- D r u c k a n s i c h t -

318i der zweite Touring, Exclusiv Edition

Beitrag von LauderBack

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318i der zweite Touring, Exclusiv Edition
Date: 25.08.2011
Beitrag:
Hallo,

da ich leider mit meinem e36 325tds Touring vor ca. 1 einem Monat einen Unfall mit überschlag hatte... den ich aber auch vonn null auf aufgebaut habe...

Siehe:
Link

Ich vermisse ihn sehr :(

Habe ich mir jetzt wieder einen gekauft, jedoch keinen 325tds diesmal für mein Budget gefunden, daher wurde es (leider) ein 318i.

Die Power reicht, aber war halt immer anderes gewohnt...

Der jetzige ist in Cosmosschwarz und hat 237.000km gelaufen. Total Serie und unverbastelt. Jedoch hier und da Rost... Nierenblech kaputt... Fahwerk (Querlenker, Koppelstangen, Spurstangenköpfe.. blablabla..) schon erneuert (hat mich 700 euro gekostet -.-).

Volleder mit Klimaauatomatik und Sitzheizung, innen alles in schwarz gehalten... eigentlich fast alles auch außen am Wagen :)


Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Winerreifen habe ich mir gebrauchte aus dem Forum hier bestellt. 17 Zöller in schwarz....

Was ich alles verändern möchte:

- Rost entfernen (fast an allen Türen und Kotflügel Beifahrerseite), Heckklappe ist komischerweise clean...

- Für nächsten Sommer schöne Alus kaufen

- Nieren schwarz lackieren ( heute gemacht, jedoch noch kein Bild)

- Streuscheibe vom Abblendlicht gegen nicht vergilbte ersetzen, will die originale Optik behalten

- Scheiben hinten tönen

- Nierenblech erneuern

- Rücklicht bhinten links tauschen, da es zersprungen ist...

So, das wärs wohl :) Darf nicht zu viel kosten....

Achja..... Kettenkastendichtung ist hinüber.... muss ich auch machen ;)



Grüße :)



Update:

Schwarze Nieren + ZKW Scheinwerfer:

BMW-Syndikat Fotostorie

Update:

Schwarze 17 Zöller + Angel Eyes :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: LauderBack am 25.08.2011 um 19:42:57

Bearbeitet von: LauderBack am 25.08.2011 um 19:53:09

Bearbeitet von: LauderBack am 29.08.2011 um 15:19:50

Bearbeitet von: LauderBack am 10.09.2011 um 12:56:40

Bearbeitet von: LauderBack am 14.09.2011 um 19:41:50

Jetziger Zustand und aktuell 252.000km auf der Uhr ! Schönes Fahrzeug :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: LauderBack am 05.04.2012 um 23:13:29

Bearbeitet von: LauderBack am 05.04.2012 um 23:15:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 26.08.2011
Beitrag:
Schöner Wagen super innenaustattung ! Gute Basis bin gespannt wenn er fertig ist !

Schau mal bei mir vorbei wenn du magst !

Mfg Micha !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/