- D r u c k a n s i c h t -

325TI

Beitrag von SIGGI E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325TI
Date: 24.08.2011
Beitrag:
*****************************************************************
*****************************************************************
BMW E46 325TI COMPACT
Sierrarot vs. Titansilber
*****************************************************************
*****************************************************************


BMW-Syndikat Fotostorie

















 

 

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 12.12.2020 um 01:39:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: KingCJ
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Sehr schick!
Vor allem die Felgen!Das sind die BBS CK oder?
Hammer!:)

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
oh nein, es geht wieder los... alles in deckung wenn siggi freizeit und urlaub opfert und sogar zu nächtlichen stunden noch rumbastelt an seinem neuen silberpfeil wenn andere normalos sägen und träumen ...neee, du wirst auch nicht jünger und passend zur haarfarbe jetzt auch der lackton deines neues "bastelopfers"... mal schauen, wann er soweit ist, dann <bmw der woche> zu werden.
wir kennen dich und wissen genau zu wissen, das du ein bmw-krank infizierter bist und bleibst :-)

ist richtig angenehm, mal von dir eine fs anzuschauen, ohne solange kacken gehen zu müssen bis die voll geöffnet ist ;-)... deine alte fs vom e36qp war ja megalang und top!!!

gruß von den waldenbuchern an den badenser jung .-)

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Schick schick,
um die Felgen und den Motor beneide ich dich fast schon ;)

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
wenn der siggi was anfässt wird es gut =))
ich freu mich auf die neue fs von deinem 325 ;))

----------------------------------------------------------

Autor: RONON
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Hallo Siggi, mein Compi könnte wahrscheinlich keinen besseren Nachfolger bekommen! :-))

LG

Rainer

----------------------------------------------------------

Autor: chickenwingattack
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Als wenn ich es gewusst hätte ;-) ;-) nicht mein Lieblingsmodell sieht aber echt schick aus und ich denke nachdem du Hand angelegt hast wird er noch schicker dranstehen. Ich bin gespannt ..

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Sauber ... sehr schönes Spaßmobil !!! Glückwunsch !!!
Eigentlich ist der ja schon perfekt, und man muss da nicht viel machen.
Sieht alles sehr stimmig aus ... Kompliment an den Vorbesitzer.
"Ohne M-paket gehts auch." .... find ich gut ... die Felgen sowieso !
Das Du dich als N2K-Guru unter die E46 Compactler reihst, finde ich sehr gut.
Story ist abonniert, ich bin gespannt was an Berichten erscheinen wird!


----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
mit der kernigen Tieferlegung und den tollen BBS Rädern sieht er natürlich auch ohne M-Paket gut aus-schönes Auto

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
steht sehr schön da!! Dezent und Geil so sol sein

HAVE FUN

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
willkommen im club der compi fahrer ;) :-)
sehr schönes spaßmobil hast du dir da zugelegt, ein traumhafter motor mit richtig power :-)
sieht schön dezent gehalten aus und nicht verbastelt, die BBS stehen ihm / ihr richtig richtig gut!
mach weiter so, ich bin gespannt was noch folgt!
schau auch mal bei mir vorbei lg und knitterfreie fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Snake696
Datum: 26.08.2011
Beitrag:
sehr sehr schön ....aber da müssen dein Le mann drauf .

----------------------------------------------------------

Autor: lightscribe
Datum: 27.08.2011
Beitrag:
Hey,

deine BBS CK Felgen kommen am Compact richtig gut

rüber, hatte ich auch eine Saison bei mir montiert.


K L A S S E !


Und um deinen Motor beneide ich dich sowieso...

;-)





Gruß

lightscribe

Bearbeitet von: lightscribe am 27.08.2011 um 17:08:54

----------------------------------------------------------

Autor: silver_hb
Datum: 30.08.2011
Beitrag:
Hi Siggi, gute Wahl. Steht gut da, der Kleine. Hatte vor meinem Touring auch einen E46 Compact in titansilber, den ich auch Stück für Stück "verfeinert" habe. Bin gespannt, was du daraus machst und werde deine Story regelmäßig verfolgen. Viel Spaß mit dem Compact, top Motor! Grüße, silver_hb

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel-H
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
wow , sehr gepflegt und tolle felgen! sieht einfach alles stimmig aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 12.09.2011
Beitrag:
BBS und BMW gehören einfach zusammen, sehr schöner Compact, Silber steht ihm gut.
EBC Turbogroove sehen ich da durch die Felgen blitzen hihi.

Bin gespannt was du drauß machst, paar Sachen wie Tempomat/MFL nachrüsten z.B.

----------------------------------------------------------

Autor: idemer
Datum: 12.09.2011
Beitrag:
Schick! Felgen gefallen mir besonders! :-)

ich hätte aber die Embleme original gelassen ;-) bin gespannt auf weiteres ;-)

Schau mal bei mir vorbei

Viel Freude am Fahren!

idemer

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 13.09.2011
Beitrag:
tolle Räder,kernige Tiefe,schöner Zustand-tolles Auto auch ohne M-Paket

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 17.09.2011
Beitrag:
der Compact ist eigentlich nicht so mein Ding aber deiner gefällt
mir richtig gut.

Dezente aber wirkungsvolle Umbauten und top Zustand.

Schöne Story, macht das angucken richtig Spaß.

Hast ja jetzt zwei Prachtexemplare in der Garage stehen.

Glückwunsch, echt schön.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: bmw e36
Datum: 23.09.2011
Beitrag:
Was passiert mit dem roten Fuchs?

Bleibt der in der Familie?

----------------------------------------------------------

Autor: Serial-Thriller
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Glückwunsch zum "Silberpfeil" ^^ und ich dachte schon du wirst alt und es ziert ein Stern
die Motorhaube ;-)

Steht ja gut da der silberne... aber abgesehen davon das Compact sowieso nicht meins ist...
NULL chance gegen dein E36...never ever :)

jedenfalls was Optik und Character angeht...
Sicher wird der E46 netteren Komfort haben und ist zudem ja auch noch etwas jünger...
Aber allein ein flüchtiger Blick auf die "nebeneinander"-Bilder reicht schon ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Zombie³
Datum: 05.10.2011
Beitrag:
Gefällt mir recht gut.
Sieht sehr sauber und gepflegt aus.
M-Paket wäre natürlich noch klasse.
Ich würde unbedingt noch Multifunktionslenkrad nachrüsten, ein Tempomat ist schon was feines.
Kostet nicht die Welt und ist einfach nachzurüsten.
Magst du was zum Endschalldämpfer sagen? Wie ist der Klang?
Habe schon öfters gelesen, aus dem ti sei kein Klang heraus zu holen.
VG Christoph
PS:Kannst ja mal in meine Story reinschauen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e60 m5
Datum: 06.10.2011
Beitrag:
nicht schlecht bei kik hahahahah

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 07.10.2011
Beitrag:
hey grüße dich
WOW was ein schöner compact!! die felgen stehen ihm richtig gut! sieht sehr serh gepflegt aus, sehr tolle detailfotos hast du gemacht du willst wirklich nichts verstecken oder schön reden ! :-)

deine veränderungen gefallen mir allesammt richtig richtig gut! die leistung , da muss man ja wohl kein wort drüber verlieren ;-) vll wächst mein 318 ja auch mal zum 325 wenn er aus der pubertät ist :-P :-) * lach*

pass gut auf das sahne stück auf! wünsche dir eine unfallfreie und knitterfreie fahrt!!

bekommst von mir 8Pkt!

würde mich über eine berwertung und kommentar von dir freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: compact-e46
Datum: 07.10.2011
Beitrag:
hey,
geiler compact
richtig schik mit dem basis paket
das beste die stoßleisten in silber wo hast du die denn her ich such die schon überall^^

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 08.10.2011
Beitrag:
Deine beiden Schätzchen sind genau nach meinem Geschmack!

Einer schöner als der andere. Ist es nicht voll schwer sich zu entscheiden mit welchen man lieber fährt? :-)

gruß max

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 08.10.2011
Beitrag:
Hi

der E46 Compact ist normal nicht so mein Fall.
Aber deiner hat was, steht echt gut da.

Wobei mir dein E36 noch besser gefällt :-)

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: Snake696
Datum: 17.11.2011
Beitrag:
der sieht echt H A M M E R aus dein compakt mit dem BBS felgen . ... wobei ich auch dein E36 geil finde,mir würde es worklich auch sehr schwer fallen was ich fahren würde...e46 oder doch lieber denn e36 ... schwerer endscheidung.

----------------------------------------------------------

Autor: cky411
Datum: 25.11.2011
Beitrag:
Alles in allem echt schön.
Das Mulifunktionslenkrad mit nem Interface würd ich dir auf jedenfall empfehlen.
Die Anzeige find ich einfach genial war sich ne riesen arbeit und woher nimmst du die Öltemperatur?
Gruß cky

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 26.11.2011
Beitrag:
Nun hast du ja schon einiges gemacht an deinem kurzen.
Die MuFu will man nicht mehr missen, spreche aus Erfahrung, vor allem den Tempomat.

Der Umbau mit der Ö lTemp Anzeige ist super, wo hast du denn den Sensor verbaut ?
Im Ölfilterghäuse nehme ich mal an.
Beim N42 gehts leider nicht so einfach *heul*

Kannst ja mal bei meinem kurzen vorbei schauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 26.11.2011
Beitrag:
bin ja eigentlich kein Freund vom Vompact aber deiner ist besonders schön.
Umbauten sind perfekt gewählt und mit viel Liebe zum Detail.

Machst dir echt Gedanken.

Gefällt mir sehr gut und die Story macht Spaß anzuschauen.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 26.11.2011
Beitrag:
Liegt es an der Kamera, dass die Carbonfolie im Innraum grauer ist, als bei dir auf dem Arbeitstisch?

----------------------------------------------------------

Autor: J.R.
Datum: 28.11.2011
Beitrag:
Hey Siggi,

hab jetzt erst gesehen, dass du ein neues Schätzchen hast. Compact ist zwar auch nicht so mein Fall, aber beim Betrachten deiner Story geht einem wieder mal (wie schon bei deiner alten) das Herz auf! Man merkt schon an der Art, wie du die Bilder machst, deine Liebe zum Detail! Die Umbauten sind alle super und stimmig!
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück.

Gruß
Jan

----------------------------------------------------------

Autor: Speedking74
Datum: 29.11.2011
Beitrag:
Hallo Siggi,

hab mal wieder deine Fotostory mit ständig wachsender begeisterung angesehen, gefällt mir richtig gut was Du da machst, bin aber auch nichts anderes von Dir gewohnt, perfekt wie immer.
Wenn Du kein M-paket magst liebäugelst Du bestimmt mit dem Aerodynamikpaket, oder?
Mach weiter so, freu mich immer auf neue Fotos und beiträge von Dir...

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: e46- 330d-MP
Datum: 26.12.2011
Beitrag:
Super Veränderungen, gefällt mir richtig gut!
Vorallem, weil alles sauber und durchdacht durchgeführt wird.
Mach weiter so..

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
Es wird langsam schon zum "Unendliche (Foto-)Geschichte" :)
Mit 11 Seiten für einen Compact hast du bestimmt die längste Story unter den E46 Compact ;)
Es ist immer wieder schön deine Story zu lesen. Mit so vielen Details, die du in deinem Auto reinsteckst ist mörderisch und bestimmt ein Inspirationsträger.

Ich hoffe, dass deine Ideen nicht ausgehen ^^

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 05.01.2012
Beitrag:
absolut klasse deine story, sehr interessant zum durch blättern. super arbeit und ein wunderschöner compi

----------------------------------------------------------

Autor: 325Heizer
Datum: 06.01.2012
Beitrag:
Hey echt super Story und ein wirklich schöner Compakt!TOP TOP so wie dein Coupe.
Was mich jetzt brennend Interessieren würde was ich alles für diese Digitale Anzeige benötige und woher du es hast,kannst es mir auch gern per PN schicken.

Mfg Heiko

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 11.01.2012
Beitrag:
TOP story TOP wagen siggi abi :) der compact steht echt hammer da:) hab mir grad ne idee für meinen e60 geholt :)

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 12.01.2012
Beitrag:
Den Schlüsselanhänger finde ich mal mörderisch geil :)
Wo gibt es denn sowas?

----------------------------------------------------------

Autor: CoMpAcT_3xx
Datum: 13.01.2012
Beitrag:
Die folgen passen so gut zu deinem compact...

Dir Story wurde auch sehr gut gemacht....
Auch sehr informative...

Weiter so gruß tim

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
Eigentlich bin ich ja kein Freund vom Compact dieser Baureuhe,
aber mit deinem könnte ich mich anfreunden.

Sehr dezent und edel umgebaut. Grosses Lob.

Deine Detailverliebtheit macht es aus und deinen
Compact zu dem wie er dasteht.

Bin mir sicher das dir die Ideen nicht ausgehen werden
und noch einige Updates folgen.

Bin echt gespannt. Macht Spaß anzuschauen.
So muss eine Story aussehen, könnten sich einige mal ein
Beispiel dran nehmen.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
sehr schöner comapact.
sehr dezent aber einiges dahinter.
steckt sehr viel liebe zum detail drin.

bleib deiner linie treu.

schau mal bei mir rein

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Fanatics
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
Sehr schönes Auto!!

Ich find es super mit welcher Sorgfalt du die arbeiten machst!! Weiter so.... es kommt sicher etwas super geiles dabei raus!!!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: tommygt81
Datum: 25.01.2012
Beitrag:
Hi, sieht echt super aus dein Wagen!!
Das die Reifen überhaupt da drauf passen......
Sieht sehr Dezent aus und stimmig.

Mach weiter so.

PS. sehr gute Story!!

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 28.01.2012
Beitrag:
deine Detailverliebtheit finde ich großartig.Du trägst den Nerz nach innen-sehr geil...weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: storch-motorsport
Datum: 28.01.2012
Beitrag:
Respekt! Tolle Arbeit und echt cooles Ergebnis! Mir gefällt dein Compact echt gut! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Sesi_325ti
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Kann mich nur anschließen, ein traumhafter Compact wie er seien sollte. Top Auto, da passt auch alles zusammen, die Felgen sind ein Traum auf deinem Compact in dieser Farbe! Weiter so!

Gruß

Sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
WOW!!!

Was ne geile FS. Schön detaliert und man merkt, das da kein "pfuscher" am Werk ist. :))

Die verbauten Teile sind aller erste Sahne..., da wird mein Cabrio richtig neidisch... :))

Weiter so!!

P.S. Kommst Du aus dem Rhein-Neckar-Kreis? Frage deswegen, weil auf den Bilder Kennzeichen mit "HD" zu sehen sind und ich aus Weinheim bin.


----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Das Heck soll hässlich sein? Das musste ich auch paar mal anhören. Aber die Außenstehenden, meist konservative Coupé-/Limo-Fahrer, kennen einfach nicht das Potenzial eines Compacts.

Also meiner ist VFL und ich mag das Heck so wie er ist nur am Anfang konnte ich mich mit der Front nicht anfreunden, ist aber besser geworden.

Die Performence-Teile machen wirklich was her. Besonders gefallen mit die Alcantara-Alu-Elemente.
Die goldenen Muttern sehen sehr schön aus.

Werde dann mal wieder vorbeischauen :)

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 02.03.2012
Beitrag:
hey,

warum äußerst hässlich???
der compact ist doch echt geil,
der sieht echt klasse aus=)
bin gespannt was du noch rausholst aus dein ti.=)
achja zwei putzige katzen hast de noch=)

viel spass noch mit deinem compact

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: c0urt
Datum: 03.03.2012
Beitrag:
hey, ich halte eigntl. nicht sehr viel vom Compact (keine Sorge, hatte auch mal einen aber e36^^), aber was du aus deinem rausgeholt hast, ist schon bemerkenswert!

So viel Mühe und Geld was du darein gepumpt hast, ist schon heftig :)

Aber wieso hast du dir nicht gleich ein MFL geholt und das neu besatteln lassen. Da war dein weg doch aufwendiger und teurer oder? Ich habe auch vor mir MF am Lenkrad nach zu rüsten und dann neu zu beziehen.
Wieso hast du nicht dein originales Lenkrad verwendet?

Kannst ja auch mal bei meiner FS vorbei schauen, ist aber noch im Anfangsstadium. LG ;-)

P.S. achso und die BBS Felgen sind der hammer btw. :D

Bearbeitet von: c0urt am 03.03.2012 um 16:25:01

----------------------------------------------------------

Autor: NoFatChicks
Datum: 14.03.2012
Beitrag:
heyho compacter

schicker wagen echt dezent und mit viel liebe verfeinert!!!

weiter so!!

n schönen eyecatcher haste da aufgebaut!!

vllt schauste bei meinem mal vorbei;) :)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
Haha, warum "äußerst hässlicher compact"? Ist das die Meinung der Coupe/Limo Fahrer? :D
Der Compact ist ein Exot und dafür muss man ihn lieben. Lasse labern, der sieht Bombe aus!

Bearbeitet von: StreckenSau am 16.03.2012 um 17:32:16

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
Also Dein Compi ansich ist ja nun mal Bombe..dazu brauch ich glaube nichts weiter zu sagen, aber wenn ich richtig gelesen hab, interessiert Dich ja auch eher die Meinungen zu Deinen Felgen!!

Ich kann nur für mich sprechen und die Le Mans sehen auf jedenfall sehr geil aus und Du sagst ja: "Vielleicht beide eintragen und nach Lust und Laune wechseln" (höre ich da einen leichten Unterton, das es Dir vieleicht selber mit den RC002 besser gefällt). Aber irgendwie kann ich mir nicht helfen, die RC002 finde ich doch wehsentlich edler auf Deinem Compi, vielleicht liegt es ja auch nur daran das die Le Mans schwarz sind und die RC002 silber!!

Schwere Entscheidung..ich würde die RC002 lassen!!

Also Daumen auf jedenfall hoch, aber mit den RC002 noch höher ;-))

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
Hey Siggi,

du bist echt der Wahnsinn, was du mit deinen Autos machst :D
Bin echt begeistert mit wieviel Liebe und vorallem Sorgfalt du arbeitest.
Bin echt mal gespannt was dir noch so einfällt, wird auf jeden Fall gut!

Viel Spaß und Gute Fahrt mit deinem Compact :)

Gruß Kevin

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ENDLICH!!!!

Der erste e46 Compact in "BMW der Woche" AHU!

Glückwunsch! :D

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 01.04.2012
Beitrag:

JA! :)
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Es wurde auch Zeit das mal n e46 Compact BOW wird.

Super, der kurze hats verdient ;)

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Wenni
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
Wow
schöner Compact :)

isdas dickere lenkrad eig. besser als das originale ?

----------------------------------------------------------

Autor: Mani73
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
also das du immer gute arbeit machst und super doku noch dazu , ist ja eigentlich nicht mehr anders zu erwarten . hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen ....
aber dein auspuff is schief siggi . die tachoringe sehen auch gut aus , mal was anderes wie chrom oder schwarz matt . die umrandung deines display in der mittelkonsole hätt ich aber mit einem rahmen gemacht , dann wäre kein spalt zu sehen seitlich . eventuell mit der gleichen farbe wie tachoringe . dann wäre es ja fast ein oem-teil .
und die silbernen felgen sehen einfach wuchtiger aus .
die schwarzen hingegen wirken auf den bildern nur fett . aber wenn du aussen einen kontrast hättest wie carbon oder carbonoptik , dann würden die besser passen . aber es soll nicht zuviel sein , sonst sieht es wieder sch..... aus.
aber trotzallem , hut ab , machst immer tolle sachen .
ps.: du hast recht , es gibt nicht nur auto , auch andere sachen sind im leben wichtig und machen spass .

----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
deinen e36 hab ich neulich vor der zulassungsstelle gesehen :)

der compi ist aber auch richtig schick, und mann ist der sauber...

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
Verdienter Sieg zum "BMW der Woche" ... ich freu mich mit dir.
Hoffe dadurch werden unsere Spielzeuge etwas populärer bei anderen BMW-fahrern.
Gruß an alle E46 Compact-"Freunde".

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
sehr schönes exemplar! fand den compact ohne m-paket sonst immer eher langweilig, aber bei dem passt einfach alles! zu deiner felgenfrage ... ich bin zwar der meinung, dass die le mans die schönste felge ist, die je produziert wurde, aber in diesem fall würde ich bei den "alten", silbernen BBS bleiben. die schwarzen wirken irgendwie 'ne nummer zu klein. wären die le mans silber und in 19 zoll, würde ich sicher zu denen raten!

----------------------------------------------------------

Autor: RaptusFlow
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
Echt Klasse Arbeit,alles sehr ordentlich getunt!Top!
Machen sich die GreenStuff Bremsbeläge bemerkbar,will nicht ständig Felgen putzen?


----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
Zuerst mal...Glückwunsch zum BMW der Woche!!
Und muss auch sagen er hat es verdient...wirklich tolle Arbeit die schon in dem Wagen steckt.
Schön das es auch Leute gibt die nicht nur mit der Brechstange tunen sondern überdacht und mit Details arbeiten. Denn manchmal sind es auch kleine Dinge die nen Wagen ausmachen.

Zum Wagen... Sehr schön und nicht übertrieben verfeinert. Allerdings muss ich auch sagen das die LM schöne Felgen sind und auch sehr gut zum Wagen passen...aber die RC machen ihn einen Tick edler!!
Auch wenn ich den Kontrast schwarz silber eigentlich sehr gut finde, kann ich verstehen warum es schwer ist zu entscheiden welche der Felgen besser passen.
Von daher vllt wirklich beide und immer wieder mal wechslen!! =)

Auf jedenfall ne Tolle Arbeit... und bin gespannt was noch an Veränderungen so im laufe der Zeit an den Wagen kommen...
Viel Spaß mit dem kleinen...Gruß Lexx_999






----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
Zwar bin ich nicht so der Fan vom BMW 3er Compact.
Aber muß sagen dein Wagen sieht Super aus.
Deine Umbauten sind auch super und durchdacht.
Und die fotostory ist gut gemacht.
Würde aber an deinem Wagen keine Schwarzen Felgen dran machen. Da der wagen so einen Go Kart look dadurch bekommt a lá VW Polo Fliessheck (zu Golf 3 Zeiten) welcher mit 16 oder 15 Zoll unterwegs war.


----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Voll übertrieben Siggi 21 Seiten hat der Koran da :-D Hab tatsächlich noch nie deine Fs angeklickt. Alles sehr Geschmackvoll und stimmig umgesetzt. Jedoch kann ich schwarze Felgen und silberne Wagen nicht mehr sehen ist einfach ausgelutscht. Sieht aber wirklich gut aus.
Gruss Gobi

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Einfach ein tolles Auto, vor allem mit dem 2,5 Liter.

Kleine, freche Knallbüchse XD

----------------------------------------------------------

Autor: MarcSan88
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
Hi,

habe mich vor 2 Wochen mal gefragt ob deine Story irgendwann BOW wird. Dann war es ja jetzt so weit. Zurecht wie ich finde. Deine bebilderten Umbauten finde ich sehr gut und die Mühe die du dir dabei gibst. Deine beiden Gefährte stehen sehr gut da und top gepflegt da. Auf die nächsten 21 Seiten deiner story!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
steht supergeil auf den BBS Felgen dein kurzer, vorne noch bissl tiefer und dann ists top! ganz zu schweigen vom rest der story die ich jetzt nur mal überflogen habe ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Olli387
Datum: 14.04.2012
Beitrag:
WOW einfach der Hammer dein Compact. Wieder ein beweis das ein Comapct auch ohne M-Paket gut dastehen kann. Das komplette Paket passt einfach, weiter so.

Kannst ja mal bei mir reinschauen. Grüße aus Stuttgart.

----------------------------------------------------------

Autor: mik1470
Datum: 18.04.2012
Beitrag:
Da passt aber mal wirklich alles perfekt zusammen. Glückwunsch und ein Riesenkompliment an Dich, dass Du das so hervorragend hinbekommen hast. Da gibt es nichts mehr zu verbessern!!! Viellleicht könntest Du mir mal verraten, wie Du den Radio mittig eingebaut hast. Bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu Business CD.

Grüsse aus Baden-Baden

----------------------------------------------------------

Autor: the_m
Datum: 12.05.2012
Beitrag:
echt ne top arbeit !
da sieht man dass es auch ohne m-packet geht =)

sehr schöne fotostory !


----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
Als ich das erste mal gelesen habe, dass du einen Airbrush haben wolltest, hatte ich erstmal einen Schreck bekommen.

Aber die ersten Fotos sehen ganz in Ordnung aus. Aufjedenfall ist dieser der 2. Compact, den ich kenne, welches einen Airbrush hat.

----------------------------------------------------------

Autor: herzchen
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Hab mir deinen mal beim Clan Baden genauer angeschaut. Muss das das Airbrush ist TOP.
Ganzes Auto sehr schön und ins Detail verfeinert. Sieht sau gepflegt aus.

Aso, glückwunsch zum Pokal!


Grüße vom anderen Compact auf dem Platz!

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 02.06.2012
Beitrag:
Dein Kurzer wird immer besser. Das Airbrush gefällt mir sehr gut.
Nicht zu übertrieben. Dezent und doch wirkungsvoll.

Deine Umbauten sind gut überlegt und man(n) sieht die Liebe
Im Detail. Sehr schönes stimmiges Fahrzeug.

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 03.06.2012
Beitrag:
Wenn du was machst dann einfach 110%ig!

Alleine daran sollten sich viele ein Beispiel nehme.
Ich gehöre zwar auch zu der Gruppe welche das Design des E46 Compact fürchterlich findet aber so wie du Ihn aufgebaut hast ist es schob ein Schmuckstück!!!
Mir gefällt er jedoch am besten mit den 313er Performance Felgen, das wirkt einfach am harmonischsten wie ich finde, was nicht heißt, daß er mit den LeMans schlecht ausschaut :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 03.06.2012
Beitrag:
Wenn du was machst dann einfach 110%ig! :-)

Alleine daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen!!!
Ich gehöre zwar auch zu der Gruppe welche das Design des E46 Compact fürchterlich findet aber so wie du Ihn aufgebaut hast ist es schon ein schönes Schmuckstück!!!

Mir gefällt er jedoch am besten mit den 313er Performance Felgen, das wirkt einfach am harmonischsten wie ich finde. Was nicht heißt, daß er mit den LeMans schlecht ausschaut :-)


----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 03.06.2012
Beitrag:
mir gefällt dein Auto generell sehr gut-besonders die Liebe zum Detail-respekt!aber was soll das mit dem Airbrush?-ich finds vorsichtig gesagt grenzwertig auch wenn du dir ein recht dezentes Motiv ausgesucht hast

----------------------------------------------------------

Autor: LucyStern
Datum: 15.06.2012
Beitrag:
Sehr geiles Fahrzeug und super Fotostory.
Für einen Laien verrät nur das Airbrush, dass hier etwas gemacht wurde.
So muß das sein. Alles wurde stimmig und perfekt umgesetzt.

Man könnte meinen der lief gerade erst so vom Band.

----------------------------------------------------------

Autor: BlueBimmer
Datum: 23.06.2012
Beitrag:
Richtig schöner Compi!
Du hast wirklich alles richtig gemacht bei deinem Wagen.
Und was lernen wir noch aus dieser Fotostory? Es muss nicht immer M-Paket und Heckspoiler sein, das geht auch ohne ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Snake696
Datum: 13.07.2012
Beitrag:
dein neue e46 ist wirklich sehr sehr schön siggi... Respekt!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 31.08.2012
Beitrag:
Geiler Kurzer!! Sieh echt Top aus und nochdazu mit dem Motor, hehe!! Die lackierte Leisten außen machen echt was her! Ich hatte zuvor nen 316ti. Der Compact ist für mich ein total unterschätztes Auto.
Deiner ist echt ein Hinkucker! Viel Spass weiterhin und schön drauf aufpassen!
Schau mal vorbei.

Eine Anregung: Vielleicht die Schweller vom Facelift-Compact? Würden ihm sehr gut stehen denk ich.

LG Michi

Bearbeitet von: Michi1312 am 04.10.2012 um 14:00:21

----------------------------------------------------------

Autor: KAAN FATIH
Datum: 02.10.2012
Beitrag:
Ich hab dein Compact schon auf einige Treffen gesehen und habe es mir etwas genauer angeschaut.
Mann muß neidlos sagen tolle Arbeiten stecken in dem Wagen, besonders gefällt es mir weil eben der Wagen schön dezent aber doch nicht von der Stange ist.
Das Du ja bekanntlich gute Arbeiten ablieferst sieht mann ja von deinem Coupe, anders war es ja auch nicht zu erwarten vom Compact.
Persönlich gefällt mir der Wagen,weil namhafte Teile verbaut sind die für ihre Qualität stehen.
Was ja mal richtig Hammer ist das du sehr gute Bilder machst und das diese mittlerweile 35 Seiten lang sind.........und net grad paar Bilder und fertig!! ein Lob an diese Story die auch bestimmt Mühe und Zeit kostet.
Übrigens jetzt kommt er richtig gut rüber mit den schwarzen Scheiben als Kontrast zum Silber.
Mach weiter so bleib deiner Linie Treu.
Lg.



----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 24.01.2013
Beitrag:
Mir gefallen ja selten Compacts aber deiner ist echt schick mit viel Liebe zum Detail

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian_92
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Sehr Schick und schlicht zugleich :)

Die nachträglichen veränderungen (Öltemp. Anzeige, Mulitlenkrad) gefallen mir sehr.

Weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: CrAnK_3891
Datum: 04.12.2013
Beitrag:
Hammergeiler Compact. Sehr sauber gemacht. Gruß CrAnK

----------------------------------------------------------

Autor: Tabasco
Datum: 16.12.2013
Beitrag:
Beste Story ever! Sehr schick, sportlich und dezent gehalten. Top!

----------------------------------------------------------

Autor: B.M.W.-Toni
Datum: 30.03.2014
Beitrag:
Servus


Das Orange ist ja mal geil :D genauso wie dein Compact,
Richtig schönes Auto =)


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: ExtasyDaDon
Datum: 04.04.2014
Beitrag:
STARK

Das nenne ich mal eine GUTE Fotostory!
und trotz der 38 Seiten macht es einfach Laune sich alles anzuschauen und durchzulesen.
Den Wagen finde ich, als Compact Fahrer, sehr sehr gelungen, finde ich auch sehr gut dass du zeigst dass es auch ohne M-Packet geht. Ansonsten sehr coole "Kleinigkeiten" die den Wagen wirklich einzigartig machen.
Airbrush sieht cool aus....
Jetzt wirst du mit den orangenen Felgen sicherlich stark auffallen :D passt gut als Kontrast zum relativ grauen Rest des Wagens

Schöne Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/