- D r u c k a n s i c h t -

Mein Zetti

Beitrag von Metal

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Zetti
Date: 14.08.2011
Beitrag:
Hi Leute!

Ich verfolge dieses Forum nun schon länger und nun hab ich mich entschieden, mich auch hier zu beteiligen.

Möchte euch mein Zetti vorstellen. Habe ihn nun seit einer Woche. =)
Es ist nun mein insgesamt vierter BMW.
Die Liebe zu der Marke begann vor knapp 6 Jahren mit meinem ersten Auto, einem E46 318i.

Die Liebe zum E86 ist eine für mich ganz schöne Geschichte.
Ich musste damals einmal beruflich ein Kundenfahrzeug mit einem Kollegen zusammen holen und dies war ein Z4 Coupe. Damals wusste ich noch gar nicht das es von dem Z4 ein Coupe gab.
Wir also zum Kunden gefahren (mit dem Schlüssel da der Kunde im Urlaub war).
Und da stand er nun, in einem dunklen Carport. Und als ich so den dicken Hintern und das abfallende Dach gesehn hatte, hab ich mir schon gedacht: "Was für ein geiles Teil".
Als mein Kollege nun eine Startbatterie anklemmte und ich mich ins Fahrzeug gleiten ließ, schaute ich mir das Interieur an und dachte mir wieder "Was für ein geiles Teil".
Ich startet den Reihensechser und ab da war es ganz um mich geschehen. ;)
Ich musste einfach so einen haben, gesagt getan, ein halbes Jahr später stand mein erster E86 in der Einfahrt =)

Den hatte ich mit einem Leasingvertrag übernommen, da der Vorbesitzer ihn schon vor Ablauf der Frist abgeben wollte, wegen Nachwuchs.
Ein Jahr lang fuhr ich den kleinen. Da ich damals noch einen recht langen Arbeitsweg hatte von gut 70km entschied ich mich schweren Herzens ihn nicht zu übernehmen.
Es kam ein Diesel ein E90 325d mit eigentlich allem an Bord was man nur haben mochte (von Komfortzugang, Fernlicht-Assi über Kurvenlicht bis elek. Heckrollo alles dabei gewesen).
Wirklich ein tolles Auto gewesen.
Nur mir fehlte immer etwas, dieses feeling fehlte.

Und als sich nun mein Arbeitsweg sehr reduzierte auf gut 14km am Tag fiel die Entscheidung nicht schwer. Es musste wieder ein Zetti her. ;)

Und das ist er nun =) seit einer Woche in meinem Besitz und es ist wieder da das feeling =))

EZ: 12.08
51700 km

Xenon Licht
M-Multifunktionslenkrad
Navi Prof
elek. M-Sitze
Außenspiegelpaket
CD-Wechsler
Geschwindigkeitsregelung
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Lederbezogen
Licht-/Regensensor
Klimaautomatik
Sprachsteuerung

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

weitere Bilder folgen wenn das Wetter mal wieder mitspielt ;)

Bearbeitet von: Metal am 14.08.2011 um 22:13:22

Bearbeitet von: Metal am 14.08.2011 um 22:26:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: derMaggus
Datum: 15.08.2011
Beitrag:
ich kenn das Gefühl :-)

Glückwunsch zum Baby! Nebenbei ... die besten Sitze die du dir aussuchen konntest!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/