- D r u c k a n s i c h t -

E38, 735iA

Beitrag von SaLiToS_735

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E38, 735iA
Date: 29.08.2011
Beitrag:
Hi,
in dieser Story stelle ich euch meinen BMW 735 vor.


Typ:
BMW 735iA M62 Motor mit 3,5l Hubraum und 235 PS

Farbe:

Fjordgrau Metallic

Ausstattung:

Softclose Heckklappe, ABS, Einparkhilfe Vorne und Hinten, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre,

ESP,Klimaautomatik,

Multifunktionslenkrad,Wärmeschutzglas, Lederausstattung, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat,

Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, autom. abblendender Rückspiegel, elektr. Heckrollo, GPS u.

Freisprecheinrichtung ab Werk, Automatikgetriebe mit Steptronic,elektr. Sitze vorn.

(Halt nichts Weltbewegendes)




Tuning und Styling:


>LED Standlichter

>LED Kennzeichenbeleuchtung

>LED Borsteinbeleuchtung

>LED Fußraumbeleuchtung
(alle in Xenonweiß)

>6000K Xenonbrenner

>Rundrum weiße Blinker

>BMW Felgen 18 Zoll ---> Vorn 235/40 ZR18 Hinten 265/40 ZR 18

>Interriorleisten Fjordgrau Metallic

>VMax- Aufhebung



In Planung bzw. Nachrüstung:


>Org. Soundsystem mit Soundboard auf der Hutablage

>Alpina Innenausstattung (Sitze)

>Tieferlegerungsfahrwerk von KW oder H&R

>20 Zoll Felgen... welche weiß ich noch nicht

>12000K XENON Brenner

>Navigationssystem Doppel DIN (kein originales, wegen besserem Sound)

>Kopressorumbau




Laufende Reparaturen:

>Vorderachse neu lagern (Querlenker usw.)

>Pixelfehlerbekämpfung im Kombiinstrument

>Nockenwellensensor defekt

>Inspektion

>Zündkerzen erneuern


>Servoschlauch undicht


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



HUBRAUM STATT SPOILER !!!



Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 29.08.2011 um 20:45:56

Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 21.09.2011 um 14:13:09

Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 23.09.2011 um 14:22:20

Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 23.09.2011 um 14:36:09

Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 29.09.2011 um 02:33:15

Bearbeitet von: SaLiToS_735 am 15.10.2011 um 19:38:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 29.08.2011
Beitrag:
schöner 7er.

Hinten würd ich den eventl. noch etwas tiefer legen.

Aber trotzdem muss ich mal sagen das zu deinem "jungen" Alter ein 7er nicht wirklich passt,
kommt auch zu "Möchtegern" rüber.

Lieber erstmal ein 3er.


----------------------------------------------------------

Autor: mammut735i
Datum: 29.08.2011
Beitrag:
sehr schön!!!für mein geschmack aber zu hoch......

----------------------------------------------------------

Autor: Colstar
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
sehr schöne basis pfleg den dicken gut und pass drauf auf



----------------------------------------------------------

Autor: PatyJones
Datum: 19.09.2011
Beitrag:
schöner Wagen dein E38, das Problem das er hinten höher ist werde ich wahrscheinlich auch demnächst haben. Mein E38 hat EDC und Niveauregulierung, habe vor mir den nur vorne mit Federn tiefer zu legen und dann hinten absenken dank der Niveauregulierung. Hab aber leider keine Ahnung wie man die Nievaueregulierung hinten absenkt. Meiner wird wahrscheinlich auch so aussehen wie bei dir bis ich herausgefunden habe wie das geht. Wahrscheinlich lasse ich das machen da ich keine Ahung davon habe.
Stell mal paar Bilder vom Innenraum rein, muss ich in meiner Fotostory auch noch machen wenn ich dazu komme. Gruß, Paty

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/