der Kleine.
Scheint alles noch im orginal zu sein, macht sich dadurch echt jut.
auf Deine Frage ob ich aus Unna komme, nein aus Werne, all so so zu sage um die Ecke.
Lg bastard28


----------------------------------------------------------

Autor: duygubasti 328
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
Hast mich heute wegen Teile angerufen Gruß aus Unna

----------------------------------------------------------

Autor: Seyne Lordschaft
Datum: 22.04.2012
Beitrag:
Hübsches Wägelchen.... silber ist eigentlich immer gut - sieht man den Schmutz nicht so. Übrigens - Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: richtiger grieche
Datum: 25.04.2012
Beitrag:
Ela re !!! Eine Schöne Limousine hast du !!!! sehr gepflegt und sauber !!!! mach weiter so mach was schönes draus =)

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 18.05.2012
Beitrag:
Komm mal ausm Quark und lad ein paar Pix hoch und kümmer dich mal bissl um deine Story. Dann kann man auch nen fairen Comment abgeben ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: fred1286
Datum: 20.06.2012
Beitrag:
Sehr schöner 3er . Schaut gepflegt aus. Bilder vom Innenraum wären noch gut .

Xeretismoús ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Wirklich ein schicker Dreier!

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Schönes auto immer schön Flegen

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwlover98
Datum: 24.02.2013
Beitrag:
schiker 3-er :D gefällt mir (:
schau doch mal bei mir rein !(:
Lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/