- D r u c k a n s i c h t -

Mein kleiner Großer!

Beitrag von tschanno

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein kleiner Großer!
Date: 21.08.2011
Beitrag:
Also erstmal was allgemeines zu mir und meinem BMW, ich bin Patric und komme aus der Region Hannover, BMW ist schon immer meiner Liebelingsmarke. Seitdem ich klein bin und zum ersten mal einen X5 auf der Straße gesehen habe will ich dieses Auto haben, gut zu einem X5 reicht es bei Azubigehalt natürlich nicht, aber so ein E36 3er Cabrio ist auch ein richtig schönes Auto! Also hier ist er, mein großer kleiner 318i!

Kurz mal ein paar Fakten:
BMW E36 318i Cabrio
Farbe: Montreal Blau Metallic
Leistung: 115 PS
Erstzulassung: 07.1996
Laufleistung: ca. 206.000km (Schnurrt aber noch wie ein kätzchen:P)

Zur Ausstattung:
Lederausstattung
CD-Radio
Sitzheizung
Fahrer- und Beifahrerairbag
Lederlenkrad
Vollelektrisches Verdeck
Mechanische Lenkradverstellung

Meiner Meinung nach alles was man zum Leben braucht, für das erste Auto aufjedenfall schon viel mehr als man zum Leben braucht. Leider hat er vor dem Kauf einen Rempler vorne Rechts bekommen, das wurde vom Vorbesitzer nur schlecht übergespachtelt und überlackiert, das wird von mir aufjedenfall noch Ausgebessert! Nur als Azubi hat man leider nicht immer das nötige Kleingeld dafür übrig.

Was ich verändern möchte bzw. verändert habe:
Rückleuchten tauschen - erledigt
Scheinwerfer gegen Depo Angeleye Scheinwerfer tauschen - erledigt
Frontblinker gegen originale weiße tauschen - erledigt
Seitenblinker gegen originale weiße tauschen - erledigt
Neues Radio einbauen - erledigt (Kenwood CD/USB/AUX/Bluetooth Radio)
Schaltknauf tauschen - erledigt (Original M-Schaltknauf)
Neue Felgen - erledigt (BBS Styling 42)
Winterreifen auf Alufelgen ziehen - erledigt (Rial felgen, beim kauf dabei gewesen)

Felgen evtl. Schwarz/grau/anthrazit pulvern
Dezente Tieferlegung - erledigt mit AP Gewindefahrwerk
Neues original M3 Lenkrad - erledigt
Neuer rechter Kotflüge (liegt im Keller)l
Neue Frontstoßstange (liegt im Keller)
Neues Nierenblech (liegt im Keller)
Neuer Fahrersitz
Nebelscheinwerfer Nachrüsten - erledigt
Stummelantenne (Original BMW Performance) - erledigt
Schwarze Niere (Mit 3M Carbonfolie bezogen) - erledigt

So hier mal die ersten Fotos die ansich entstanden sind:

Das war im Winter nachdem wir ihn gekauft hatten mit dem MX-5 meines Bruders zusammen (bisschen driften üben :))

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier mal mit meinem Bruder zusammen
BMW-Syndikat Fotostorie

Ne spontane Tour gemacht und ne coole Kulisse vorm Feld gefunden (noch mit alten original Scheinwerfern)
BMW-Syndikat Fotostorie


Dann fingen die Umbauten an (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon die Felgen, das Radio und den Schaltknauf verbaut)
BMW-Syndikat Fotostorie

Nachher
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kamen die Angel Eyes
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Keine Angst, die Blinker werden noch gegen original weiße getauscht! :)

Noch ne spontane Tour im Nordhafen Hannover gemacht
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Dann gestern mit meinem Bruder und nem Kumpel nach Ilsede zur Gebläsehalle gefahren und nen paar Fotos gemacht, hoffe es gefällt!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Nen bisschen mit Effekten gespielt.

BMW-Syndikat Fotostorie
Spielzeugauto :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Stoßstange nochmal nen bisschen Nachschrubben, neben mir der Reflektor für vernünftige Belichtung.

BMW-Syndikat Fotostorie
Mein Bruder mit dem zweiten kleinen Reflektor

BMW-Syndikat Fotostorie
Mal die schönen Rückleuchten :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Angeleyes wo es ein bisschen dunkler war!

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mal Fab beim fotografieren! Danke nochmal dafür! :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Zwischendurch kurz zum E-center und nen Einweggrill geholt!

BMW-Syndikat Fotostorie
War lecker! ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
Mal was nettes mit meinem Bruder zusammen! Sein Auto ist komplett neu lackiert, bei Fragen zu dem Auto einfach stellen, dann erstellt er dafür sicherlich auch gerne ne Fotostory :)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Mal ne andere Ecke gesucht ;)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Bisschen mit Lichtern gespielt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier nochmal 2 Bilder vom MX-5 meines Bruders, finde den einfach nur genial, deswegen hat der hier nen Platz in der Fotostory verdient.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Gestern sind wir drei mal wieder unterwegs gewesen und haben mal neue Fotos gemacht :)

Änderungen zu den vorherigen Fotos:
- Amerikanisches Standlichtmodul
- Diesmal auf Winterreifen + Felgen
- Neue Nummernschildaufhängung
- Weiße Front- und Seitenblinker

Titel: Dirty @Night!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Letzens waren mein Bruder, unser Fotograf Fab und ich mal wieder unterwegs um ein paar geile Stellen für Fotos zu finden, gefunden haben wir das Ihme Zentrum (den "Schandfleck" Hannovers)...

BMW-Syndikat Fotostorie

und das alte Contigelände in Hannover, ich hoffe es gefällt!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Danach habe ich mir und meinem kleinen mal wieder was gegönnt, es gab ein Original BMW M3 Lenkrad, was relativ neu bezogen wurde!
Die Kappen habe ich dann noch mit Carbonfolie von 3M bezogen, damit es gut zu meinem Heizungsbedienteil passt! Mir gefällts sehr gut, aussehen und Kurvenfahrt macht einen sehr guten Eindruck, und auch die Folie von 3M ist sehr zu empfehlen, meine Nieren habe ich auch damit gemacht. (Siehe Bilder)

Hier das neue M3 Lenkrad
BMW-Syndikat Fotostorie

Die mit Carbonfolie bezogenen Kappen
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mein Heizungsbedienteil was ich auch mit Carbonfolie bezogen habe
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch meine Schwarzen Nieren (Die schlechte Qualität der letzen Bilder sind natürlich auf meine Handykamera zurückzuführen ;))

Vorher (Ja, meine Haubenlifter sind kaputt)
BMW-Syndikat Fotostorie

Nachher mit Carbonfolie
BMW-Syndikat Fotostorie













Bearbeitet von: tschanno am 21.08.2011 um 18:58:09

Bearbeitet von: tschanno am 21.08.2011 um 19:00:49

Bearbeitet von: tschanno am 21.08.2011 um 22:47:59

Bearbeitet von: tschanno am 03.01.2012 um 22:07:02

Bearbeitet von: tschanno am 03.01.2012 um 22:08:27

Bearbeitet von: tschanno am 04.01.2012 um 18:56:29

Bearbeitet von: tschanno am 14.02.2012 um 20:35:47

Bearbeitet von: tschanno am 14.02.2012 um 20:37:16

Bearbeitet von: tschanno am 23.04.2012 um 17:30:49

Bearbeitet von: tschanno am 23.04.2012 um 17:33:14

Bearbeitet von: tschanno am 23.04.2012 um 17:35:02

Bearbeitet von: tschanno am 27.02.2013 um 18:32:28

Bearbeitet von: tschanno am 27.02.2013 um 18:34:55

Bearbeitet von: tschanno am 27.02.2013 um 18:37:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Marcel323i
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
Schönes Cabrio eine schöne Grundlage ich pers. würde ihm jetzt noch eine ///M Front geben und evtl ein wenig tiefer und andere Felgen aber mehr nicht aber so ist er auch schon perfekt bitte schön pflegen und nicht verbasteln ;)


gruß

Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: cool_sabas
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
Sieht gut aus gefällt mir! Wie schon gesagt wurde verbasstel ihn nicht sonst kommt dieses übliche e36 vorurteil wieder rüber.:-) und keine panik mit dem Azubi gehalt auch als richtig angestellter kommt nicht viel bei rüber schon garnicht wenn man Familie hat so wie ich. Da du fast aus meiner nähe kommst werde ich mal ein auge auf die straße werfen für den fall dein Baby mal zu sehen:-) weiter so viel spaß

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
Sieht gut aus, ich würde ihn noch dezent tieferlegen, evtl andere Felgen und Nebler nachrüsten!
Ansonsten sieht er echt top aus, vor allem der Lack für sein Alter!

Fotos vom Innenraum fehlen noch und ein paar Daten zum Fahrzeug wie EZ, Laufleistung usw

----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 17.09.2011
Beitrag:
Schöner E36 Cabrio hast du da !

Bitte verbastel ihn nicht !

Bin auf weitere Bilder und veränderungen gespannt !

Gruß Micha !

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw.87.
Datum: 09.11.2011
Beitrag:
hey wollt dir auf diesen wege mal schöne grüße da lassen und schreiben das ich dein auto super finde echt so original wie er ist ist er doch am schönsten.

immer schön pflegen und warten

liebe grüße

philip

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 03.01.2012
Beitrag:
Schick Schick ,

Die Angel Eyes gefallen mir sehr gut, hoffentlich kommen die Originalen Blinker beim nächsten Shooting hast echt toole bilder gemacht, weiter so... was willst du noch am ihn machen ?

Wünsch dir noch gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: bmw9009
Datum: 03.01.2012
Beitrag:
Danke für deinen Kommentar ! Hast ein sehr schönes Cab mit einer echt schicken Farbe. Zudem im Originalzustand und sieht sehr gepflegt aus. Mach weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: e36Gerrie
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
schönes auto =)

----------------------------------------------------------

Autor: Dinox
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
Wunderschönes Cabrio

----------------------------------------------------------

Autor: stephan-325-cabrio
Datum: 15.02.2012
Beitrag:
sehr schick bis jetzt noch M-paket und andere felgen dan kommt der richtig fett. Schau doch mal bei mir vorbei freu mich über ein kommentar

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_91
Datum: 16.02.2012
Beitrag:
Schönes und gepflegtes cabrio m-paket zumindes
Nur weiter so mit der pflege richtig sauber

;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_91
Datum: 16.02.2012
Beitrag:
M-paket zumindest vorne wollte ich schreiben tut mir leid wegen der korrektur

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_91
Datum: 16.02.2012
Beitrag:
M-paket zumindest vorne wollte ich schreiben tut mir leid wegen der korrektur

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_91
Datum: 16.02.2012
Beitrag:
Schönes und gepflegtes cabrio m-paket zumindes
Nur weiter so mit der pflege richtig sauber

;-)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 23.02.2013
Beitrag:
Sehr schick dein cabrio, gefällt mir, weiter so.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 28.02.2013
Beitrag:
Hi,
schickes cab. Ez nur noch a bissi tiefer und viel pflegen :-)
Gruß ben


----------------------------------------------------------

Autor: Aer0
Datum: 03.03.2013
Beitrag:
Schönes Cabrio :) tolle Bilder!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/