- D r u c k a n s i c h t -

BMW 330i LCI M Sport Montegoblau/Beige Leder

Beitrag von sausi2000

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 330i LCI M Sport Montegoblau/Beige Leder
Date: 08.08.2011
Beitrag:
So das ist jetzt der Nachfolger für meinen sehr geliebten 525i e39 M den ich 5 Jahre besaß und ihn mit 141tkm sehr gut verkauft habe und hoffe, dass es ihm jetzt genauso gut geht wie bei mir.

Es ist ein BMW e90 330i LCI Facelift aus 01.2009
KM 40000
200KW 272PS
Schaltgetriebe
1550kg
Premium Selection vom BMW Händler

Sonderausstattung:
Xenon Abblend und Fernlicht
Tagfahrlicht
Regensensor
automatisch abblendende Spiegel
Lichtsensor
Ablagepaket
Edelholz Nussbaum
M Leder Lenkrad
M Shortshift Schaltung
M Handbremsgriff
Klimaautomatik
Sitzheitzung
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Einparkhilfe
Radio BMW Professional
Soundsystem BMW Individual High End
Lederausstattung BMW Dakota Beige/Beige
Mittelarmlehne verschiebbar
Lichtpaket

So. jetzt habe ich die 8,5x19 ET 34 und 10x19 ET 32 OZ Botticelli mit 235/35R19 und 265/30R19 drauf es dinf HLT Felgen die für den Rennsport sind und fast 10kg weniger wiegen, wie normale 19 Zoll Felgen dieser Dimension.
und seid 4 Tagen die Tieferlegung mittels H&R Federn 45/35 und auch alles eingetragen bekommen.
Die hinteren Radhäuser habe ich gebörtelt und versiegelt und pro seite 2cm Federwegsbegrenzer drin.
Sportauspuff Supersport 2x70er Endrohre Edelstahl und guter Klang.

So mein 3er in Winterausführung mit Supersport Edelstahlauspuff und seid 03.2013 mit komplettem M Sportpaket außen.
Neben dem M paket habe ich auch gleich noch neue Winterkompletträder Rial Lugano 8,5x19 ET32 mit 235/35R19 93w Vredestein Wintrac verbaut damit er jetzt Sommer wie Winter ordentlich dasteht.

Umbauten bisher:

-M Sportpaket nachgerüstet 03.2013

-neue Winterkompletträder Rial Lugano 8,5x19 ET 32 auf 235/35 R19 93w Vredestein Wintrac

-Sportauspuff Edelstahl Supersport 10.2012

-Sportluftfilter K&N 03.2012

-Tieferlegungsfedern von H & R in 45/35 11.2011

-Spurverbreiterung FK vorne im Sommer 20mm pro Achse und
Winter hinten 20mm pro Achse 11.2011

-Sommeralus OZ Botticelli HLT Superlegera
8,5x19 ET34 235/35 R19 und 10x19 ET 32 265/30R19 August 2011



So aktuelle Bilder von July 2013 im Sommeroutfit.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
Wenn euch die Kombination mit den Rädern gefällt dann lasst ruhig einen Kommentar da, denn ich habe diese Räder noch nicht auf einem e90 gesehen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Supersport Endschalldämpfer passt mit seinen 2x70er Endrohren für meinen Geschmack sehr gut in die Stoßstange und wirkt eher dezent.
BMW-Syndikat Fotostorie

Das war mein bisheriger Winterlook. 17 Zoll BMW Felgen mit Kumho Winterreifen in 225 45 R17 und ohne M paket. ich finde ihn jetzt hübscher und die 17 Zoll Winteralus werden dann verkauft.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Ein aktuelles Bild! Miene Tochter in Papas Bieeemiee treier:-P

BMW-Syndikat Fotostorie

Meine kleine letzten Winter mit Ihrem Bieeemiiiiiieeee :-) im Schnee

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So. das ist sein Vorgänger. BMW e39 525i M 04.2003 fast 5 Jahre gefahren. war ein super Auto.

BMW-Syndikat Fotostorie

Und das hier ist mein Spielzeug nur für schönes Wetter. Mein BMW e38 740ia mit derzeit 138.000km und sauber bis in die kleinste Ritze. habe den ( Vernichter 2000 ) wie mein Bruder immer sagt seid 3,5 Jahren und ihn zum Liebhaberstück wieder aufgebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie

Und das ist meine Honda CBR 600f. Manchmal ist die Entscheidung bei gutem Wetter echt schwer, was man fährt. 3er? 7er? oder doch ne Runde mitn Mopped? Ich beweg se aber alle 3
Recih ist man deshalb aber nicht. alle 3 Fahrzeuge zusammen kann man sich leisten, wenn man statt Kippen an der Tanke kaufen lieber selber stopft.

BMW-Syndikat Fotostorie



Ich habe ihn nach meiner Art aufbereitet so, dass man jetzt denk er wär nagelneu und hat keine Benutzerspuren und finde die Farbkombination und den Motor mit Schaltgetriebe einfach super.
Das Soundsytem ist echt aller erste Sahne und die Car Hifi im Test 2009 hatte recht! Sie schrieben, das das BMW Individual High End Soundsystem das beste auf dem Markt erhältliche ist noch vor Bang & Olufsen klang ist gigantisch.

Ich wollte eigentlich als Machfolger für den 5er ein Z4 Coupe, aber wegen Kind und der Vernunft wurde es dann der 330i, der in der Farbkombi mit der Ausstattung mehr als schwer zu finden war.

Jetzt hab ich endlich meinen Traum einer komplett beigen Ausstattung erfüllt und kann mich jetzt doof putzen. aber ich machs gern und mein Töchterchen weiß auch, dass man in Papas Auto kein Schmutz macht.

Ich habe jetzt für den 3er 19 Zoll OZ Botticielli in 8,5x19 und 10x19 bestellt und 235 35 R19 und 265 30 R19 bestellt, sowie Tieferlegungsfedern von H&R in 45/30, da mir das Originalfahrwerk zu schade zum rausschmeißen ist. ich hoff die Entscheidung ist richtig. ob er nun ein M Paket brauch oder net, weiß ich noch nicht. ma sehn, wie viel ich weider dran änern werden lach.

Danach werden noch ein paar Spurplatten folgen und Winterreifen für die 17 Zoll Räder die er drauf hat und dann hat er mich dies Jahr genug Gled gekostet.

Der Motor ist genial. Leistung satt, ein wahnsinns lauf und sparsam hoch 3
hab ihn seid 5500km mit nem Durchschnitt bei bei 8,5L und bei Langstrecke und normaler Fahrweise bei 7,0L einfach geil. und wozu immer heizen? wer hat der kann und muss es nicht immer zeigen.

Also wenn ihr bewertet, dann denkt bitte dran, dass so ein Auto auch erst einmal angeschafft werden muss und keine 5000euro bude is, wo ich 4000euro für Felgen bezahlen kann.

Bearbeitet von: sausi2000 am 08.08.2011 um 17:28:42

Bearbeitet von: sausi2000 am 08.08.2011 um 23:42:51

Bearbeitet von: sausi2000 am 27.08.2011 um 16:49:38

Bearbeitet von: sausi2000 am 27.08.2011 um 16:55:43

Bearbeitet von: sausi2000 am 23.09.2011 um 17:14:22

Bearbeitet von: sausi2000 am 23.09.2011 um 17:19:33

Bearbeitet von: sausi2000 am 24.12.2011 um 14:19:47

Bearbeitet von: sausi2000 am 24.12.2011 um 15:15:36

Bearbeitet von: sausi2000 am 24.12.2011 um 15:26:35

Bearbeitet von: sausi2000 am 03.10.2012 um 11:16:27

Bearbeitet von: sausi2000 am 08.11.2012 um 10:44:21

Bearbeitet von: sausi2000 am 01.02.2013 um 09:48:19

Bearbeitet von: sausi2000 am 09.03.2013 um 16:12:26

Bearbeitet von: sausi2000 am 09.03.2013 um 16:18:04

Bearbeitet von: sausi2000 am 23.07.2013 um 11:48:59

Bearbeitet von: sausi2000 am 02.09.2013 um 10:59:26

Bearbeitet von: sausi2000 am 06.05.2014 um 14:18:45



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 08.08.2011
Beitrag:
Gibt es etwas geileres als eine Beige Innenausstattung ?

Top Limosine !

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 08.08.2011
Beitrag:
lecker lecker lecker ² !


----------------------------------------------------------

Autor: vitanick_e46
Datum: 08.08.2011
Beitrag:
Netter Motor, gute Ausstattung....Fehlt nur noch der Haken an der Einstiegsleiste für die Schuhe :-)... Bei der hellen Polstern ist viel Pflege erforderlich....Sieht natürlich dafür nur Superedel aus...
Viel spaß noch damit...

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 09.08.2011
Beitrag:
Die Kombination von Innnen- und Aussenfarbe finde ich überragend!
Schöner Wagen. Viel Spass damit...

----------------------------------------------------------

Autor: nocci
Datum: 14.08.2011
Beitrag:
Die Farbkombi ist sehr geil...

Schau doch auch mal bei mir vorbei

Grüße aus Bergwitz

nocci

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 17.08.2011
Beitrag:
sehr schöne farbkombi geiles gesamtbild

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 27.08.2011
Beitrag:
Sehr schöne Farbe und die Innenausstattung, ein Traum.

Farbkombi passt perfekt.

Felgen stehen ihm auch sehr gut.

Rundum gelungen.

Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen "Schätzchen".

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 20.09.2011
Beitrag:
Gut gelungen. Innen wie außen.
Was ich noch ändern würde:
Kennzeichenhalter ab
Schriftzug ab
originale Felgenembleme

Traum der Innenraum.

Weiter so...

Grüße Denny
der E9X Bewerter! ;-) Weil ich selber einen habe.
Schau vorbei, würde mich freuen von Dir zu lesen.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 25.09.2011
Beitrag:
Hi sausi2000

Finde hast ne dezente E90 Limo, Farbe ist schick, tiefgang stimmt aber vorallem die OZ Botticelli
finde passen HAMMER zum gesamt Bild.
Hab die Felgen schon oft in "Katalogen, Zeitschriften" gesehen und fand sie eigentlich Optisch überhaupt nicht gut, aber muß sagen auf´m BMW sehen die wie schon vorhin gesagt HAMMER, TOP!!!!
Allzeit gute Fahrt!!!!!!

Gruß Markus


----------------------------------------------------------

Autor: wast
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
Ein sehr sehr schöner Wagen Superobtik außen!
Innenraum Ideale Kombination Holz-Leder Farblich der Hammer!!!!!

Wünsche fiel Freude mit dem Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: Roadrunner1988
Datum: 09.10.2011
Beitrag:
woow.. dein 330 sieht klasse aus. voralldingen das Leder bringt mich zum schwitzen.

Grüße aus Jessen

Roadrunner :P

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 28.12.2011
Beitrag:
sehr schön sehr gutes gesamtpaket


----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.02.2013
Beitrag:
Wow, sieht genial aus!

Der Innenraum und die Farbe außen passen einfach sensationell!


Und deine Umbauten sind auch wirklich ein Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 01.02.2013
Beitrag:
Hi,traum auto,geile felgen.

EINFACH DER HAMMER.

Viel spaß und unfallfreie fahrt.

Grüße.



----------------------------------------------------------

Autor: Erdi54
Datum: 10.03.2013
Beitrag:
Farbe, Felgen, Leder, M Paket und Tiefe sind einfach genial. Alles richtig gemacht ;)
Sieht einfach spitze aus!

Viel spaß damit & gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Just_Ride
Datum: 23.07.2013
Beitrag:
Sehr sehr geile felgen..

----------------------------------------------------------

Autor: Alkaline84
Datum: 10.08.2013
Beitrag:
Wow gratuliere, der kann sich sehen lassen!!

----------------------------------------------------------

Autor: Der_General
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
Die Farbe ist ja mal endgeil :-))

----------------------------------------------------------

Autor: albert126
Datum: 12.05.2014
Beitrag:
Sehr schöner e90. Die Felgen sehen Top aus, habe die bis jetzt auch noch nicht auf einen e90 gesehen. Farbe ist Mega ;-)

Gruss und schau auch vorbei, würde mich freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: Alkaline84
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
Sehr schöner Wagen in einer super Farbe!
Auch die OZs machen richtig was her!
TOP!

----------------------------------------------------------

Autor: Alkaline84
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
Sehr schöner Wagen in einer super Farbe!
Auch die OZs machen richtig was her!
TOP!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/